WM 2006 - Schweiz-Türkei

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

Mich hats ehrlich gesagt auch überrascht wieso Terim und Volkan keine Strafe bekommen haben. Ich sehe Terim fast als Haupttäter (neben Emre und Alpay). Er hat mit seiner Art und Weise das ganze noch hitziger gemacht... Und ich wette, dass er im Kabinengang auch nicht nur in die Kabine spaziert ist.
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Bei Huggel bedeuten die 6 Spielsperren, dass er auch an der Heim EM nicht wirklich dabei sein kann. Denn an der WM wird die Schweiz niemals 6 Spiele bestreiten (sonst stünden sie im Finale) und danach gibts für die Schweiz sowieso nur noch Freundschaftspiele. Und in diesen Freundschaftspielen kann Huggel wohl kaum seine restlichen Spielsperren absitzen, so dass er schlussendlich seine restlichen Spielsperren an der EM absitzen muss.
Damit wäre er viel härter bestraft als die Türken, wäre wieder mal typisch :roll: :roll: :roll: :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

KillerUrs hat geschrieben:
ARD-Reporter wurde nicht befragt

Die FIFA hat die Befragungen zum skandalösen Tumult im Anschluss an die WM-Barrage zwischen der Türkei und der Schweiz noch nicht abgeschlossen.


Ein Urteil wird der Fussball-Weltverband frühstens Ende Januar oder Anfang Februar fällen. Nun sickerte aber durch, dass einer der vermutlich wichtigsten Zeugen nicht einvernommen wird. Vor über sieben Wochen qualifizierte sich die Schweizer Nationalmannschaft in Istanbul für die WM. Nicht jene Erfolgsmeldung umkreiste den Erdball, sondern die Bilder der wüsten Jagdzenen vor und im Spielertunnel. Mitten im Brennpunkt hielt sich am 16. November der ARD-Reporter Nick Golücke auf. Er interviewte just in dem Moment, als die Schweizer Spieler auf dem Weg in die Garderobe attackiert wurden, den in der zweiten Hälfte ausgewechselten Verteidiger Philipp Degen.

Wichtiger Zeuge
Golücke wurde live Zeuge eines jämmerlichen Schauspiels und kommentierte die Szenen entsprechend. Der Deutsche war einer der wenigen «neutralen» Personen im entsprechenden Sektor. Doch ausgerechnet der TV-Mann der ARD wurde bislang nicht in Zürich befragt. FIFA-Sprecher Andreas Herren bestätigte den brisanten Fakt.
Ich fass es einfach nicht. Bei der FIFA scheinen auch ziemliche Idioten zu arbeiten. Da könnte man eine (von sehr wenigen) neutrale Person über die Vorfälle befragen, aber man verzichtet einfach darauf. Was überlegen sich die FIFA Verantwortlichen eigentlich? Nur schon wenn ich solche Dinge höre, kann ich das Urteil zum Voraus schon nicht ernst nehmen. :roll:
Verwundert dich das? Was hätte er davon, wenn er Aussagen würde? Ich kanns dir sagen: Er hätte die ganze türkische-Mafia am Hals....
...er hat ja seine Aussage zurückgezogen, die er einst gemacht hat. Freiwillig wohl kaum.
Aber eben, der Reporter kann nur verlieren. Sagt er aus, kriegt er aufs Maul, so sind die Sitten der Türken nun mal. Und Türken gibts ja nicht nur in der Türkei...
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jaromir.Jagr hat geschrieben:Und Türken gibts ja nicht nur in der Türkei...
wär mir jetzt nicht aufgefallen :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

giger hat geschrieben:
Jaromir.Jagr hat geschrieben:Und Türken gibts ja nicht nur in der Türkei...
wär mir jetzt nicht aufgefallen :lol:
Die sind überall... *paranoidguck* :lol:
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Hier nich... :lol:
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

daene hat geschrieben:Hier nich... :lol:
Ich weiss eben, wohin ich gehen muss... :D
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste