Gruss-Thread
-
- Gästefan ;-)
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich hoffe, du behältst recht! ich setze voll auf bergy. ich denke, der wird das spiel im alleingang entscheiden wollen.day hat geschrieben:wir grüssen straefe dann am sonntag...Fyat hat geschrieben:AffStraefe hat geschrieben:Grüsse alle Halbfinalisten
bergy wird auflaufen... tooooooooor,tooooooooooor,tooooooooor es wird räblen!
aber falls rappi wirklich im rückstand sein sollte und alles verloren wäre, dann sollten sich mal ein paar (walser, bergy, geyer, mitch) mit den zugern "anfreunden". würde vorschlagen: stinker petrov, arroganter wigser fischer, hinterhältiger hueren drecksack maneluk und den herr "ich sterbe gleich" müller!
grüsse alle, wo au so geladen, frustriert, enttoischt und traurig sind wie ich.
und dann grüsse ich noch das board - danke, dass ich meinen frust bei dir darf loswerden.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
grüsse dich auch. ja, war wirklich klasse gestern. müssen wir unbedingt mal wiederholen.day hat geschrieben:hey knopf ich grüsse dich war ja noch amysant gestern im laguna nach dem match.... endlich hab ich dich auch einmal kennen gelernt...
p.s. dachte jetzt grad ich spinne! dabei hat ich diesen beitrag ausfersehen im offiziellen!häh.
- chlinä chnopf
- Sponsor
schtümmt... wir sind nöd ganz gebutzt.... chchchc aber das ischt schon gut so.day hat geschrieben: aber du und keylie seid schon nicht ganz normal mit euren smilies!hehehe!
aber jetzt könnte ich sie ja vertreten!:oops: sie regt sich so über warren auf da im büro! gaubt ihr gar nicht!:lol:
sage nur, dass bei weitem nöd die einzige ist. hörte gestern noch diverse andere leute darüber diskutieren.
sagscht ihr einen gaaaaaanz lieben gruss..... hoite abend gäbe es häppi moisel pardy mit schternenhimmel und hühnerhaut. chchcchchch ich SAW dich.....
- chlinä chnopf
- Sponsor
schicke sie dir per mail.... möchte hier niemanden "an den pranger" stellen.day hat geschrieben:warum wer auch noch? also muss schon sagen einwenig nerven die smeilies schon! denn sie sollte ja auch mal arbeiten! Komischerweise seit sie gesperrt ist arbeitet sie fleissig*winck*...
geht ihr jetzt doch saw schauen? kool.
nöö, die smilies nerven doch nöd. mich zumindest nicht.
hat sie den vorher nicht schon fleissig gearbeitet? habe immer gehört, dass sie recht viel zu tun hätte. und sie war imfall selten auf dem forum die letzten wochen.
jep, ich schleicke sie mit!
- chlinä chnopf
- Sponsor