Spiel 2: Rappi Davos
Spiel 2: Rappi Davos
ehm gibts noch ticks für stehplatz????? fals ja, wäre jemand so gütig und würde mir eines besorgen?????
Mädels, jungs, und alle anderen!!!!!
Wir geniessen jetzt das Halbfinale als würde es kein danach geben!!!! Geile Stimmung im Lido, eine Prima Choreo und der Kampf der Mannschaft! Kann es denn was schöneres geben?
Geil! Wir sind im Halbfinal, oder kann mich jemand wecken?
PS: Nein habe leider nur 1 Saisonkarte!
Wir geniessen jetzt das Halbfinale als würde es kein danach geben!!!! Geile Stimmung im Lido, eine Prima Choreo und der Kampf der Mannschaft! Kann es denn was schöneres geben?
Geil! Wir sind im Halbfinal, oder kann mich jemand wecken?
PS: Nein habe leider nur 1 Saisonkarte!
Zuletzt geändert von Dave am 21. Mär 2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
brauchst du ein erwachsenes oder was?danko hat geschrieben:ehm gibts noch ticks für stehplatz????? fals ja, wäre jemand so gütig und würde mir eines besorgen?????
Re: Spiel 2: Rappi Davos
jop, sektor B! wärst du so freundlich? *ganzganzlieb frag*Warren hat geschrieben:brauchst du ein erwachsenes oder was?danko hat geschrieben:ehm gibts noch ticks für stehplatz????? fals ja, wäre jemand so gütig und würde mir eines besorgen?????
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
hab noch eine erwachsenes vorig, ja -> PN!danko hat geschrieben:jop, sektor B! wärst du so freundlich? *ganzganzlieb frag*Warren hat geschrieben:brauchst du ein erwachsenes oder was?danko hat geschrieben:ehm gibts noch ticks für stehplatz????? fals ja, wäre jemand so gütig und würde mir eines besorgen?????
- Zürcher
- Aktiver Fan
hab glück gehabt und heute nachmittag noch eins bekommen *erleichtert ausatem*.. debi wär das min Wöschabig und ich sött unbedingt wieder mal wäsche :-/ .. naja meh chan nöd alles ha
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
- chlinä chnopf
- Sponsor
Bitte hört doch auf mit dem Unsinn! Glaubt Ihr wirklich, Trainer, Mannschaftsarzt & Cie sind so blöd und würden ihn nicht einsetzen, wenn sie an eine Verbesserung glaubten?fighter99 hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht....sollten Kuli und Weber wieder ausfallen sehe ich das nicht so optimistisch...2-3 sonst 5-2
stgallenost hat geschrieben:Bitte hört doch auf mit dem Unsinn! Glaubt Ihr wirklich, Trainer, Mannschaftsarzt & Cie sind so blöd und würden ihn nicht einsetzen, wenn sie an eine Verbesserung glaubten?fighter99 hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht....sollten Kuli und Weber wieder ausfallen sehe ich das nicht so optimistisch...2-3 sonst 5-2
was willst du uns mit deinem satz mitteilen?
Was ich nicht hoffe:
AdC ist ein sehr schlauer Fuchs. Wenn er gestern mit seiner ausgeruhten Truppe gerade nur soviel machte, um unsere Mannschaft im Griff zu behalten?
Um dafür morgen, da unsere Heimstärke mittlerweise ja schweizweit bekannt ist, mit vollen Kräften einen Blitzkrieg gegen uns zu führen?
AdC ist ein sehr schlauer Fuchs. Wenn er gestern mit seiner ausgeruhten Truppe gerade nur soviel machte, um unsere Mannschaft im Griff zu behalten?
Um dafür morgen, da unsere Heimstärke mittlerweise ja schweizweit bekannt ist, mit vollen Kräften einen Blitzkrieg gegen uns zu führen?
Logisch, dass man Kuli sofort bringt, wenn man an den Nutzen seines Einsatzes glaubt!! Kommt er nicht, so wissen es unsere Verantwortlichen eben besser. Klaro???fighter99 hat geschrieben:stgallenost hat geschrieben:Bitte hört doch auf mit dem Unsinn! Glaubt Ihr wirklich, Trainer, Mannschaftsarzt & Cie sind so blöd und würden ihn nicht einsetzen, wenn sie an eine Verbesserung glaubten?fighter99 hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht....sollten Kuli und Weber wieder ausfallen sehe ich das nicht so optimistisch...2-3 sonst 5-2
was willst du uns mit deinem satz mitteilen?
Ich denke Davos wird sich an unseren Leistung anpassen wie gestern. Spielen wir gut geben sie auch mehr Gass, spielen wir schlecht, spielt man nur so viel Prozent wie es nötig ist.stgallenost hat geschrieben:Was ich nicht hoffe:
Ich Tippe auf ein 3:2 Sieg für uns
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Macht das einen Unterschied???fighter99 hat geschrieben:also gemäss deiner aussage ist er nicht mehr verletzt, sondern überzähliger ausländer...stgallenost hat geschrieben: Logisch, dass man Kuli sofort bringt, wenn man an den Nutzen seines Einsatzes glaubt!! Kommt er nicht, so wissen es unsere Verantwortlichen eben besser. Klaro???
Ist diese Frage ersnt gemeind???stgallenost hat geschrieben:Macht das einen Unterschied???fighter99 hat geschrieben:also gemäss deiner aussage ist er nicht mehr verletzt, sondern überzähliger ausländer...stgallenost hat geschrieben: Logisch, dass man Kuli sofort bringt, wenn man an den Nutzen seines Einsatzes glaubt!! Kommt er nicht, so wissen es unsere Verantwortlichen eben besser. Klaro???
Macht sicher einen Unterscheid!!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
einen gewaltigen unterschied würde ich mal meinen....stgallenost hat geschrieben:Macht das einen Unterschied???fighter99 hat geschrieben:also gemäss deiner aussage ist er nicht mehr verletzt, sondern überzähliger ausländer...stgallenost hat geschrieben: Logisch, dass man Kuli sofort bringt, wenn man an den Nutzen seines Einsatzes glaubt!! Kommt er nicht, so wissen es unsere Verantwortlichen eben besser. Klaro???
glaubs du im ernst wenn kuli fit wäre, würde panzer für ihn spielen?!stgallenost hat geschrieben:Ich verstehe Eure Einwände nicht.
Wenn er nicht spielen kann, weil er verletzt ist
oder wenn er nicht spielen kann, weil er nicht in der notwendigen Verfassung ist...
ist doch beides gleich "schlimm", nicht
also die verfassung stimmt, das hat man ja bei seinen drei einsätzen gesehen. er spielte ja nicht mehr, weil seine verletzung wieder "ausgebrochen" ist. daher ist das ein gewaltiger unterschied. ich bin sicher, wenn er wieder "fit" ist, wird kuli auch wieder auflaufen, denn diesen panzer kann man in offensiver hinsicht einfach nicht brauchen....stgallenost hat geschrieben:Ich verstehe Eure Einwände nicht.
Wenn er nicht spielen kann, weil er verletzt ist
oder wenn er nicht spielen kann, weil er nicht in der notwendigen Verfassung ist...
ist doch beides gleich "schlimm", nicht