Ein heisses Eisen ist noch auf dem Transfermarkt.....

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Rog hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:wies aussieht können wir berglund vergessen, der bekommt in bern 100'000 mehr und klaus will nicht das budget sprengen, seriös wie sie sind, daher wird 1-2 panzers den weg ins lido finden (im schlechtesten falle) aber berglund erhält keinen vertrag..... bin ich mir fast sicher!
herrliche zeitungsenten, mehr nicht ! metropolit und berglund wechseln in die nhl und sonst nichts...

kwelle: logisches denkvermögen oder so...
Ich bleibe dabei. Berglund reicht es nicht für einen Einwegvertrag in der NHL. Bei uns aber bekommt er einer Einwegvertrag. Ja, wir schicken ihn nicht zu den Bulldogs wenn wir zuviele Spieler haben.
Ah dann hatte Capaul bei euch einen 2Weg Vertrag ? haha
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Straefe hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:wies aussieht können wir berglund vergessen, der bekommt in bern 100'000 mehr und klaus will nicht das budget sprengen, seriös wie sie sind, daher wird 1-2 panzers den weg ins lido finden (im schlechtesten falle) aber berglund erhält keinen vertrag..... bin ich mir fast sicher!
herrliche zeitungsenten, mehr nicht ! metropolit und berglund wechseln in die nhl und sonst nichts...

kwelle: logisches denkvermögen oder so...
Ich bleibe dabei. Berglund reicht es nicht für einen Einwegvertrag in der NHL. Bei uns aber bekommt er einer Einwegvertrag. Ja, wir schicken ihn nicht zu den Bulldogs wenn wir zuviele Spieler haben.
Ah dann hatte Capaul bei euch einen 2Weg Vertrag ? haha
Wer doch cool. Die eine Woche noch gegen Lugano gespielt und dann gegen die Firmentruppe von Phonak. :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

TsaTsa hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Also wenn die Bernen so viel geld für den zahlen wollen, sollens ihn haben... für das Geld holt Klaus zwei gleichwertige Spieler
:twisted: Hou,die Bärner gehen mir langsam auf den Wecker.Nachher müssen sie wieder die Papiersäcke der Kunden in der Migros einpacken,wenn kein Geld mehr da ist.Berglund geht sicher nicht zu Bern,bin davon überzeugt.
am schluss gehen alle dorthin wo das geld liegt.. auch berglund!
wenn er nicht in die NHL geht, geht er vor rappi zu bern.. jede wette!
THEKING72
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

In Russland hats mehr Geld als in Bern *anmerk*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

THEKING72 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Also wenn die Bernen so viel geld für den zahlen wollen, sollens ihn haben... für das Geld holt Klaus zwei gleichwertige Spieler
:twisted: Hou,die Bärner gehen mir langsam auf den Wecker.Nachher müssen sie wieder die Papiersäcke der Kunden in der Migros einpacken,wenn kein Geld mehr da ist.Berglund geht sicher nicht zu Bern,bin davon überzeugt.
am schluss gehen alle dorthin wo das geld liegt.. auch berglund!
wenn er nicht in die NHL geht, geht er vor rappi zu bern.. jede wette!
Ja stimmt schon was du sagst!! Hat ja auch gestummen mit dem Seger!!! Und das du in der Suporterbar bist!!! war ganz schön feige von dir!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

Chäps hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Also wenn die Bernen so viel geld für den zahlen wollen, sollens ihn haben... für das Geld holt Klaus zwei gleichwertige Spieler
:twisted: Hou,die Bärner gehen mir langsam auf den Wecker.Nachher müssen sie wieder die Papiersäcke der Kunden in der Migros einpacken,wenn kein Geld mehr da ist.Berglund geht sicher nicht zu Bern,bin davon überzeugt.
am schluss gehen alle dorthin wo das geld liegt.. auch berglund!
wenn er nicht in die NHL geht, geht er vor rappi zu bern.. jede wette!
Ja stimmt schon was du sagst!! Hat ja auch gestummen mit dem Seger!!! Und das du in der Suporterbar bist!!! war ganz schön feige von dir!!!!
sorry aber bei seger war es nicht das geld, sondern der ehrgeiz, dass er um ein jahr verlängert hat !
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Trampel hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Also wenn die Bernen so viel geld für den zahlen wollen, sollens ihn haben... für das Geld holt Klaus zwei gleichwertige Spieler
:twisted: Hou,die Bärner gehen mir langsam auf den Wecker.Nachher müssen sie wieder die Papiersäcke der Kunden in der Migros einpacken,wenn kein Geld mehr da ist.Berglund geht sicher nicht zu Bern,bin davon überzeugt.
am schluss gehen alle dorthin wo das geld liegt.. auch berglund!
wenn er nicht in die NHL geht, geht er vor rappi zu bern.. jede wette!
Ja stimmt schon was du sagst!! Hat ja auch gestummen mit dem Seger!!! Und das du in der Suporterbar bist!!! war ganz schön feige von dir!!!!
sorry aber bei seger war es nicht das geld, sondern der ehrgeiz, dass er um ein jahr verlängert hat !
der king 72 hat damals behauptet Seger komme sicher zu den Lakers, und was war dann?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von düsi »

Der HC Ajoie bestätigt den Zuzug des U20-Nationalverteidigers Patrick Parati von den Rapperswil-Jona Lakers . Er unterschrieb für ein Jahr bei den Jurassiern.
Parati stand diese Saison in 30 NLA-Spielen der Lakers auf dem Matchblatt und absolvierte auch 14 NLB-Spiele beim EHC Chur . Für den HC Ajoie bestritt er bereits 2004/05 leihweise 12 Spiele.

Quelle: Hockeyfans
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

Chäps hat geschrieben:sorry aber bei seger war es nicht das geld, sondern der ehrgeiz, dass er um ein jahr verlängert hat !
der king 72 hat damals behauptet Seger komme sicher zu den Lakers, und was war dann?[/quote]

ich hab diese info aus erster hand und soo weltklasse ist sein vertrag nun auch wieder nicht !
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Trampel hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:sorry aber bei seger war es nicht das geld, sondern der ehrgeiz, dass er um ein jahr verlängert hat !
der king 72 hat damals behauptet Seger komme sicher zu den Lakers, und was war dann?
ich hab diese info aus erster hand und soo weltklasse ist sein vertrag nun auch wieder nicht ![/quote]


Es geht nur um die Aussage von King!!! Der ist ja immer so sicher und seine Quellen hätten immer recht!!! Ich glaube King ist gar nichts mehr!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

Chäps hat geschrieben:Es geht nur um die Aussage von King!!! Der ist ja immer so sicher und seine Quellen hätten immer recht!!! Ich glaube King ist gar nichts mehr!!!!
achso... hab da wohl zu wenig hintergrund-infos...

der king enttrohnt ? lange lebe der könig :lol:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Chäps hat geschrieben:

Es geht nur um die Aussage von King!!! Der ist ja immer so sicher und seine Quellen hätten immer recht!!! Ich glaube King ist gar nichts mehr!!!!
Vier (4) Ausrufezeichen! Wow! Also wenn da vier Ausrufezeichen dahinter sind, dann muss es stimmen!

Willy, entfernen sie die farbige Kreide aus den Klassenzimmern :lol:

Keine Quelle hat immer recht. Und ich hät auch nicht umbedingt drauf gewettet, dass Seger nach so einer Saison beim ZSC bleibt. Beglund wird es sich sicher gut überlegen. Ein Vertrag bei bern ist auch nur dann Lukrativ, wenn Bern sich an diesen hält. Und die Aktuelle transferpolitik zeigt ja, dass Verträge für Bern nur ein Stück papier sind, womit man machen kann, was man gerade will. Sowas wird sicher auch ne Rolle spielen bei Berglunds Entscheidung.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Trampel hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:Es geht nur um die Aussage von King!!! Der ist ja immer so sicher und seine Quellen hätten immer recht!!! Ich glaube King ist gar nichts mehr!!!!
achso... hab da wohl zu wenig hintergrund-infos...

der king enttrohnt ? lange lebe der könig :lol:
Du bist ja noch nicht so lange hier!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Nicht alle Spieler rennen dem Geld nach (auch wenns sehr viele tun). Gerade wir sollten das wissen. Ich glaube ich muss keine Namen nennen, aber in meiner Karriere als Rappi Fan, hatten wir schon ein paar Spieler, von dennen sicher einige ein besseres Angebot als von Rappi hatten und die sind trotzdem geblieben.

Ich glaub nichts bis ich eine offiziele Meldung seh entweder a) von einem NHL Club, b) von einem anderen Club in der CH oder c) auf der Rappi Page.

Ich bin frohen Mutes das wir die Ära in der Diners Club Arena erfolgreich einläuten werden.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Chäps hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben: :twisted: Hou,die Bärner gehen mir langsam auf den Wecker.Nachher müssen sie wieder die Papiersäcke der Kunden in der Migros einpacken,wenn kein Geld mehr da ist.Berglund geht sicher nicht zu Bern,bin davon überzeugt.
am schluss gehen alle dorthin wo das geld liegt.. auch berglund!
wenn er nicht in die NHL geht, geht er vor rappi zu bern.. jede wette!
Ja stimmt schon was du sagst!! Hat ja auch gestummen mit dem Seger!!! Und das du in der Suporterbar bist!!! war ganz schön feige von dir!!!!
sorry aber bei seger war es nicht das geld, sondern der ehrgeiz, dass er um ein jahr verlängert hat !
der king 72 hat damals behauptet Seger komme sicher zu den Lakers, und was war dann?
hätte der Z nicht die schlechteste saison seit menschengedenken gespielt, wäre seger jetzt in rappi.... :idea:
THEKING72
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

