Luzologen glaub ich prinzipiel nocht alles.Die haben eh zuviel Luziologie studiert.Baleyologen sind glaubwürdiger.Trampel hat geschrieben:trampels weisheit nr. 27: glaube nie einem luzologen !TsaTsa hat geschrieben: Ah,die kleinen grünen Grasshopperli.Na die konnte ich nicht sehen.
trampels weisheit nr. 1: ich habe immer recht
Neue-User-Begrüssungsfred
- TsaTsa
- Supporter Top
ich hab nochmals im forumshandbuch nachgeschlagen und ich muss dir recht geben: das ist tatsächlich eine tradition!Mr._Hockey hat geschrieben:Gabs nicht mal die Tradition, dass neue Userinnen ein Bild von sich posten müssen?
da ich schon intensiv bildli ausgetauscht habe mit tsatsa, hier mal ein kleines schmankerl
- tittenfee
- Aktionär
Ich bin hier der Admin, also Ehre wem Ehre gebührt. Nach mir ist dann erst mal der Trampel dran, Vize-Admin.Hellä hat geschrieben:
nur keine Angst, wir lassen dich wie immer zuerst ran
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- TsaTsa
- Supporter Top
Eh bin nicht blond,hab'noch alle Zähne,Damenbart? Augenfarbe falsch.Alles falsch.Hast du die an der Fasnacht kennengelernt oder ist das deine Traumfrau? Gehört die auch zu der Gattung Grasshopperli?Trampel hat geschrieben:ich hab nochmals im forumshandbuch nachgeschlagen und ich muss dir recht geben: das ist tatsächlich eine tradition!Mr._Hockey hat geschrieben:Gabs nicht mal die Tradition, dass neue Userinnen ein Bild von sich posten müssen?
da ich schon intensiv bildli ausgetauscht habe mit tsatsa, hier mal ein kleines schmankerl
bin auch kein grasshopperli, iimfall !!TsaTsa hat geschrieben:Eh bin nicht blond,hab'noch alle Zähne,Damenbart? Augenfarbe falsch.Alles falsch.Hast du die an der Fasnacht kennengelernt oder ist das deine Traumfrau? Gehört die auch zu der Gattung Grasshopperli?
hier ein foto von zwei wilden, ungezähmten trampeln...
- petit Nicolas
- Supporter Top
stimmt doch gar nicht ! blaue atömli sind nur der muttermilch-ersatz, wenn du wie ich, als vollweise aufgewachsen bist.petit Nicolas hat geschrieben:Die Trampel essen am liebsten blaue Atömli! Ihr Habitat ist der Letzigrund und das Stallenhadion!
Zum Glück hab ich in Bio immer aufgepasst getut.
normalerweise ernährt sich ein trampel von gras. ab und zu, eher im hohen norden auch von eiszapfen, dies jedoch nur zur sommerzeit !
- chlinä chnopf
- Sponsor
irgendwie kommt mir das bekannt vor.... *wiiiiinkzumoisel*Trampel hat geschrieben:ich hab nochmals im forumshandbuch nachgeschlagen und ich muss dir recht geben: das ist tatsächlich eine tradition!Mr._Hockey hat geschrieben:Gabs nicht mal die Tradition, dass neue Userinnen ein Bild von sich posten müssen?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
hää öhm, d.h. moisel IST tsatsa ?chlinä chnopf hat geschrieben:irgendwie kommt mir das bekannt vor.... *wiiiiinkzumoisel*Trampel hat geschrieben:ich hab nochmals im forumshandbuch nachgeschlagen und ich muss dir recht geben: das ist tatsächlich eine tradition!Mr._Hockey hat geschrieben:Gabs nicht mal die Tradition, dass neue Userinnen ein Bild von sich posten müssen?
- chlinä chnopf
- Sponsor
nein, nein....Trampel hat geschrieben:hää öhm, d.h. moisel IST tsatsa ?chlinä chnopf hat geschrieben:irgendwie kommt mir das bekannt vor.... *wiiiiinkzumoisel*Trampel hat geschrieben:ich hab nochmals im forumshandbuch nachgeschlagen und ich muss dir recht geben: das ist tatsächlich eine tradition!Mr._Hockey hat geschrieben:Gabs nicht mal die Tradition, dass neue Userinnen ein Bild von sich posten müssen?
ich meinte das hübsche bildli.... moisel sollte eigentlich noch wissen, was ich meine..... chchchch
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor