Allgemeiner Politik-Thread - Quo Vadis?

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Deiss tritt zurück per 31. Juli
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Deiss tritt zurück per 31. Juli
der schosef? :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:Deiss tritt zurück per 31. Juli
nein? :?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

doch
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

petit Nicolas hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Deiss tritt zurück per 31. Juli
nein? :?
Doch.
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

Bild
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

petit Nicolas hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Deiss tritt zurück per 31. Juli
nein? :?
Weg mit dem. Freude herrscht
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Von der Arbeit her wahrscheinlich nicht schmerzhaft, aber ein super Typ und noch schmerzhafter wenn man bedenkt, dass es da 2 bis 3 andere gäbe die diesen Schritt eigentlich tun sollten...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

petit Nicolas hat geschrieben:Von der Arbeit her wahrscheinlich nicht schmerzhaft, aber ein super Typ und noch schmerzhafter wenn man bedenkt, dass es da 2 bis 3 andere gäbe die diesen Schritt eigentlich tun sollten...
Was ? Mir kommt immer die Galle hoch, wenn ich Deiss sehe. Der Zlocower des Bundesrates
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

händ ue für de sträfe! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Tja, es stellt sich die Frage wer sein Amt übernehmen soll. So spontan kommen mir nur 2 Leute in den Sinn.

1. Doris Leuthardt
2. Bruno Frick

Mal schauen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Rog hat geschrieben:Tja, es stellt sich die Frage wer sein Amt übernehmen soll. So spontan kommen mir nur 2 Leute in den Sinn.

1. Doris Leuthardt
2. Bruno Frick

Mal schauen...
bitte nicht doris "die lippe" leuthardt ! :evil: da kommt mir jedesmal die galle hoch wenn ich die sehe!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Straefe hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Von der Arbeit her wahrscheinlich nicht schmerzhaft, aber ein super Typ und noch schmerzhafter wenn man bedenkt, dass es da 2 bis 3 andere gäbe die diesen Schritt eigentlich tun sollten...
Was ? Mir kommt immer die Galle hoch, wenn ich Deiss sehe. Der Zlocower des Bundesrates
verwechselst du den mit Kuschpään?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Tja, es stellt sich die Frage wer sein Amt übernehmen soll. So spontan kommen mir nur 2 Leute in den Sinn.

1. Doris Leuthardt
2. Bruno Frick

Mal schauen...
bitte nicht doris "die lippe" leuthardt ! :evil: da kommt mir jedesmal die galle hoch wenn ich die sehe!
Christliche Grundwerte täten dir auch gut! :mrg:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:Christliche Grundwerte täten dir auch gut! :mrg:
Ich bin sehr christlich! 8) der papst könnte sich also noch eine scheibe abschneiden von mir! :mrg:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Christliche Grundwerte täten dir auch gut! :mrg:
Ich bin sehr christlich! 8) der papst könnte sich also noch eine scheibe abschneiden von mir! :mrg:
ich dachte immer du liest im Koran! 8)


Edit: du nimmst Nächstenliebe sehr persönlich?? :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

petit Nicolas hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Von der Arbeit her wahrscheinlich nicht schmerzhaft, aber ein super Typ und noch schmerzhafter wenn man bedenkt, dass es da 2 bis 3 andere gäbe die diesen Schritt eigentlich tun sollten...
Was ? Mir kommt immer die Galle hoch, wenn ich Deiss sehe. Der Zlocower des Bundesrates
verwechselst du den mit Kuschpään?
Kuschpäng ist noch schlimmer.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Gab heute einige Meldungen in den Zeitungen, welche interessant sind hinsichtlich den bald anstehenden Abstimmungen über das neue Asyl- und Ausländergesetz.

Statistik: 85% der ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer

Die Zahl der Vergewaltigungen hat in der Schweiz im vergangenen Jahr um 12,7 Prozent zugenommen. 85 Prozent der ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer. Die Kriminalstatistik entspreche aber nicht der Realität, reklamieren Expertinnen für Gewalt gegen Frauen.

Insgesamt wurden im vergangen Jahr 646 Vergewaltigungen angezeigt, gegenüber 573 im Jahr 2004. Von den 353 ermittelten Tätern sind 302 Ausländer, was einem Anteil von 85 Prozent entspricht (2004: 64 Prozent)......
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17065081


Nach Rausschmiss: Afrikaner verwüsten Bar in Bex

Der Rauswurf eines Afrikaners aus einer Bar hat für den Besitzer des Lokals Folgen. Gegen den Patron, der den Hinausgeworfenen schwer verletzt hat, wird ermittelt. Rund zwanzig Afrikaner verwüsteten als Vergeltung sein Lokal.

Weshalb der 32-jährige Barbesitzer, ein Mann aus dem ehemaligen Serbien und Montenegro, am Montagabend den wegen Drogenhandels polizeibekannten Asylbewerber aus Guinea aus seinem Lokal warf, sei noch nicht geklärt, teilte die Waadtländer Kantonspolizei am Dienstag mit. Zur Tatzeit stand er unter Alkoholeinfluss.

Der 25-jährige Asylbewerber wurde am Kopf verletzt, ist aber nicht in Lebensgefahr. Als die Santitäter ihm erste Hilfe leisteten, holten sie sechs Kokainkügelchen aus seinem Mund.

Rund 20 andere Afrikaner aus dem Asylzentrum der Stiftung FAREAS kamen dem hinausgeworfenen Guineer zu Hilfe. Sie verwüsteten die Bar und schlugen Fenster ein. Ein 21-Jähriger verletzte sich an Glasscherben und musste deshalb ins Spital gebracht werden. 18 Polizisten mussten in die Bar aufgeboten werden.
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/19174278



Dann gabs noch 4 Asylbewerber aus der Elfenbeinküste, die in einer Disco in Genf 2 Mädchen im Alter von 17 und 18 vergewaltigt haben. Stand heute ebenfalls im 20min, online gibts dazu leider keinen Artikel.


Und um gleich noch die Antwort auf ein (sehr wahrscheinlichlich bald) kommendes Posting von Johnny vorwegzunehmen.
Nein, ich bin weder ein Nazi, noch ein Faschist, Rassist oder Antisemit. Ich bin lediglich jemand, der mit offenen Augen die Geschehnisse in der Schweiz beobachtet. Man muss sich nur mal diese Zahl vor Augen führen. 85% aller Vergewaltigungen werden von Ausländern verübt. :roll:
Oder die wegen Drogenhandels polizeibekannten Asylbewerber dürfen scheinbar trotz ihrer kriminellen Machenschaften hier bleiben und haben nichts zu befürchten. Die sind inzwischen gar soweit, dass sie in der Schnelle 20 Kollegen (höchstwahrscheinlich auch Kriminelle) zusammen haben und nur noch ein grosses Polizeiaufgebot die stoppen kann. :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
Johnny

Beitrag von Johnny »

KillerUrs hat geschrieben: Und um gleich noch die Antwort auf ein (sehr wahrscheinlichlich bald) kommendes Posting von Johnny vorwegzunehmen.
Nein, ich bin weder ein Nazi, noch ein Faschist, Rassist oder Antisemit. Ich bin lediglich jemand, der mit offenen Augen die Geschehnisse in der Schweiz beobachtet. Man muss sich nur mal diese Zahl vor Augen führen. 85% aller Vergewaltigungen werden von Ausländern verübt. :roll:
Oder die wegen Drogenhandels polizeibekannten Asylbewerber dürfen scheinbar trotz ihrer kriminellen Machenschaften hier bleiben und haben nichts zu befürchten. Die sind inzwischen gar soweit, dass sie in der Schnelle 20 Kollegen (höchstwahrscheinlich auch Kriminelle) zusammen haben und nur noch ein grosses Polizeiaufgebot die stoppen kann. :roll:
haben deine offenen augen auch gesehen, dass beim ersten text, den du zitierst, folgender abschnitt felt?
Die Dunkelziffern bei den Schweizerinnen liege einiges höher, weil sich Schweizerinnen seltener trauen, eine Anzeige zu erstatten, da die Straftat dann in ihrem sozialen Umfeld bekannt wird. Ausländerinnen verfügten oft über einen weniger grossen Verwandten- und Bekanntenkreis und seien deshalb eher geneigt, eine Vergewaltigung zur Anzeige zu bringen.
urs, hör doch mal auf mit deiner billigen, populistischen propaganda. denkst du, du könntest damit stimmen für deine svp sammeln?


KILLERURS UND GIGER, SEID IHR PARTEIKOLLEGEN?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ich meine, der Titel sagt: 85% der ermittelten Vergewaltiger sind aussländer... dass sagt aber nichts über ihren Tatsächlichen Anteil aus... Weil die ermittelten sind nur eine Stichprobe der angezeigten und die angezeigten sind nur eine Stichprobe der tatsächlich vollführten.

Es ist also Kokolores, daraus zu schliessen, dass Ausländer perse mehr vergewaltigen. Das ist etwa so, wie SVP, die für 2050 Prognostiziert, dass 120 % aller Schweizer Muslime sein werden... Man sollte Statistiken nicht Benutzen, wenn man von Statistik keine Ahnung hat.

Und zum anderen Thema... Wenn jemand aus meiner Clique so zugerichtet werden würde, dann kann der Täter froh sein, wenn nur seine Bar verwüstet wird. Ich verabscheue gewalt abgrundtief und halte sie nie für eine Lösung... Aber wenn es um meine Freunde geht, mach ich da gerne mal eine Ausnahme.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Johnny hat geschrieben:Die Dunkelziffern bei den Schweizerinnen liege einiges höher, weil sich Schweizerinnen seltener trauen, eine Anzeige zu erstatten, da die Straftat dann in ihrem sozialen Umfeld bekannt wird. Ausländerinnen verfügten oft über einen weniger grossen Verwandten- und Bekanntenkreis und seien deshalb eher geneigt, eine Vergewaltigung zur Anzeige zu bringen.
Werden Schweizerinnen denn nur von Schweizern vergewaltigt?
Ich habe noch selten einen so lächerlichen Erklärungsversuch gelesen, deshalb habe ich diesen Abschnitt gar nicht mehr mitreingenommen. Da wird plötzlich von der Nationalität der Opfer gesprochen, welche aber gar nicht zur Debatte steht. Oder sind neuerdings Schweizerinnen nur noch mit Schweizern zusammen?
(Die gute Frau Ursula Sachweh wird wohl einer linksgerichteten Partei angehören und da fällt es ihr natürlich schwer, diese Statistik zu anerkennen.)

KILLERURS UND GIGER, SEID IHR PARTEIKOLLEGEN?
Nein, habe giger bislang noch nie bei einer Veranstaltung der Grünen entdecken können :wink:
Im Übrigen sind nach einem neuesten Bericht über 50% der Schweizer Bürger fremdenfeindlich. Woran das bloss liegen könnte? :shock:


lord hat geschrieben:Wenn jemand aus meiner Clique so zugerichtet werden würde, dann kann der Täter froh sein, wenn nur seine Bar verwüstet wird. Ich verabscheue gewalt abgrundtief und halte sie nie für eine Lösung... Aber wenn es um meine Freunde geht, mach ich da gerne mal eine Ausnahme.
Auch wenn es sich bei deinem Freund um einen polizeilich bekannten Drogendealer handelt, der wohl im Lokal seine Ware verhökern wollte? ("Als die Santitäter ihm erste Hilfe leisteten, holten sie sechs Kokainkügelchen aus seinem Mund.") So einer sollte längstens hinter Gittern sein oder ausgeschafft, such dir bitte neue Freunde :shock: :wink:

Ich meine, der Titel sagt: 85% der ermittelten Vergewaltiger sind aussländer... dass sagt aber nichts über ihren Tatsächlichen Anteil aus... Weil die ermittelten sind nur eine Stichprobe der angezeigten und die angezeigten sind nur eine Stichprobe der tatsächlich vollführten.
Wie kommst du auf Stichprobe?
Aus Wikipedia:
"Die Ermittlung im Strafverfahren ist in § 160 StPO geregelt. Die Ermittlung beginnt, wenn die Staatsanwaltschaft durch Anzeige oder auf sonstige Weise Kenntnis von dem Verdacht einer Straftat erlangt hat. Das Ermittlungsverfahren endet, wenn die Staatsanwaltschaft erwägt, öffentliche Klage zu erheben, § 169a StPO."

Deshalb gilt: Ermittlungen, die schlussendlich zu keinem Ergebnis führen, werden nicht in die Statistik miteingerechnet.
Zuletzt geändert von KillerUrs am 29. Jun 2006 22:25, insgesamt 3-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Das ist ziemlich einfach... Wenn man den Leuten etwas nur oft genug erzäühlt, glauben sie es auch... Wenn ich dir ein Jahr lang jede Woche in der Zeitung stehen würde:

'Blocher schwul?'

würden dannach 50% der schweizer Bevölkerung tatsächlich glauben, dass Blocher schwul ist, auch wenn es ansonsten überhaupt keinen Grund gäbe, das anzunehmen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

lord hat geschrieben:Das ist ziemlich einfach... Wenn man den Leuten etwas nur oft genug erzäühlt, glauben sie es auch... Wenn ich dir ein Jahr lang jede Woche in der Zeitung stehen würde:

'Blocher schwul?'

würden dannach 50% der schweizer Bevölkerung tatsächlich glauben, dass Blocher schwul ist, auch wenn es ansonsten überhaupt keinen Grund gäbe, das anzunehmen.
Und wer genau sagt mir jede Woche, alle Ausländer seien schlecht?
Die grösstenteils linksgerichtete Medien-Landschaft?
Die SVP, welche allmächtig zu sein scheint, da sie ja alle anderen zu übtertönen vermag :shock:

Oder liegts schlussendlich wirklich daran, dass die Mehrheit der Verbrechen tatsächlich von Ausländern begangen wird und deshalb der Hass nichts anderes als logisch ist? (Ich weiss, fast nicht zu glauben, aber könnte ja sein :shock: )
BildBildBildBildBildBildBild
Johnny

Beitrag von Johnny »

KillerUrs hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Das ist ziemlich einfach... Wenn man den Leuten etwas nur oft genug erzäühlt, glauben sie es auch... Wenn ich dir ein Jahr lang jede Woche in der Zeitung stehen würde:

'Blocher schwul?'

würden dannach 50% der schweizer Bevölkerung tatsächlich glauben, dass Blocher schwul ist, auch wenn es ansonsten überhaupt keinen Grund gäbe, das anzunehmen.
Und wer genau sagt mir jede Woche, alle Ausländer seien schlecht?
Die grösstenteils linksgerichtete Medien-Landschaft?
Die SVP, welche allmächtig zu sein scheint, da sie ja alle anderen zu übtertönen vermag :shock:

Oder liegts schlussendlich wirklich daran, dass die Mehrheit der Verbrechen tatsächlich von Ausländern begangen wird und deshalb der Hass nichts anderes als logisch ist? (Ich weiss, fast nicht zu glauben, aber könnte ja sein :shock: )
killerurs mit seinen regelmässigen posts in diesem forum, wo er uns zeitungszitate vorführt, wie pöse pöse alle ausländer sind...
Johnny

Beitrag von Johnny »

KillerUrs hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Die Dunkelziffern bei den Schweizerinnen liege einiges höher, weil sich Schweizerinnen seltener trauen, eine Anzeige zu erstatten, da die Straftat dann in ihrem sozialen Umfeld bekannt wird. Ausländerinnen verfügten oft über einen weniger grossen Verwandten- und Bekanntenkreis und seien deshalb eher geneigt, eine Vergewaltigung zur Anzeige zu bringen.
Werden Schweizerinnen denn nur von Schweizern vergewaltigt?
Ich habe noch selten einen so lächerlichen Erklärungsversuch gelesen, deshalb habe ich diesen Abschnitt gar nicht mehr mitreingenommen. Da wird plötzlich von der Nationalität der Opfer gesprochen, welche aber gar nicht zur Debatte steht. Oder sind neuerdings Schweizerinnen nur noch mit Schweizern zusammen?
(Die gute Frau Ursula Sachweh wird wohl einer linksgerichteten Partei angehören und da fällt es ihr natürlich schwer, diese Statistik zu anerkennen.)
nein, natürlich nicht, aber sehr oft geht es um vergewaltigung in der ehe, und es ist nun mal so, das schweizerinnen öfters mit schweizern zusammen sind...

oder um es mit deinen statistiken zu erklären: 90% der schweizerinnen sind mit schweizern zusammen, 40% mit ausländern :lol: :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste