Nicht auf dämlichen Forum rumzulümmeln heisst noch lange nicht, nicht im Stadion zu sein...Johnny hat geschrieben:grüsse an dieser stelle alle modefansU.P.A.MIRO hat geschrieben:Das glaube ich ja kaum! Da haben doch der T(H)eidi und ich nach "Jahren" der Forums-Abstinenz innerhalb von drei Tagen die selbe beknackte Idee und melden uns wieder hier an.T(H)eidi hat geschrieben:Aber das dann ja meine Züge gut flutschenpetit Nicolas hat geschrieben:Komentator und Ruhnke sollen Bahngleise lecken gehen!
ich grüssen den ollen petit die alte Kakfresse
Tag Tighty alter Haudegen, wie läuft das Ding in Winti Down-Town?
Gruss auch von MIKO, MÄX und den anderen P*ssern der U.P.A., wir denken ab und zu an die gemeinsamen Zeiten mit den Bierfreunden.
Gruss-Thread
dann bin ich ein ModefanU.P.A.MIRO hat geschrieben:Nicht auf dämlichen Forum rumzulümmeln heisst noch lange nicht, nicht im Stadion zu sein...Johnny hat geschrieben:grüsse an dieser stelle alle modefansU.P.A.MIRO hat geschrieben:Das glaube ich ja kaum! Da haben doch der T(H)eidi und ich nach "Jahren" der Forums-Abstinenz innerhalb von drei Tagen die selbe beknackte Idee und melden uns wieder hier an.T(H)eidi hat geschrieben:Aber das dann ja meine Züge gut flutschenpetit Nicolas hat geschrieben:Komentator und Ruhnke sollen Bahngleise lecken gehen!
Gruss auch von MIKO, MÄX und den anderen P*ssern der U.P.A., wir denken ab und zu an die gemeinsamen Zeiten mit den Bierfreunden.
Aus meiner Sicht gibts keine Modefans. Jeder Einzelne bringt dem Club was. Manche bringen nur Kohle, manche bringen zusätzlich noch Stimmung und Ideen. Schlussendlich sitzen wir im selben Boot, das im Moment in ziemlich angenehmen Gefielden rumtuckert...T(H)eidi hat geschrieben:dann bin ich ein ModefanU.P.A.MIRO hat geschrieben:Nicht auf dämlichen Forum rumzulümmeln heisst noch lange nicht, nicht im Stadion zu sein...Johnny hat geschrieben:grüsse an dieser stelle alle modefansU.P.A.MIRO hat geschrieben:Das glaube ich ja kaum! Da haben doch der T(H)eidi und ich nach "Jahren" der Forums-Abstinenz innerhalb von drei Tagen die selbe beknackte Idee und melden uns wieder hier an.T(H)eidi hat geschrieben: Aber das dann ja meine Züge gut flutschen
- tittenfee
- Aktionär
nein, ich mein den m.l. aus j. der hier wieder öl ins feuer giessen mussJohnny hat geschrieben:du meinsch den r.s?chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle beknackten, wo wieder (einmal mehr und wohl nicht das letzte mal) die lakers-scrj-diskussion auffrischen tuen. wie guuut - denn sie ging schon fast vergessen....
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
giger = chnopf?giger hat geschrieben:nein, ich mein den m.l. aus j. der hier wieder öl ins feuer giessen mussJohnny hat geschrieben:du meinsch den r.s?chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle beknackten, wo wieder (einmal mehr und wohl nicht das letzte mal) die lakers-scrj-diskussion auffrischen tuen. wie guuut - denn sie ging schon fast vergessen....
- chlinä chnopf
- Sponsor
nicht nur, gehört aber dazu. gibt noch einige andere, die es maasslos übertreiben.giger hat geschrieben:nein, ich mein den m.l. aus j. der hier wieder öl ins feuer giessen mussJohnny hat geschrieben:du meinsch den r.s?chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle beknackten, wo wieder (einmal mehr und wohl nicht das letzte mal) die lakers-scrj-diskussion auffrischen tuen. wie guuut - denn sie ging schon fast vergessen....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
genau, schuld sind immer die pösen pösen anti lakers...chlinä chnopf hat geschrieben:nicht nur, gehört aber dazu. gibt noch einige andere, die es maasslos übertreiben.giger hat geschrieben:nein, ich mein den m.l. aus j. der hier wieder öl ins feuer giessen mussJohnny hat geschrieben:du meinsch den r.s?chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle beknackten, wo wieder (einmal mehr und wohl nicht das letzte mal) die lakers-scrj-diskussion auffrischen tuen. wie guuut - denn sie ging schon fast vergessen....
- chlinä chnopf
- Sponsor
hab' ich sowas gesagt? glaube nicht, mich daran erinnern zu können.Johnny hat geschrieben:genau, schuld sind immer die pösen pösen anti lakers...chlinä chnopf hat geschrieben:nicht nur, gehört aber dazu. gibt noch einige andere, die es maasslos übertreiben.giger hat geschrieben:nein, ich mein den m.l. aus j. der hier wieder öl ins feuer giessen mussJohnny hat geschrieben:du meinsch den r.s?chlinä chnopf hat geschrieben:ich grüsse alle beknackten, wo wieder (einmal mehr und wohl nicht das letzte mal) die lakers-scrj-diskussion auffrischen tuen. wie guuut - denn sie ging schon fast vergessen....
lassen wirs... mit dir kann man über das nicht normal diskutieren, was ich eigentlich sehr bedaure. ich habe für solche sachen im moment echt keine nerven. habe genug anderes um die ohren und echt ein paar kleine wichtigere probleme.
weil es eigentlich nichts zu diskutieren gibt? weil wir nie auf einen gemeinsamen nenner kommen in dieser sache?chlinä chnopf hat geschrieben:hab' ich sowas gesagt? glaube nicht, mich daran erinnern zu können.Johnny hat geschrieben:genau, schuld sind immer die pösen pösen anti lakers...chlinä chnopf hat geschrieben:nicht nur, gehört aber dazu. gibt noch einige andere, die es maasslos übertreiben.giger hat geschrieben:nein, ich mein den m.l. aus j. der hier wieder öl ins feuer giessen mussJohnny hat geschrieben: du meinsch den r.s?
lassen wirs... mit dir kann man über das nicht normal diskutieren, was ich eigentlich sehr bedaure. ich habe für solche sachen im moment echt keine nerven. habe genug anderes um die ohren und echt ein paar kleine wichtigere probleme.
- chlinä chnopf
- Sponsor
es ist auch nicht nötig, auf einen gemeinsamen nenner zu kommen, sondern ganz einfach die meinung des anderen zu akzeptieren. ich akzeptiere deine meinung, jedoch kann ich mich nicht mit ihr identifizieren und finde sie in gewissen belangen "übertrieben". aber du bist im gegensatz zu anderen noch heilig.Johnny hat geschrieben:weil es eigentlich nichts zu diskutieren gibt? weil wir nie auf einen gemeinsamen nenner kommen in dieser sache?
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Das wär Notwehr gewesen. Du hättest es also tun könnenchlinä chnopf hat geschrieben:und ich grüsse die daffoser die freude hatten auf mein auto zu "tätsche".... wie intelligent. hätte sie am liebsten überfahren. süüüüügooooofe! abfahre mit derä war!!!Straefe hat geschrieben:Grüsse die sehr gescheiten Verkehrskadetten
heilig binis!chlinä chnopf hat geschrieben:es ist auch nicht nötig, auf einen gemeinsamen nenner zu kommen, sondern ganz einfach die meinung des anderen zu akzeptieren. ich akzeptiere deine meinung, jedoch kann ich mich nicht mit ihr identifizieren und finde sie in gewissen belangen "übertrieben". aber du bist im gegensatz zu anderen noch heilig.Johnny hat geschrieben:weil es eigentlich nichts zu diskutieren gibt? weil wir nie auf einen gemeinsamen nenner kommen in dieser sache?
- chlinä chnopf
- Sponsor
hätten die polizisten nebendran, die nur zugeguckt haben, ächt was gesagt?Rog hat geschrieben:Das wär Notwehr gewesen. Du hättest es also tun könnenchlinä chnopf hat geschrieben:und ich grüsse die daffoser die freude hatten auf mein auto zu "tätsche".... wie intelligent. hätte sie am liebsten überfahren. süüüüügooooofe! abfahre mit derä war!!!Straefe hat geschrieben:Grüsse die sehr gescheiten Verkehrskadetten
wäre fast ausgestiegen, aber die vernunft hat gesiegt! *uff*
- Rog
- Supporter Top
Klar hätten die was gesagt. Zum Beispiel: "Wow, ein sehr brutaler Selbstmord."chlinä chnopf hat geschrieben:hätten die polizisten nebendran, die nur zugeguckt haben, ächt was gesagt?Rog hat geschrieben:Das wär Notwehr gewesen. Du hättest es also tun könnenchlinä chnopf hat geschrieben:und ich grüsse die daffoser die freude hatten auf mein auto zu "tätsche".... wie intelligent. hätte sie am liebsten überfahren. süüüüügooooofe! abfahre mit derä war!!!Straefe hat geschrieben:Grüsse die sehr gescheiten Verkehrskadetten
- chlinä chnopf
- Sponsor
yeah rog du bisch en geile siech!Rog hat geschrieben:Klar hätten die was gesagt. Zum Beispiel: "Wow, ein sehr brutaler Selbstmord."chlinä chnopf hat geschrieben:hätten die polizisten nebendran, die nur zugeguckt haben, ächt was gesagt?Rog hat geschrieben:Das wär Notwehr gewesen. Du hättest es also tun könnenchlinä chnopf hat geschrieben:und ich grüsse die daffoser die freude hatten auf mein auto zu "tätsche".... wie intelligent. hätte sie am liebsten überfahren. süüüüügooooofe! abfahre mit derä war!!!Straefe hat geschrieben:Grüsse die sehr gescheiten Verkehrskadetten
- Rog
- Supporter Top
Bin ich jetzt auf dem Status von Memento und Neo?chlinä chnopf hat geschrieben:yeah rog du bisch en geile siech!Rog hat geschrieben:Klar hätten die was gesagt. Zum Beispiel: "Wow, ein sehr brutaler Selbstmord."chlinä chnopf hat geschrieben:hätten die polizisten nebendran, die nur zugeguckt haben, ächt was gesagt?Rog hat geschrieben:Das wär Notwehr gewesen. Du hättest es also tun könnenchlinä chnopf hat geschrieben: und ich grüsse die daffoser die freude hatten auf mein auto zu "tätsche".... wie intelligent. hätte sie am liebsten überfahren. süüüüügooooofe! abfahre mit derä war!!!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X