THEKING72 hat geschrieben:hätte der Z nicht die schlechteste saison seit menschengedenken gespielt, wäre seger jetzt in rappi.... :idea:
das war bei weitem nicht die schlechteste saison mein guter !! da gabs schon schlimmere... :!:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Chäps hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:Es geht nur um die Aussage von King!!! Der ist ja immer so sicher und seine Quellen hätten immer recht!!! Ich glaube King ist gar nichts mehr!!!!
achso... hab da wohl zu wenig hintergrund-infos...

der king enttrohnt ? lange lebe der könig :lol:
Du bist ja noch nicht so lange hier!!!!
ich will wegen dir nicht schon wieder gesperrt werden, du nervst einfach gewaltig... wie war das schon wieder mit müller von zug? du hast ja gesagt, dass er damals nicht trainiert hat nach der verletzung, hat er aber.. und schlaumeier, hat müller nochmal gespielt in dieser serie? ja doch, obwohl zuger-insider chäps wusste das! bleib doch beim EVZ, dort sind leute wie du viel besser aufgehoben... deine beiträge sind immer die lahmsten und das ist keine beleidung sondern einen nüchterne feststellung!
THEKING72
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Trampel hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:hätte der Z nicht die schlechteste saison seit menschengedenken gespielt, wäre seger jetzt in rappi.... :idea:
das war bei weitem nicht die schlechteste saison mein guter !! da gabs schon schlimmere... :!:
nein, seit der Z eine arbeitsgruppe der SVP ist gab es NIEMALS so eine schlechte saison.. der Z aus den 80er jahren gibt es schon lange nicht mehr,vielleicht noch in ein paar verkifften köpfen, die immer noch drauf sind... :roll:
THEKING72
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

:P Au weia! :twisted:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Zürcher hat geschrieben:Nicht alle Spieler rennen dem Geld nach (auch wenns sehr viele tun). Gerade wir sollten das wissen. Ich glaube ich muss keine Namen nennen, aber in meiner Karriere als Rappi Fan, hatten wir schon ein paar Spieler, von dennen sicher einige ein besseres Angebot als von Rappi hatten und die sind trotzdem geblieben.

Ich glaub nichts bis ich eine offiziele Meldung seh entweder a) von einem NHL Club, b) von einem anderen Club in der CH oder c) auf der Rappi Page.

Ich bin frohen Mutes das wir die Ära in der Diners Club Arena erfolgreich einläuten werden.
da fällt mir spontan nur ein name ein: mike "theking" richard 72

sonst sind sie alle der kohle nachgerennt.. wie blinde hühner!!
THEKING72
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Nachgerennt,Roest ist immer noch da,Geyer immer noch da und andere mehr....
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

THEKING72 hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:hätte der Z nicht die schlechteste saison seit menschengedenken gespielt, wäre seger jetzt in rappi.... :idea:
das war bei weitem nicht die schlechteste saison mein guter !! da gabs schon schlimmere... :!:
nein, seit der Z eine arbeitsgruppe der SVP ist gab es NIEMALS so eine schlechte saison.. der Z aus den 80er jahren gibt es schon lange nicht mehr,vielleicht noch in ein paar verkifften köpfen, die immer noch drauf sind... :roll:
chäps... nun wird mir einiges klar !!! :roll:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

TsaTsa hat geschrieben:Nachgerennt,Roest ist immer noch da,Geyer immer noch da und andere mehr....
Roest hat einen sehr guten Vertrag bekommen in Rappi!
Zudem spielte er nur Bullshit in dieser Saison...

Das der Geyer-Hype noch anhält verstehe ich nicht, der ist zu langsam, zu unbeweglich und gehört auch nicht in die Nationalmannschaft, ich glaube kaum, dass er so heiss begehrt war.. .niemals!

Nochmal schwarz auf weiss, Berglund wird uns verlassen und Paterlini geht entweder zu Zug oder zu Rappi... mehr wollte ich gar nicht sagen :roll:
THEKING72
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

THEKING72 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Nachgerennt,Roest ist immer noch da,Geyer immer noch da und andere mehr....
Roest hat einen sehr guten Vertrag bekommen in Rappi!
Zudem spielte er nur Bullshit in dieser Saison...

Das der Geyer-Hype noch anhält verstehe ich nicht, der ist zu langsam, zu unbeweglich und gehört auch nicht in die Nationalmannschaft, ich glaube kaum, dass er so heiss begehrt war.. .niemals!

Nochmal schwarz auf weiss, Berglund wird uns verlassen und Paterlini geht entweder zu Zug oder zu Rappi... mehr wollte ich gar nicht sagen :roll:
Gibt es auch Spieler an denen du nichts auszusetzen hast? :x
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

THEKING72 hat geschrieben: da fällt mir spontan nur ein name ein: mike "theking" richard 72

sonst sind sie alle der kohle nachgerennt.. wie blinde hühner!!
McTavish? hatte sicher schon vor seiner letzten Saison bei Rappi regelmässig gute Angebote von anderen Clubs.

Doug Gilmour... hatte garantiert auch andere Optionen als Rappi..

Ich sage nicht das es häufig passiert, ich sage nur das nicht alle dem Geld nachrennen. nuff said!
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste