Jann Billeter ist Kloten Fan oder?
Der einseitige Kommentar nervt auf alle Fälle tierisch. Bekommt fast den Höhepunkt wenn Kloten im Angriff ist und mal aufs Tor schiesst
Und bei den verschossenen Lugano Penaltys beginnt er noch zu jubeln, bis es ihm die Stimme verschlägt
knäckebrotasylant hat geschrieben:klar gibts auch kulinarisches... köttbullar z.b. oder etliche fischgerichte. nicht zu vergessen die pfefferguetzli zur weihnachtszeit *yammy*
die würstchen sind auch fein! die futtere ich immer am frölunda-match
Pfefferguetzli ? Gott Kulturbanausen
nüt kulturbanausen!
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
knäckebrotasylant hat geschrieben:klar gibts auch kulinarisches... köttbullar z.b. oder etliche fischgerichte. nicht zu vergessen die pfefferguetzli zur weihnachtszeit *yammy*
die würstchen sind auch fein! die futtere ich immer am frölunda-match
FBK Schweden hat geschrieben:Synd att du inte hinner till Göteborg! När kommer du då, ska du flytta dit? Riktigt fin stad men det vet du ju redan.
Vad skriver tidningarna hos er om Berglund, hur säkert/osäkert är det att han stannar i Rappi? Folk här har frågat honom när han kommer tillbaka till oss, han bara ler och säger "Vi får se.." så där får man inte mycket info
Jag stannar kvar i Schweiz... men jag åker omkring fyra gånger i år till Sverige för att hälsa på. Precis, fin stad och bra hockeylag...
Ingen vet om Berglund ska stanna i Schweiz... som i Sverige...
sorry, was heisst schweiz ? den rest verstehe ich ja, aber schweiz ???
Trampel, ich biete mich gerne als Dolmetscher an..
FBK Schweden hat geschrieben:Synd att du inte hinner till Göteborg! När kommer du då, ska du flytta dit? Riktigt fin stad men det vet du ju redan.
Vad skriver tidningarna hos er om Berglund, hur säkert/osäkert är det att han stannar i Rappi? Folk här har frågat honom när han kommer tillbaka till oss, han bara ler och säger "Vi får se.." så där får man inte mycket info
Jag stannar kvar i Schweiz... men jag åker omkring fyra gånger i år till Sverige för att hälsa på. Precis, fin stad och bra hockeylag...
Ingen vet om Berglund ska stanna i Schweiz... som i Sverige...
sorry, was heisst schweiz ? den rest verstehe ich ja, aber schweiz ???
Trampel, ich biete mich gerne als Dolmetscher an..
Sie wollte wissen:
"Was schreiben die Zeitungen über Berglund, wie sicher/unsicher ist es, dass er in Rappi bleibt? Die Leute hier haben ihn gefragt, wenn er zurück zu uns kommt, er lächelte nur und sagte "wir werden sehen..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.