Lakers Song

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

Mägi hat geschrieben:Wir schweifen vom Thema ab... :wink:
Da ich nichts gehört habe im Lido davon und heute nicht dabei sein kann: Gibt's denn Song als MP3?
GO for Lakers!
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Mägi hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Ich glaube wir können hier disskutieren bis wir schwarz werden, etwas erreichen wird man nur, wenn die Parteien ne richtige Aussprache machen.

Wie ich erfahren habe sind da beide Seiten nicht unschuldigen an den momentanen Umstände.
Logisch braucht es mindestens zwei Parteien (bei einer Auseinandersetzung). Aber du glaubst nicht ernsthaft, dass der Verein sich an eine Minderheit der Fans anpassen muss, damit diese zufrieden sind? Schlussendlich geht's um die Existenz und um den Erfolg - wie bei jeder Firma, und dort musst du auch mitziehen, oder du kannst gehen.. so ist das nun mal - wieso sollte es ausgerechnet bei den Lakers anders sein? :shock:
Diesen Club gibts nur dank den Fans!
Die Fans gibts nur dank diesem Club!

Dies Abhängigkeit haben aber beide Seiten aus den Augen verlohren!

Zusammen sind wird stark, alleine sind wir nichts!

chlinä chnopf hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Ich glaube wir können hier disskutieren bis wir schwarz werden, etwas erreichen wird man nur, wenn die Parteien ne richtige Aussprache machen.

Wie ich erfahren habe sind da beide Seiten nicht unschuldigen an den momentanen Umstände.
wenn ich mich deiner sensationellen signatur berauben darf:


Bild
Ich will mit dieser Sign nur zu Tage bringen, dass ich sowohl die eine, wie auch die andere Seite verstehen kann.
Ich habe in keinsterweise Verständniss dafür, von einer Seite diverse Dinge zu fordern, diese in ein Schema zu drücken oder seinen Weg ohne Rücksicht zu verfolgen.
Des weitere hab ich keinsterlei Verständniss dafür, sein Ego seinem gesunden Menschenverstand vorzuziehen, sich provokativ quer zu stellen oder alles zu Verurteilen!

mfg
moose
Zuletzt geändert von moose am 27. Mär 2006 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ich schliess mich diesem Signaturdiebstahl auch mal an ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Penetrant kindisches Rumgemotze. Fuer Euch dauert die Saison wohl schon zu lange.
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

lord hat geschrieben:Ich schliess mich diesem Signaturdiebstahl auch mal an ;)

*grübel*

Soll ich als Gegenleistung ein Lützle verlangen? :D

Huiiii....


Nene... find ich eigentlich ganz okey, Boykott der Engstirnigkeit! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

moose hat geschrieben:Soll ich als Gegenleistung ein Lützle verlangen? :D
Da Du meine Sig auch geklaut hast, ne! :wink:
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Da mache ich auch gleich mit! :D
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

Hat jetzt jemand ein MP3 vom Song?
GO for Lakers!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

ihr elenden mp3 piraten :evil:

ich will auch eins!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:ihr elenden mp3 piraten :evil:

ich will auch eins!
:P :P
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Wieso kann man den Song eigentlich nicht gleich auf der Lakers Homepage anhören und dazu wird der Text eingeblendet. So könnte man bereits üben, damit heute Abend mit voller Kehle mitgesungen werden kann. Bin wohl zu anspruchsvoll :wink:
Habe diesen ominösen Song nämlich noch gar nie gehört, nicht mal beim letzten Heimspiel im Lido.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:viele von den pro SCRJ-fans sind noch nicht mal 25ig. :shock: :roll: :mrg:
Einige davon sind noch nicht mal 2 Saisons dabei und reden hier von Tradition und alten Werten...
Komisch, damals hatte man ja noch das alte Erscheinungsbild? Und da gab es tatsächlich schon solche die Fan wurden von so einem uncoolen Club?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

winnie hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:viele von den pro SCRJ-fans sind noch nicht mal 25ig. :shock: :roll: :mrg:
Einige davon sind noch nicht mal 2 Saisons dabei und reden hier von Tradition und alten Werten...
Komisch, damals hatte man ja noch das alte Erscheinungsbild? Und da gab es tatsächlich schon solche die Fan wurden von so einem uncoolen Club?
diese aussage ist ja wohl das konstruktivste, was ich heute den ganzen tag gelesen habe! bravo! :D





:roll: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

winnie hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:viele von den pro SCRJ-fans sind noch nicht mal 25ig. :shock: :roll: :mrg:
Einige davon sind noch nicht mal 2 Saisons dabei und reden hier von Tradition und alten Werten...
Komisch, damals hatte man ja noch das alte Erscheinungsbild? Und da gab es tatsächlich schon solche die Fan wurden von so einem uncoolen Club?
Ähm, entweder versteh ich dich nicht, oder du mich nicht :lol:
Was ich damit sagen wollte: Viele von den Anti-Lakers Typen reden von Tradition und alten Werten obwohl sie selber nicht mal 2 Jahre dabei sind. Hallo Logik? Wenn Mat (welcher unbestritten schon seit 1945 dabei ist), mir was über Tradition erzählt, dann glaub ich ihm mehr, als jemandem der seit 2003 dabei ist... :wink:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:Wenn Mat (welcher unbestritten schon seit 1945 dabei ist), mir was über Tradition erzählt, dann glaub ich ihm mehr, als jemandem der seit 2003 dabei ist... :wink:
Nene, 1945 musste ich eine Saison lang aussetzen...

Es ist aber schon noch interessant; im C kenne ich zum Beispiel einige, welche seit Urzeiten dabei sind; nicht alle finden den neuen Auftritt toll, aber wirklich schwer tut sich keiner damit, und nicht wenige erscheinen mit eisblauen Kappen etc. Und bei der Blätteraktion im ersten Spiel wurden auch im A, wo ja ebenfalls viele Urgesteine sitzen, das eisblaue Blatt von den allermeisten hochgehalten; ein Indiz, dass die Geschichte grossmehrheitlich akzeptiert wird.

Schlussendlich prallen hier zwei verschiedene Einstellung zum Fandasein aufeinander, dieser Konflikt bestand schon vor der Lakers-Geschichte, auch auch diesem Board. Man kann nun sich oder die anderen ausgrenzen, was schade wäre, oder versuchen, sich doch noch aufeinander zuzubewegen. Wäre schön, wenn wir gemeinsam in die nächste Saison in der neuen Halle gehen könnten; dazu müssten sich aber wie gesagt beide Seiten bewegen und ihr Verhalten ändern. Bei der momentanen Situation gibt es nämlich nur Verlierer.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Wenn Mat (welcher unbestritten schon seit 1945 dabei ist), mir was über Tradition erzählt, dann glaub ich ihm mehr, als jemandem der seit 2003 dabei ist... :wink:
Nene, 1945 musste ich eine Saison lang aussetzen...

Es ist aber schon noch interessant; im C kenne ich zum Beispiel einige, welche seit Urzeiten dabei sind; nicht alle finden den neuen Auftritt toll, aber wirklich schwer tut sich keiner damit, und nicht wenige erscheinen mit eisblauen Kappen etc. Und bei der Blätteraktion im ersten Spiel wurden auch im A, wo ja ebenfalls viele Urgesteine sitzen, das eisblaue Blatt von den allermeisten hochgehalten; ein Indiz, dass die Geschichte grossmehrheitlich akzeptiert wird.

Schlussendlich prallen hier zwei verschiedene Einstellung zum Fandasein aufeinander, dieser Konflikt bestand schon vor der Lakers-Geschichte, auch auch diesem Board. Man kann nun sich oder die anderen ausgrenzen, was schade wäre, oder versuchen, sich doch noch aufeinander zuzubewegen. Wäre schön, wenn wir gemeinsam in die nächste Saison in der neuen Halle gehen könnten; dazu müssten sich aber wie gesagt beide Seiten bewegen und ihr Verhalten ändern. Bei der momentanen Situation gibt es nämlich nur Verlierer.
Die Verhältnisse für die "alte Kultur" sind bestenfalls 1 : 10.
Was meinst du denn konkret mit "aufeinander zubewegen?" Etwas Einführung des Parallellogos "scrj à la USA"?

Muss man in der Schweiz nur laut genug toibelen, damit man seinen Willen durchsetzen kann?

Ne, weit gedacht scheint mir das leider nicht. Wir haben sportlich und imagemässig einen tollen Erfolg eingefahren. Unser Flagschiff, die SCRJ-LAKERS, muss seinen Kurs unbedingt beibehalten.

Ferner sollten diese Sch*i##* - Gesänge unbedingt eingestellt werden. Ausser den Sängern werden sie vom Grossteil der Anwesenden als peinlich betrachtet. Die Mehrheit wünscht keine Gossenkultur. Vor allem auch die Grosssponsoren nicht. :D
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

stgallenost hat geschrieben:Wir haben sportlich und imagemässig einen tollen Erfolg eingefahren. Unser Flagschiff, die SCRJ-LAKERS, muss seinen Kurs unbedingt beibehalten.

Ferner sollten diese Sch*i##* - Gesänge unbedingt eingestellt werden. Ausser den Sängern werden sie vom Grossteil der Anwesenden als peinlich betrachtet. Die Mehrheit wünscht keine Gossenkultur. Vor allem auch die Grosssponsoren nicht. :D
Den Erfolg haben wir primär sportlich eingefahren. Wären wir in den Playouts gelandet, würde die ganze Hockeyschweiz über uns lachen: Loserverein möchte mit neuer Farbgebung und Umbenamsung auch zu den Grossen gehören, uahuahua.

Im Übrigen denkst zu zu schwarzweiss. Dass die grundsätzliche Lakers-Strategie nicht mehr geändert werden kann ist klar, aber muss denn z.B. wirklich unbedingt das Kürzel 'SCRJ', an dem viele (auch ich) hängen, auch noch verschwinden? Sind Choreos schlecht, nur weil sie nicht eisblau sind?

Und was die Gesänge betrifft: singen uns in Zukunft denn die Grosssponsoren etwas vor? Hauptsache ist doch, dass wir Stimmung haben. Wer da genau was singt ist mir und den meisten, die ich kenne, eigentlich egal.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Was man unter Stimmung versteht, ist Geschmacksache. Ich bin Anhänger einer Kultur, die "nach unten" abgesichert ist - wenn du verstehst, was ich meine. Die moderne Sportwelt und seit kurzem sogar die Politik hat sich ganz klar gegen eine "ULTRA-Kultur" gestellt, denn diese führt zwangsläufig in ein bodenloses Abgleiten nach unten.

Aber das ist nun wirklich Ansichtssache. In Kanada und in den USA hat diese Art von "Kultur" keine Chance - alle Ansätze dazu werden bereits im Keim erstickt. Ich muss eingestehen, dass ich selbst überzeugter Anhänger dieser Denkweise bin.

Im weitesten Sinn kann dies auch so formuliert werden: Nie darf die Herrschaft an die "Strasse" übergeben werden. Wenn du weisst, was ich meine... :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Darf ich denn fragen was passiert ist? Hattet ihr denn was geplant für den Abend???


Ich sehe das ganze nicht so eng, es war von der SCRJ Sport AG eine Aktion um die SCRJ Lakers zu unterschtützen/promoten, wie es ihr beim "SCRJ" macht.

Wegen den Blättern geht doch die Welt nicht unter? Ich wunderte mich sowiso das noch nicht schon viel früher sowas gemacht wurde!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
moeh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 23. Mär 2004 11:36
Wohnort: rechtes Zürichseeufer
Kontaktdaten:

Beitrag von moeh »

wow CHÄPS... tut gut auch mal ne Meinung zu lesen die ähnlich meiner ist...

... meines Wissen war von Seiten der Szene keine Choreo geplant...


Ebenfalls bin ich froh, dass der Lidoumbau bzw die neue Halle bald kommt.. denn sie wird viele Lösungen und Antworten au Fragen und Diskussionen bringen... zwangsläufig...

... weil einfach alle gezwungen werden mit der oft angesprochenen Veränderung umzugehen... jede muss sich nen neuen Platz suchen.. sich damit abfinden dass die Toilette nur rechts und nicht mehr links ist... dass die Träger eisblau sind... und wer sich nicht damit abfindet... kommt nicht mehr... ganz einfach... ich seh da kein Problem.. das ist für mich ganz klar eine Chance... die genutzt werden muss...

greez MOEH
*hoppelpoppel*
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

chlinä chnopf hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:viele von den pro SCRJ-fans sind noch nicht mal 25ig. :shock: :roll: :mrg:
Einige davon sind noch nicht mal 2 Saisons dabei und reden hier von Tradition und alten Werten...
Komisch, damals hatte man ja noch das alte Erscheinungsbild? Und da gab es tatsächlich schon solche die Fan wurden von so einem uncoolen Club?
diese aussage ist ja wohl das konstruktivste, was ich heute den ganzen tag gelesen habe! bravo! :D





:roll: :mrg:
und dein obiger beitrag war ja viel konstruktiver? :roll:

sorry, alter ist nicht gleich intelligenz oder so (frag b.h. aus r. :lol: ) oder muss man jetzt 25ig sein um PRO SCRJ zu sein, den club zu lieben und hinter ihm zu stehen?!?!?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

McTavish hat geschrieben:muss man jetzt 25ig sein um PRO SCRJ zu sein, den club zu lieben und hinter ihm zu stehen?!?!?
Nein, aber um von Tradition sprechen zu können, sollte man diese auch miterlebt haben... :?

Edith meint noch, dass man auch unter 25 sicher Pro SCRJ sein kann, aber eben die AUssage betr. Tradition und so, die beisst sich ein wenig! :roll:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Es soll ja 25jährige geben, die sind seit 2 Jahren Rappi Fan :roll:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

bravo mr. hockey du hast es erfasst... der warren leider noch nicht so! aber vielleicht schafft er es auch noch!! mr. hockey ist auch noch keine 25 und trotzdem schon seit eh und je im lido anzutreffen! :wink:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

McTavish hat geschrieben:bravo mr. hockey du hast es erfasst... der warren leider noch nicht so! aber vielleicht schafft er es auch noch!! mr. hockey ist auch noch keine 25 und trotzdem schon seit eh und je im lido anzutreffen! :wink:
Das bestreitet gar niemand, die Zahl 25 hast Du erwähnt...

Die Aussage war, dass es solche in der Szene gibt, welche noch keine 2 Jahre dabei sind, aber schon grossartig von Tradition sprechen!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste