Realität - Tatsachen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Realität - Tatsachen

Beitrag von Schwyzer »

Es ist eine schöne Zeit:
Der Frühling naht
Adee Scheibenkratzen
Die Hormone melden sich zurück :lol:
Der Z spielt um den Abstieg

Herrlich! 8)

Jedoch, hört her! Wer sich noch mehr amüsieren möchte, kann dies mit einfachen Mitteln schaffen. Einfach auf http://www.evz.ch gehen und dort den Button Forum betätigen. Es lohnt sich wirklich, ehrlich! 8)

Der neutrale Beobachter wird sich erst nochmals vergewissern, ob er nicht doch versehentlich auf dem Berner Forum gelandet ist. Oder wie sonst kann man sich diese tristen Einträge erklären, die dort platziert wurden wie Hundekot vor dem Zebrastreifen?
Zur Erinnerung: Zug als 5. spielt gegen Rappi, seines Zeichen Quali 4.
Nach 3 Spielen steht es 2:1 für den 4. Alles im Rahmen also.

Doch unsere Freunde ennet dem Hirzel sehen das wohl ein bisschen anders. Da wird abgeleiert, geflucht und getobt über (fast) jeden (ok, Fischer und Weibel scheinen denen heilig zu sein).

Geschätzte Zuger, jeder Fan denkt ein wenig eindimensional, das ist auch verständlich. Aber wenn man eure Beiträge so liest, bekommt einem schnell, sehr schnell sogar, das Kopfschütteln.
Kann es eventuell vielleicht, oder eben halt doch, nicht auch daran liegen, dass eure Zuger "Helden-Versager" einach nicht viel besser sind und die Lakers ihnen die Limiten aufzeigen? Hä, noch nicht so weit gedacht und dämmerts schon?

Und ja, wir sind in Sachen Fans und Stadion nicht NLA-tauglich. Gähn :P :P :P :P :P

So, ich mach Feierabend!
Wählt Quimby!!!
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

Schwyzer hat geschrieben:
Jedoch, hört her! Wer sich noch mehr amüsieren möchte, kann dies mit einfachen Mitteln schaffen. Einfach auf http://www.evz.ch gehen und dort den Button Forum betätigen. Es lohnt sich wirklich, ehrlich! 8)
Seid den Playoff's bin ich dort auch regelmässig als Passiv-Mitleser engagiert. Einfach herrlich, die Tsuger. Vor den Kopf gestossen von der grauen Maus in der Rosenstadt.
Toibelen und jammern, strotzen aber dennoch vor Selbstvertrauen. Wirklich ein Blick werd :lol:
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Das wäre doch das perfekte Fundstück der Woche für den Quatsch Comedy Club :D
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Blick in's Zuger Forum?

Mache ich in den letzten Tagen immer wieder. Seit gestern fällt grosse Verunsicherung und sich breit machende Panik unter den lieben Blauröcken auf.

Darum: Wenn unseren Jungs morgen die Führung gelingt, zerfallen die Zugis für diese Saison. Die Fans werden schweigen, und einige Spieler werden anderen die Schuld am Scheitern zuschieben. Wie's halt bei "Verwöhnten" meistens so ist, im Sport. :wink: :wink: :wink:

Die wollen einfach nicht wahrhaben, dass wir in dieser Saison uns kontinuierlich gesteigert haben und heute besser (als sie) sind!
HSV
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von HSV »

Schwyzer hat geschrieben:Es ist eine schöne Zeit:
Der Frühling naht
Adee Scheibenkratzen
Die Hormone melden sich zurück :lol:
Der Z spielt um den Abstieg

Herrlich! 8)

Der neutrale Beobachter wird sich erst nochmals vergewissern, ob er nicht doch versehentlich auf dem Berner Forum gelandet ist. Oder wie sonst kann man sich diese tristen Einträge erklären, die dort platziert wurden wie Hundekot vor dem Zebrastreifen?
Zur Erinnerung: Zug als 5. spielt gegen Rappi, seines Zeichen Quali 4.
Nach 3 Spielen steht es 2:1 für den 4. Alles im Rahmen also.

Doch unsere Freunde ennet dem Hirzel sehen das wohl ein bisschen anders. Da wird abgeleiert, geflucht und getobt über (fast) jeden (ok, Fischer und Weibel scheinen denen heilig zu sein).

Geschätzte Zuger, jeder Fan denkt ein wenig eindimensional, das ist auch verständlich. Aber wenn man eure Beiträge so liest, bekommt einem schnell, sehr schnell sogar, das Kopfschütteln.
Kann es eventuell vielleicht, oder eben halt doch, nicht auch daran liegen, dass eure Zuger "Helden-Versager" einach nicht viel besser sind und die Lakers ihnen die Limiten aufzeigen? Hä, noch nicht so weit gedacht und dämmerts schon?

Und ja, wir sind in Sachen Fans und Stadion nicht NLA-tauglich. Gähn :P :P :P :P :P

So, ich mach Feierabend!

Nein in Sachen Security und Geschwindigkeit der abfertigung seit ihr es nicht, der Rest kann man so stehen lassen!

GReetz
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!

NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!

Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Naja, Jungs,

Seit nicht so hart mit den Zugern.
Geht mal im Forum ein paar Monate zurück. (Oktober/November)
Es lohnt sich.

Da wurde bei uns auf alles herumgehackt (Ausländer, Trainer, Manager) und v.a. wurde immer wieder gesagt, dass die Chemie in der Mannschaft und zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht stimmt usw.
Die Playoff wurden dort bereits als Wunder genannt.

Gewinnt Zug das nächste Spiel, sieht es dort im Forum wieder ganz anders aus. Das ist bei alles Fans auf dieser Welt so.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

chris69 hat geschrieben:Naja, Jungs,

Es lohnt sich.

Da wurde bei uns auf alles herumgehackt (Ausländer, Trainer, Manager) und v.a. wurde immer wieder gesagt, dass die Chemie in der Mannschaft und zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht stimmt usw.

Gewinnt Zug das nächste Spiel, sieht es dort im Forum wieder ganz anders aus. Das ist bei alles Fans auf dieser Welt so.
*sign*

Würden wir in Zug und dann zu Hause verlieren, würde es wohl bei uns losgehen und alles würde in Frage gestellt... (aber so weit kommt es ja gar nicht :P)

Ausserdem habe ich schon paar mal gedacht... noch im alten Jahr haben viele die Playoffs praktisch abgeschrieben. (Wieso auch immer - auch wenn ich nicht gerade der Optimist bin, die Playoffs kann man doch schlecht schon zu so einem frühen Zeitpunkt abschreiben...)

Geredet kann überall viel werden. Gespielt wird schlussendlich auf dem Eis - und da gilt es morgen zu siegen. Denn sonst sind wir dann aufs mal auch ziemlich unter Druck... :?
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Fyat hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Naja, Jungs,

Es lohnt sich.

*sign*

Würden wir in Zug und dann zu Hause verlieren, würde es wohl bei uns losgehen und alles würde in Frage gestellt... (aber so weit kommt es ja gar nicht :P)

Ausserdem habe ich schon paar mal gedacht... noch im alten Jahr haben viele die Playoffs praktisch abgeschrieben. (Wieso auch immer - auch wenn ich nicht gerade der Optimist bin, die Playoffs kann man doch schlecht schon zu so einem frühen Zeitpunkt abschreiben...)

Geredet kann überall viel werden. Gespielt wird schlussendlich auf dem Eis - und da gilt es morgen zu siegen. Denn sonst sind wir dann aufs mal auch ziemlich unter Druck... :?
Ja, ja, so ist das halt mit den Playoffs! :mat: :mat: :mat:

Ein Wechselbad der Gefühle - Ganz nach Hockeyfan-Art. Bald euphorisch - bald masochistisch depressiv. :roll:
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Denke auch dass sich da einige ziemlich im Potential ihrer Mannschaft getäuscht haben.
Naja, wobei man aufpassen muss wenn man über Potential spricht!
Die hätten die Zugis nämlich.....

Wie der Klausi sagen würde: "Wie die Lions in Hosentaschenformat!"

Auch da stimmt die Einsatzbereitschaft nicht, auch da ist keine Harmonie in der Mannschaft und auch da klappt es nicht wie es soll.

In dieser ausgeglichenen Liga wird das bestraft, jedoch bin ich mir alles andere als sicher ob dies unsere Jungs ausnützen werden.

Fakt ist, ein Ausgleich Morgen und dann beginnt das Nervenflattern.

Mit einem 2:2 in ein Heimspiel, Gott behüte... wäre um eines mehr Druck und mehr Nervosität als bisher vorhanden.

Weiter ist jedoch zu beachten dass Rappi vor den Zugern in die PO's startete und wer angesichts der Heimstärke von Rappi denken mag, dass dies ne 0:4 Nummer wird, dem müsste man mal so ne Zuger Fahne quer durch seinen Hohlraum ziehen.

Entschieden ist genau gar nichts... der morgige Tag wird sehr entscheidend.
Zug war auch beim 2:0 nicht überlegen, jedoch muss diesem mal ein frühes Tor gelingen, wenn dies klappt, dann brennst unterm zuger Dach!

In diesem Sinne... zusammen gegen Zug!!!!

Gewonnen ist noch nichts!
Bild
Gesperrt