Fragen
Fragen
1. Saisonkarte
Wie läuft das jetzt? Für die Sitzplätze muss man ja ein neues Ticket kaufen. Sind die Stehplatzsaisonkarten jetzt doch auch nicht mehr gültig?
2. Stadion
Wer weiss... ist ja nicht sehr wahrscheinlich, aber ich glaub an gar nichts mehr, darum: Im Falle eines Finales: Würden wir nun im Hallenstadion spielen oder könnte man das Lido doch noch benützen?
Danke für die Auskunft
Wie läuft das jetzt? Für die Sitzplätze muss man ja ein neues Ticket kaufen. Sind die Stehplatzsaisonkarten jetzt doch auch nicht mehr gültig?
2. Stadion
Wer weiss... ist ja nicht sehr wahrscheinlich, aber ich glaub an gar nichts mehr, darum: Im Falle eines Finales: Würden wir nun im Hallenstadion spielen oder könnte man das Lido doch noch benützen?
Danke für die Auskunft
- tittenfee
- Aktionär
und ich hab gestern mit einem von der baufirma geredet!Warren hat geschrieben:Hmm, mir hat gerade heute jemand von ZSC Seite her bestätigt, dass Rappi dort wirklich vorgesehen ist, für den Fall das...giger hat geschrieben:2. Stadion: Ein Baustopp wäre vorgesehen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Hmm, ok, mir egal, glaub Dir gerne, hätte es eh lieber im Lido, falls wir überhaupt soweit kämen...giger hat geschrieben:und ich hab gestern mit einem von der baufirma geredet!Warren hat geschrieben:Hmm, mir hat gerade heute jemand von ZSC Seite her bestätigt, dass Rappi dort wirklich vorgesehen ist, für den Fall das...giger hat geschrieben:2. Stadion: Ein Baustopp wäre vorgesehen...
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Stehplatz-Saisonabos sind gar nicht erwähnt..Bestehende Sitzplatz-Saisonkarten sind bis und mit den Viertelsfinals gültig. Bestehende Saisonkartenhalter können eine Verlängerung der Saisonkarte für die Halbfinals und allfällige Finals zu folgenden Preisen lösen:
Supporterkarten Sektor A/C innen: Fr. 150.-
Saisonkarten Sektor A/C aussen: Fr. 135.-
Saisonkarten Sektor D: Fr. 120.-
Die Saisonkarten-Verlängerungen können bei der Geschäftsstelle der Rapperswil-Jona Lakers bei der Eishalle Lido bezogen und müssen dort direkt bezahlt werden. Öffnungszeiten wie folgt:
Montag, 20.03.06 ab 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Dienstag, 21.03.06 ab 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sitzplätze, die von ihren Saisonkarten-Inhabern bis zum 1. Halbfinal-Spieltag um 18:00 Uhr nicht bezogen sind, gehen in den freien Verkauf.
Fragen und Korrespondenz für Saisonkartenverlängerungen wenn möglich nur über Mail an: denise.thommen@scrj-lakers.ch
Die Preise für Einzeltickets für die Halbfinals finden Sie unter Ticketverkauf. Bezugsmöglichkeit bei sämtlichen Vorverkaufsstellen der Lakers oder beim Ticketcorner in der gesamten Schweiz.
Einzeleintritte Playoff-HalbfinalSitzplatz
Sektor A/C aussen 60.00
Sektor A/C innen 70.00
Sektor D (hinter Tor) 50.00
Einzeleintritte Playoff-HalbfinalStehplatz
Sektor B
Erwachsene (Jahrgang 1988 und älter) 33.00
Sektor B
Jugendliche (Jahrgang 1989 und jünger) 15.00
Sektor X (unten) Erwachsene (Jahrgang 1988 und älter) 38.00
Sektor X (unten) Jugendliche (Jahrgang 1989 und jünger) 18.00
- tittenfee
- Aktionär
Re: Fragen
solange der scrj spielt sind die stehplatzkarten gültig!Fyat hat geschrieben:Sind die Stehplatzsaisonkarten jetzt doch auch nicht mehr gültig?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- KillerUrs
- Supporter Top
Mir hat einer der Abknipps Typen gesagt, die Stehplatz Saisonkarte wäre nur noch für die Viertelfinalspiele gültig. Danach gäbe es einfach noch ein Vorkaufsrecht für alle Saisonkartenbesitzer....giger hat geschrieben:solange der scrj spielt sind die stehplatzkarten gültig!Fyat hat geschrieben:Sind die Stehplatzsaisonkarten jetzt doch auch nicht mehr gültig?
Wobei ich auf meiner Saisonkarte sehe, dass wir inzwischen bei "B" angekommen sind mit abknippsen und die Buchstaben bis "K" ebenfalls bereits auf der Karte drauf sind (Das "K" kann diese Saison aber ganz sicher nicht erreicht werden). Das würde ja eigentlich dafür sprechen, dass alle Playoffspiele auch inbegriffen sind, sonst hätte man sich das Vorgedruckte "C" bis "K" zum Vornherein sparen können.
Bin verwirrt
richtige abos sind bis und mit halbfinal gültigKillerUrs hat geschrieben:Mir hat einer der Abknipps Typen gesagt, die Stehplatz Saisonkarte wäre nur noch für die Viertelfinalspiele gültig. Danach gäbe es einfach noch ein Vorkaufsrecht für alle Saisonkartenbesitzer....giger hat geschrieben:solange der scrj spielt sind die stehplatzkarten gültig!Fyat hat geschrieben:Sind die Stehplatzsaisonkarten jetzt doch auch nicht mehr gültig?
Wobei ich auf meiner Saisonkarte sehe, dass wir inzwischen bei "B" angekommen sind mit abknippsen und die Buchstaben bis "K" ebenfalls bereits auf der Karte drauf sind (Das "K" kann diese Saison aber ganz sicher nicht erreicht werden). Das würde ja eigentlich dafür sprechen, dass alle Playoffspiele auch inbegriffen sind, sonst hätte man sich das Vorgedruckte "C" bis "K" zum Vornherein sparen können.
Bin verwirrt
alles andere sind abos für pessimisten
die Stehplatzsaisonkarten sind auch in einem allf. Final gültig!!! (Sekt. X+B)giger hat geschrieben:solange der scrj spielt sind die stehplatzkarten gültig!Fyat hat geschrieben:Sind die Stehplatzsaisonkarten jetzt doch auch nicht mehr gültig?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
noch andere Fragen:
1) Wie schlimm ist die Verletzung von Kuli?
2) Kommt Bärtschi am Di tatsächlich zurück?
3) Wann wird die Vertragsverlängerung um Billy bekannt gegeben?
1) Wie schlimm ist die Verletzung von Kuli?
2) Kommt Bärtschi am Di tatsächlich zurück?
3) Wann wird die Vertragsverlängerung um Billy bekannt gegeben?
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Richtig! Optimist sein rulez gewaltigJean Pütz hat geschrieben:richtige abos sind bis und mit halbfinal gültig
Kann man mit dem Supporter Top Dingens eigentlich einfach reinlatschen ? Man sieht der Karte doch gar nicht an, dass es eine Top-Supporterkarte ist.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
Ja! Man kann damit sogar noch an einem Wochenende im Grand Hotel Dolder frei wohnen.Mat hat geschrieben:Richtig! Optimist sein rulez gewaltigJean Pütz hat geschrieben:richtige abos sind bis und mit halbfinal gültig
Kann man mit dem Supporter Top Dingens eigentlich einfach reinlatschen ? Man sieht der Karte doch gar nicht an, dass es eine Top-Supporterkarte ist.
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Aber wohl nur, solange das auch noch ne Baustelle ist....stgallenost hat geschrieben:Ja! Man kann damit sogar noch an einem Wochenende im Grand Hotel Dolder frei wohnen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mr_Hockey sie bringen Davos - Lakers, zuerst kommt heute Abend aber noch eine Halbfinaaaaaal-Vorschau auf SF zwei mit Regula Versprecherspäni.Mr._Hockey hat geschrieben:Weis schon jemand welches Spiel SF Züri morgen zeigt? Hoffentlich nicht das gleiche wie TSi 2
- chlinä chnopf
- Sponsor
alles andere wäre einfach nur dumm. halbfinale gegen davos = halle voll = nachfrage riesig = preis höher!Straefe hat geschrieben:Bin ein bisschen erschrocken. Was zahlt man nicht alles für seinen Club.chlinä chnopf hat geschrieben:lääääääck.... die nehmens vo dä läbige!Straefe hat geschrieben:33.-- ? Skandalös. Sind da 2 Luze inbegriffen ?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !