Hattrick

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

so han jetzt mini ufstellig no gmacht.
ich han alli spiler wo nöd i de standartufstellig sind gsetzt, ein neue und öppe zwei mittelmässigi stammspiler.
nimmt mi wunder wies usechunt :roll: :)
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

@fyat
Schon nervös? :P
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Wäre heute wieder mal sehr dankbar, wenn mir jemand den Spielbericht reinkopieren könnte =) ! So Halbzeit und Schlussstand wären ganz edel =).
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

SanRemo hat geschrieben:@fyat
Schon nervös? :P
Uah hilfe, hopphopp... hab noch keine Aufstellung gemacht...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Uriella hat geschrieben:Wäre heute wieder mal sehr dankbar, wenn mir jemand den Spielbericht reinkopieren könnte =) ! So Halbzeit und Schlussstand wären ganz edel =).
jojo, werde das übernehmen, aber im moment ist überall noch tote hose...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Memento hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Wäre heute wieder mal sehr dankbar, wenn mir jemand den Spielbericht reinkopieren könnte =) ! So Halbzeit und Schlussstand wären ganz edel =).
jojo, werde das übernehmen, aber im moment ist überall noch tote hose...
Merci beaucoup :D !
SCRJ - Nume du !
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

voilà:

Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause.
1676 Zuschauer pilgerten an diesem bewölkten Tag in Richtung Arena Rapperswil. Die Aufstellung von Crazybirds ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Hier die Startelf: Pauli - Schuler, Schmied, Geiger - Kapitaniak, Hjortby, Hoffmann, Leidheiser, Boldizzoni - Merz, Rueher.

Hansi wählte eine 3-5-2 Taktik. Hier die Startelf: Ploner - Chen, Radl, Leopold - Götz, Moser, Sorger, Lenz, Fritsche - Steurer, Grimm.

Crazybirds ging durch einen Elfer in der 4. Minute mit 1 - 0 in Front. Melchior Geiger war der Torschütze. Nach 21 Minuten Spielzeit mußte Jürgen Moser das Spiel wegen einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn kam Helmut Schöffmann. Crazybirds hätte beinahe seine Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von José Kapitaniak gerade noch vom Torwart aus dem Winkel gefischt wurde. Einer der vielen guten Pässe von José Kapitaniak gelangte zu Philippe Rueher, der geschickt für Crazybirds zum 2 - 0 traf. Crazybirds hätte beinahe seine Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von Philippe Rueher gerade noch vom Torwart aus dem Winkel gefischt wurde. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte zum 3 - 0. Torschütze für Crazybirds war Benjamin Hoffmann. Das Spielgeschehen änderte sich, als Crazybirds entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Nach 44 Minuten Spielzeit mußte Philippe Rueher das Spiel wegen einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn kam Sven Michel. Zur Halbzeit stand es 3 - 0. Crazybirds brachte den Ballbesitz auf 81 Prozent.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Uh San Remo ich bin klar besser :lol:

Urdorf brachte den Ballbesitz auf 80 Prozent.


Und ich hatte auch die einzige Chance, gott ist das ein langweiliges Spiel ;)
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Ouhouhouh, Ballbesitz für Urdorf: 80 Prozent :oops:
Sieht schlecht aus für mich :wink:
Jetzt wollen wir mal schauen, wer die bessere Kondition hat... :)
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

PS: Habt ihr gesehen, der Wahlkampf für den U20-Coach hat begonnen....
ist noch interessant die Diskussion zu lesen...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

das: "Keinem der beiden Teams gelang es, sich einen Vorteil zu erarbeiten." lese ich heute auch zum ersten mal...und das auch noch bei meinem spiel gegen den giger :? :lol:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Ich glaube, ich sollte mein Testspiel wohl auch siegreich überstehen =)
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

*gähn* Das ist ja ein ödes Spiel, wenns so weiter geht müssen wir noch in die Verlängerung...

En Guete!
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

übrigens, die pokalspiele von nächster woche sind nun im spielplan auch aufgeführt...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

SanRemo hat geschrieben:*gähn* Das ist ja ein ödes Spiel, wenns so weiter geht müssen wir noch in die Verlängerung...

En Guete!
Abnormal nix passiert! Wirst sehen, jetzt ists dann am Schluss in den letzten Mins wieder hektisch ;)

Pokal schon am nächtsen MI?

Au en guete allersits
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

jop pokal ist schon nächsten mittwoch und ich habe natürlich ein auswärtsspiel....

...hey hattrick ist frech geworden, die beleidigen schon meine spieler: Die gegnerische Verteidigung rechnete damit, daß die Flanke wie die vielen Male davor wieder auf dem Stadiondach landete. :evil: :lol:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Häh, wieso ist schon nächste Woche Pokal ?? War doch noch letztes Mal viel ne grössere Zeitdauer zwischen Meisterschaftsende und erster Cuprunde ??!!
SCRJ - Nume du !
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

nöö es war schon immer so, dass die 1. pokalrunde am mittwoch vor dem 1. ligaspiel ist und wir hatten ja jetzt dann schon 2 wochen pause...

so dein spiel ist zu ende:

1676 Zuschauer pilgerten an diesem bewölkten Tag in Richtung Arena Rapperswil. Die Aufstellung von Crazybirds ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Hier die Startelf: Pauli - Schuler, Schmied, Geiger - Kapitaniak, Hjortby, Hoffmann, Leidheiser, Boldizzoni - Merz, Rueher.

Hansi wählte eine 3-5-2 Taktik. Hier die Startelf: Ploner - Chen, Radl, Leopold - Götz, Moser, Sorger, Lenz, Fritsche - Steurer, Grimm.

Crazybirds ging durch einen Elfer in der 4. Minute mit 1 - 0 in Front. Melchior Geiger war der Torschütze. Nach 21 Minuten Spielzeit mußte Jürgen Moser das Spiel wegen einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn kam Helmut Schöffmann. Crazybirds hätte beinahe seine Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von José Kapitaniak gerade noch vom Torwart aus dem Winkel gefischt wurde. Einer der vielen guten Pässe von José Kapitaniak gelangte zu Philippe Rueher, der geschickt für Crazybirds zum 2 - 0 traf. Crazybirds hätte beinahe seine Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von Philippe Rueher gerade noch vom Torwart aus dem Winkel gefischt wurde. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte zum 3 - 0. Torschütze für Crazybirds war Benjamin Hoffmann. Das Spielgeschehen änderte sich, als Crazybirds entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Nach 44 Minuten Spielzeit mußte Philippe Rueher das Spiel wegen einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn kam Sven Michel. Zur Halbzeit stand es 3 - 0. Crazybirds brachte den Ballbesitz auf 81 Prozent.

Crazybirds hätte beinahe seine Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von Gian Leidheiser gerade noch vom Torwart aus dem Winkel gefischt wurde. Was für ein Schuß von Ricco Merz in der 64.Minute, doch der Ball ging nur an die Latte und dann schaffte es Franz Ploner doch tatsächlich den Ball im Fallen mit einer Art Fallrückzieher zur Ecke zu klären. Der Schiedsrichter zeigte Sven Michel die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler sprang. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte zum 4 - 0. Torschütze für Crazybirds war Sven Michel. Franz Ploner war beim Freistoß von Melchior Geiger wie angewurzelt und blickte dem Ball nach, der erst an den Pfosten klatschte und ihm dann in seine Arme fiel. Der Torwart ballte seine rechte Faust und jubelte den Zuschauern zu! Statistikfans im Stadion ermittelten 87 Prozent Ballbesitz für Crazybirds.

José Kapitaniak war heute bei Crazybirds der herausragende Spieler. Dagegen war Sven Michel heute eine echte Entäuschung. Der beste Spieler von Hansi war ohne jeden Zweifel Franz Ploner. Helmut Schöffmann fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 4 - 0.


Crazybirds
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: sehr gut
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: durchschnittlich
linke Angriffseite: durchschnittlich


FC Hansi Tor
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: erbärmlich
rechte Abwehrseite: durchschnittlich
Abwehrzentrum: durchschnittlich
linke Abwehrseite: durchschnittlich
rechte Angriffseite: durchschnittlich
Angriff zentral: schwach
linke Angriffseite: schwach
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

FC Hansi Tor :lol:

Man wieso verliere ich dieses Spiel, Frechheit sowas (gut, man setzt auch nicht den Torhüter ein, um einen Elfmeter zu schiessen ;) ) Aber war ja ein interessantes Penaltyschiessen :D Ein paar Bälle gingen an die Eckfahne ;)

Und mein Mittelfeld ist durchschnittlich, stimmt mich positiv!
Gratuliere, SanRemo :)

Enttäuschend einzig mein Topskorer der Saison, nicht besser als mein letzte Woche gezogener Junior...
Auch sonst noch nicht alles so wie es sollte, aber easy ;) Weiss noch nicht ob ich im Pokal weiterkommen will oder nicht... setzt ihr den Ersatz ein, oder lässt ihr die Stammspieler spielen?

Gruss, Fyat

Memento: Was hast du gegen Giger gemacht?
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Fyat hat geschrieben:Memento: Was hast du gegen Giger gemacht?
nur 4:3 gewonnen, da meine spieler zu blöd waren, mehr tore zu schiessen...3 tore sind in diesem spiel nach elfmeter gefallen...dazu war ich noch die ganze zweite halbzeit mit einem mann mehr auf dem feld, aber nur 4:3 ... so schlecht.... mein bester mittelfeldspieler hat sich auch noch leicht verletzt, kann aber spielen...ich brauche neue spieler, aber mit welchem geld soll ich die kaufen :roll:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Hmpf, wenn das mit dem Pokal stimmt dann hab ich mich verrechnet und heute eine falsche aufstellung spielen lassen *grmpf* :-(( !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Uriella hat geschrieben:Hmpf, wenn das mit dem Pokal stimmt dann hab ich mich verrechnet und heute eine falsche aufstellung spielen lassen *grmpf* :-(( !
Die Saison beginnt soviel ich weiss am 15., also kann ich mir nicht recht vorstellen, dass die Cup-Spiele schon nächste Woche stattfinden. Aber was geht mich das an, bin ja eh nicht dabei ... :roll: :wink:
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Fyat hat geschrieben:Man wieso verliere ich dieses Spiel, Frechheit sowas (gut, man setzt auch nicht den Torhüter ein, um einen Elfmeter zu schiessen ;) ) Aber war ja ein interessantes Penaltyschiessen :D Ein paar Bälle gingen an die Eckfahne ;)

Und mein Mittelfeld ist durchschnittlich, stimmt mich positiv!
Gratuliere, SanRemo :)

Enttäuschend einzig mein Topskorer der Saison, nicht besser als mein letzte Woche gezogener Junior...
Auch sonst noch nicht alles so wie es sollte, aber easy ;) Weiss noch nicht ob ich im Pokal weiterkommen will oder nicht... setzt ihr den Ersatz ein, oder lässt ihr die Stammspieler spielen?

Gruss, Fyat
:) Wenigstens haben wir den Zuschauer ab der 76. Minute noch etwas geboten, war ja wirklich zum Einschlafen davor.
Ja die Penalties wurden ja zum Teil erbärmlich geschossen!
Aber dein Team ist schon viel besser als meines, ich hatte zum Beispiel erst zwei drei Mal mit einem Spieler 3 Sterne, du hast das praktisch in jedem Match :(

Nächste Woche werde ich im Pokal die Stammelf auflaufen lassen, aber nur, damit sie in Form bleiben. Vielleicht spiele ich sogar Pic, die Meisterschaft ist mir wichtiger... :?
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

SanRemo hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Man wieso verliere ich dieses Spiel, Frechheit sowas (gut, man setzt auch nicht den Torhüter ein, um einen Elfmeter zu schiessen ;) ) Aber war ja ein interessantes Penaltyschiessen :D Ein paar Bälle gingen an die Eckfahne ;)

Und mein Mittelfeld ist durchschnittlich, stimmt mich positiv!
Gratuliere, SanRemo :)

Enttäuschend einzig mein Topskorer der Saison, nicht besser als mein letzte Woche gezogener Junior...
Auch sonst noch nicht alles so wie es sollte, aber easy ;) Weiss noch nicht ob ich im Pokal weiterkommen will oder nicht... setzt ihr den Ersatz ein, oder lässt ihr die Stammspieler spielen?

Gruss, Fyat
:) Wenigstens haben wir den Zuschauer ab der 76. Minute noch etwas geboten, war ja wirklich zum Einschlafen davor.
Ja die Penalties wurden ja zum Teil erbärmlich geschossen!
Aber dein Team ist schon viel besser als meines, ich hatte zum Beispiel erst zwei drei Mal mit einem Spieler 3 Sterne, du hast das praktisch in jedem Match :(

Nächste Woche werde ich im Pokal die Stammelf auflaufen lassen, aber nur, damit sie in Form bleiben. Vielleicht spiele ich sogar Pic, die Meisterschaft ist mir wichtiger... :?
Nützt PIC was im Cup ?? In Friendlys hat es nämlich keinen Einfluss !!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Uriella hat geschrieben:Nützt PIC was im Cup ?? In Friendlys hat es nämlich keinen Einfluss !!
Ja ich denke schon (nicht 100%, aber so 90% :wink: ), es hat Einfluss bei allen Pflichtspielen (da gehört ja der Pokal dazu). Im Übrigen, in den Friendlies haben sie ja diese Funktion aus der Aufstellung raus genommen, im Pokal ist sie noch drin!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste