TsaTsa's Rock Podium
- TsaTsa
- Supporter Top
TsaTsa's Rock Podium
So Trampel. Hab das Feld geräumt und überlasse es jetzt dir und deinen Schlager Kumpels OK?
früher, dan musst du ja jetzt uuralt sein hmm geht mir jetzt etwa geilch...TsaTsa hat geschrieben:Und wie.Ohne Rock könnte ich nicht sein.bin damit aufgewachsen,ist mir in Fleisch und Blut übergegangen.Hab'früher jeden Rappen zur Seite gelegt,damit ich an Rock-Konzerte gehen konnte.bängeli hat geschrieben:tsa tsa rockt
- TsaTsa
- Supporter Top
Ja,hab während meiner Stifti in Züri jeden Rappen beiseite gelegt,da ich ja kein kaufmännisch gelernt habe,sondern im künstlerischen Bereich.Da verdient man halt nicht so viele Bazzelibängeli hat geschrieben:früher, dan musst du ja jetzt uuralt sein hmm geht mir jetzt etwa geilch...TsaTsa hat geschrieben:Und wie.Ohne Rock könnte ich nicht sein.bin damit aufgewachsen,ist mir in Fleisch und Blut übergegangen.Hab'früher jeden Rappen zur Seite gelegt,damit ich an Rock-Konzerte gehen konnte.bängeli hat geschrieben:tsa tsa rockt
Nicht ernst gemeint. Ich liebe Rock Musik und Heavy Metal.TsaTsa hat geschrieben:Empfindest du das?Bist doch nicht in einer Sekte,wenn ich dich fragen darf,ohne dir zu nahe zu treten? Schlager seien ja auch da um zu saufen und mitjohlen,hats geheissen.Straefe hat geschrieben:Rock Musik ist Teufelsmusik
Re: TsaTsa's Rock Podium
hey rookie, well done !TsaTsa hat geschrieben: So Trampel. Hab das Feld geräumt und überlasse es jetzt dir und deinen Schlager Kumpels OK?
aber den schlager-fred hab ich nicht für mich eröffnet, sondern für straefe (der weiss eben noch nicht wie man freds eröffnet )
Re: TsaTsa's Rock Podium
Logo kann ich dasTrampel hat geschrieben:hey rookie, well done !TsaTsa hat geschrieben: So Trampel. Hab das Feld geräumt und überlasse es jetzt dir und deinen Schlager Kumpels OK?
aber den schlager-fred hab ich nicht für mich eröffnet, sondern für straefe (der weiss eben noch nicht wie man freds eröffnet )
- TsaTsa
- Supporter Top
Na denn SUPERStraefe hat geschrieben:Nicht ernst gemeint. Ich liebe Rock Musik und Heavy Metal.TsaTsa hat geschrieben:Empfindest du das?Bist doch nicht in einer Sekte,wenn ich dich fragen darf,ohne dir zu nahe zu treten? Schlager seien ja auch da um zu saufen und mitjohlen,hats geheissen.Straefe hat geschrieben:Rock Musik ist Teufelsmusik
du glaubstes nicht aber des bini gard am loseTsaTsa hat geschrieben:Na auf Metallica steh'ich nicht so,haben zwar auch einige gute Stücke.Mir gefallen noch einige schwedische Bands wie z.b.Hammerfall oder Sonata ArcticaStraefe hat geschrieben:Ah ja. Was Metallica nach dem schwarzen Album rausbrauchte ist Blasphemie. Skandalös
- TsaTsa
- Supporter Top
Welch Zufall,bin auch per Zufall vor einigen Monaten auf die gestossen.bängeli hat geschrieben:du glaubstes nicht aber des bini gard am loseTsaTsa hat geschrieben:Na auf Metallica steh'ich nicht so,haben zwar auch einige gute Stücke.Mir gefallen noch einige schwedische Bands wie z.b.Hammerfall oder Sonata ArcticaStraefe hat geschrieben:Ah ja. Was Metallica nach dem schwarzen Album rausbrauchte ist Blasphemie. Skandalös
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
Believe ist zwar eher eine Ballade,aber mir gefällts.bängeli hat geschrieben:hab vorhin gedacht was is den des für ein lied des rockt dan schaute ich nach und sah hammerfall und als ich da aktuallisierte dachte ich spinn ich oder stehe da nicht das gleiche
welches hörst du gerne?
Letzt höre ich grad Lita Ford mit Blueberry und vorher Auch Lita Ford mit Lisa.