Hattrick

Gerüchteküche und Plauderecke
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

jetzt kommts knüppeldick... :shock:

Jubelschreie brachen in der 74. Minute aus, nachdem Thomi Stadden zentral vor dem Tor abgezogen hatte und einen Treffer für Rheinfire markierte. Es stand nun 2 - 1. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 84. Minute zum 3 - 1. Torschütze für Rheinfire war Thomi Stadden.

und juli:

73 Minuten waren gespielt, als Angelo Scalamandre aus halblinker Position beinahe die Führung für Osiris erzielt hätte. Aber auch die Leistung von Dennis Bomhard, der den Schuss entschärfte, war bemerkenswert. dHerens ging in der 74. Minute nach einem herrlichen Freistoß von Enrique Machado in Führung. Somit stand es 2 - 1. Ausgleichstreffer in der 78. Minute für Osiris. Dieser Treffer resultierte aus einer schönen Kombination durch die Mitte, die Christoph Roth zum 2 - 2 abschloss.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

jetzt langets dänn...

Rheinfire 03 - FC Urdorf (86 Minute(n) gespielt) 4 - 1
86. Spielminute: In der 85. Spielminute raste Thomi Stadden durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Rheinfire auf 4 - 1. Damit war Thomi Stadden dreifacher Torschütze in diesem Spiel. Hattrick!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

äh, hallo?

Rheinfire 03 - FC Urdorf (87 Minute(n) gespielt) 5 - 1
87. Spielminute: In der 87. Spielminute raste Peter Frostenström durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Rheinfire auf 5 - 1.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

merci fürs friendly rog, obwohl es eine erneute klatsche für mich abgesetzt hat .-)

Im strömenden Regen fanden 716 Zuschauer den Weg in Richtung Stade de Wilen. United wählte eine 5-3-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Jockeles - Landreau, Couty, Ocker, Gurtner, Perchaud - Slawski, Azémard, Wenk - de Silguy, Balbinot.

Punicher wählte eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Guasco - Zedelius, Pagello, Gasc - Bergkemper, Wiedenmeier, Janauschek, Bazin, Heuler - Holderegger, Morineau.

Ein leichtsinniger Rückpass von Maximilien Couty brachte seinen eigenen Torhüter nach 2 Minuten ganz schön in Verlegenheit. Doch dieser schaffte es gerade noch, den Ball vor dem heranstürmenden Bertrand Morineau ins Seitenaus zu bolzen. Das wäre beinahe ein Tor für Punicher geworden. United ging in der 16. Minute mit 1 - 0 in Front, als Christophe de Silguy am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss. Florian Bergkemper von Punicher sah in der 24. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 35. Minute zum 2 - 0. Torschütze für United war Wlodzimierz Slawski. Fabien Landreau verhielt sich wie ein unerfahrener Jugendspieler, als er in der 36. Minute den Ball direkt zu einem gegnerischen Spieler passte. Glücklicherweise konnte Fortunat Heuler die plötzliche Chance für Punicher nicht nutzen. United baute die Führung in der 40. Minute aus, als Nathan Perchaud auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 3 - 0. United hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war passabel organisiert. Die Teams gingen mit einem 3 - 0 in die Kabine. United brachte den Ballbesitz auf 66 Prozent.

Die Spieler von United hatten in der Pause eine Neubesprechung der taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war nun gut organisiert. Nach 54 gespielten Minuten eröffnete sich für Alessandro Ocker nach einem schönen Solo über die linke Seite eine gute Torgelegenheit, doch sein Schuss war ein kleines bisschen zu hoch. In der 64. Spielminute raste Christophe de Silguy durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von United auf 4 - 0. United zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. Fouquet Azémard von United sah in der 69. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. United hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war passabel organisiert. Ein zügig vorgetragener Angriff auf der rechten Seite hätte in der 80. Minute fast zu einem weiteren Tor für die Heimmannschaft durch Wlodzimierz Slawski geführt. Doch Daniel Guasco konnte per Faustabwehr klären. Punicher-Spieler Jens Zedelius sah in der 84. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Eine vortreffliche Flanke von Lutz Wenk gelangte nach 85 Minuten zu Wlodzimierz Slawski, der geschickt für United zum 5 - 0 traf. United baute die Führung in der 86. Minute aus, als Maximilien Couty auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 6 - 0. United erreichte laut HT-Datenbank 78 Prozent Ballbesitz.

Der wichtigste Spieler von United war Fouquet Azémard. Die Leistung von Nathan Perchaud fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Daniel Guasco war heute bei Punicher der herausragende Spieler. Dagegen war Davide Wiedenmeier heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 6 - 0.
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

giger hat geschrieben:73 Minuten waren gespielt, als Angelo Scalamandre aus halblinker Position beinahe die Führung für Osiris erzielt hätte. Aber auch die Leistung von Dennis Bomhard, der den Schuss entschärfte, war bemerkenswert. dHerens ging in der 74. Minute nach einem herrlichen Freistoß von Enrique Machado in Führung. Somit stand es 2 - 1. Ausgleichstreffer in der 78. Minute für Osiris. Dieser Treffer resultierte aus einer schönen Kombination durch die Mitte, die Christoph Roth zum 2 - 2 abschloss.
und weiter? :shock:

elfmeterschützen habe ich natürlich auch keine aufgestellt :?
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

hast gewonnen ;) 100. minute läfvenborg...
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

muahaha die engine hat mal wieder gespielt :lol:

aber easy, von der bewertung her verdient verloren und hab ja zum glück gepict... (gut ansonsten wärs vielleicht anders ausgegangen ;D)

aber die rote stresst mich... und kein heimspiel :shock:
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Memento »

giger hat geschrieben:hast gewonnen ;) 100. minute läfvenborg...
der schwede mit der schlechtesten form hat getroffen, da muss ja mein team miserabel gespielt haben :lol: :wink:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Mein Torwart wurde umgesäbelt und da ich keinen wirklichen Ersatz habe, ist der Pokal für mich nun vorbei. In den letzten 4 Spielen hat sich jedes Mal ein Spieler verletzt, für was hat man da eigentlich 7 Physios :?

Zur Pause aber trotzdem nur 1-2 und erst noch 57% Ballbesitz :shock:
BildBildBildBildBildBildBild
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

KillerUrs hat geschrieben:Mein Torwart wurde umgesäbelt und da ich keinen wirklichen Ersatz habe, ist der Pokal für mich nun vorbei. In den letzten 4 Spielen hat sich jedes Mal ein Spieler verletzt, für was hat man da eigentlich 7 Physios :?
bei mir nicht anderst :?
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Memento »

wie stehts bei meinem spiel?
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Kommunistenbunker - Nach tagelangen Regengüssen rechneten 37148 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht. Kompressor wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Mogensen - Allen, Bengtsson, Mubarak - Kroll, Schneider, Bajzát, Kampotsis, Dyrholm - Schulz, Schoeneberg.

Osiris wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Marot - Roth, Salmutter, Buchegger - Mangione, Leipold, Jansma, Telland, Wellenberg - Scalamandre, Läfvenborg.

Osiris schien heute vor allem durch die Mitte anzugreifen. Osiris hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 3. Minute, aber Vilhelm Läfvenborg verlor den Zweikampf gegen Esben Mogensen. Angelo Scalamandre hatte in der 21. Minute nach einem Angriff über links eine gute Torgelegenheit, aber er schoss den Ball neben das Tor. Ein Freistoß für Osiris in der 28. Minute hätte die Führung bedeuten können, aber der Schuss von Francesco Mangione blieb in der Mauer hängen. 29 Minuten waren gespielt, als Fabien Leipold aus halblinker Position beinahe die Führung für Osiris erzielt hätte. Aber auch die Leistung von Esben Mogensen, der den Schuss entschärfte, war bemerkenswert. Halbzeitstand 0 - 0. Statistiker im Stadion ermittelten 56 Prozent Ballbesitz für Osiris.
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Memento »

3 chancen, kein tor, tubbels :lol:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

1-6 verloren, aber LoddarStats praktisch gleich, 16.93 zu 17.17. Dazu 2mal 57% Ballbesitz, ich fühl mich irgendwie ein wenig verarscht derart hoch verloren zu haben.
******* Verletzung, Von 11 Spielern hätte es ohne Weiteres jeden der 10 Feldspieler treffen können, aber ausgerechnet den Torhüter triffts :cry: :cry:

Memento noch immer 0-0, geht in die Verlängerung. Ich bin jetzt aber weg.

Dieses Schlammfeld schien heute genau das Richtige für Angelo Scalamandre zu sein. Er kämpfte wie verrückt und gewann fast jeden Zweikampf. Fabien Leipold stand kurz davor, die Gäste in Führung zu bringen. Sein Solo durch die Mitte wurde durch ein beherztes Tackling von Esben Mogensen beendet. 80 Minuten waren gespielt. Nach einem Angriff von Kompressor über rechts war Thanassis Kampotsis nach 83 Minuten plötzlich völlig alleine vor Vasja Marot. Der warf sich todesmutig in den Schuss. Kein Tor. Foul oder Schwalbe? In der 88. Minute sah es so aus, als ob Gästetorwart Vasja Marot den heranstürmenden János Bajzát zu Boden gerissen hätte. Die Pfeife des Schiedsrichters blieb aber stumm. Kompressor-Spieler Thanassis Kampotsis sah in der 89. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Kompressor-Spieler Ueli Schneider sah in der 89. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Statistiker im Stadion ermittelten 57 Prozent Ballbesitz für Osiris.

Da nach 90 Minuten noch kein Sieger feststand, ging das Spiel in die Verlängerung. Trotz einer Achillessehnenverletzung in der 92. Minute weigerte sich Kompressor-Spieler Ueli Schneider, das Feld zu verlassen. Heribert Buchegger konnte auf dem regennassen Spielfeld seine überragende Schnelligkeit kaum ausnutzen. In Minute 96 humpelte Bill Wellenberg nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Osiris blieb keine andere Wahl, als Michael Mcnabb einzuwechseln.

Damit hat auch Juli bereits wieder den nächsten Verletzten :roll:
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Memento »

KillerUrs hat geschrieben:Damit hat auch Juli bereits wieder den nächsten Verletzten :roll:
:evil:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Memento hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:Damit hat auch Juli bereits wieder den nächsten Verletzten :roll:
Aber nur 1 Woche und du hast nach Penalty gewonnen 2-3

Da nach 90 Minuten noch kein Sieger feststand, ging das Spiel in die Verlängerung. Trotz einer Achillessehnenverletzung in der 92. Minute weigerte sich Kompressor-Spieler Ueli Schneider, das Feld zu verlassen. Heribert Buchegger konnte auf dem regennassen Spielfeld seine überragende Schnelligkeit kaum ausnutzen. In Minute 96 humpelte Bill Wellenberg nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Osiris blieb keine andere Wahl, als Michael Mcnabb einzuwechseln. Die Verlängerung war zu Ende, und es stand noch immer unentschieden. Die Entscheidung musste nun im Elfmeterschießen fallen.

Der Schuss von Esben Mogensen war zwar sehr gut platziert, aber Vasja Marot hatte sich für die richtige Ecke entschieden und konnte den Ball spektakulär aus dem Winkel fischen. Kein Tor für Kompressor, Spielstand weiterhin: 0 - 0. Francesco Mangione versenkte den Ball lässig hinter Esben Mogensen im Netz. Neuer Spielstand: 0 - 1. Der Schuss von Kevin Allen war zwar sehr gut platziert, aber Vasja Marot hatte sich für die richtige Ecke entschieden und konnte den Ball spektakulär aus dem Winkel fischen. Kein Tor für Kompressor, Spielstand weiterhin: 0 - 1. Angelo Scalamandre versenkte den Ball lässig hinter Esben Mogensen im Netz. Neuer Spielstand: 0 - 2. Unglaublich! Ueli Schneider von Kompressor weiß wirklich, wie man mit einem Fußball umgehen muss! Ein wunderbar angeschnittener Elfmeter führte zum 1 - 2. Ein schöner Schuss von Michael Mcnabb konnte nur durch eine Glanzparade von Esben Mogensen entschärft werden. Spielstand nach wie vor 1 - 2. Massimo Schoeneberg zögerte sehr lange beim Elfmeter für Kompressor, bevor er den Ball Richtung Eckfahne schoss. Spielstand immer noch: 1 - 2. Heribert Buchegger versenkte den Ball lässig hinter Esben Mogensen im Netz. Neuer Spielstand: 1 - 3. Anders Bengtsson von Kompressor hatte bei seinem Elfmeter Nerven aus Stahl. Neuer Spielstand: 2 - 3. Christoph Roth von Osiris sah schon nervös aus, als er den Ball auf den Elfmeterpunkt legte. Sein Elfmeter ging meilenweit über die Latte. Kein Tor, es blieb beim 2 - 3.

Der beste Spieler von Kompressor war ohne jeden Zweifel Harald Kroll.Es war allerdings nicht der Tag des Massimo Schoeneberg. Der beste Spieler von Osiris war ohne jeden Zweifel Fabien Leipold. Dagegen war Vilhelm Läfvenborg heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 2 - 3.

Kompressor Luzern
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: schwach (hoch)
Abwehr rechts: schwach (max.)
Abwehr zentral: durchschnittlich (max.)
Abwehr links: passabel (tief)
Angriff rechts: armselig (hoch)
Angriff zentral: schwach (max.)
Angriff links: armselig (min.)
HatStats 139
Abwehr 58
Mittelfeld 45
Angriff 36
LoddarStats 8.14

Osiris FC
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit: großartig

Mittelfeld: durchschnittlich (max.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (max.)
Abwehr zentral: passabel (max.)
Abwehr links: passabel (min.)
Angriff rechts: erbärmlich (hoch)
Angriff zentral: durchschnittlich (hoch)
Angriff links: armselig (tief)
HatStats 161
Abwehr 65
Mittelfeld 60
Angriff 36
LoddarStats 11.85
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Memento »

KillerUrs hat geschrieben:
Memento hat geschrieben:
Aber nur 1 Woche und du hast nach Penalty gewonnen 2-3
aber hatte ja mega mühe :shock:

danke fürs resultat :D
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Unglaublich.
Jagr trotzt dem NLA Vertreter FC Maradona bislang ein Remis ab (nach 0-2 Rückstand) und steht nun in der Verlängerung :shock:
Dabei hat er auch noch einiges mehr an Ballbesitz, 59 und 58%

Patricio Soto Tapia setzte sich in der 101. Minute in der Mitte durch, aber sein Schuss ging rechts über das Tor – sehr zum Ärger der Fans von Scorpions. :?

Jetzt aber leider 3-4 nach Elfmeterschiessen verloren, schade.
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

Tja, wirklich schade. So eine Chance werde ich wohl so schnell nicht mehr bekommen.
Das ich im Elfmeterschiessen nicht gewinnen könnte, war mir klar. Denn ein NLA-Klub braucht wesentlich mehr XP für seine Spieler. Die hat mir klar gefehlt.

Nun ja, war die mit Abstand beste Pokalsaison von mir. Und ich kann mich mit Pokaleinnahmen in der Höhe von über 3.3 Mio. trösten... :o
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Boah echt stark Jagr! Gratulation!
Schade schade ...

hmm, aber noch schader find ich, dass ich heute seit weiss ich nicht mehr wie langer Zeit wieder einmal die Aufstellung vergessen habe :lol:
Wollte zuerst eine Pressemitteilung schreiben, habe aber gemerkt, dass dies taktisch klug wäre ... jeder würde merken wie hoch meine momentane TS ist. Bin momentan praktisch am durchPICen bis zum letzten Spiel.
So bleibt noch die Hoffnung, dass die Gegner mein Friendly gar nicht anschauen :P
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Vielleicht lesen sie ja auch da mit :shock:

Ein 35jähriger bei mir 2 Wochen verletzt, kann ich glaub auch grad feuern :?
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

naja anyway ... bringt denen ja eigentlich auch nicht mehr, wenn sie merken dass ich eigentlich stärker bin ;)
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

Hellä hat geschrieben: hmm, aber noch schader find ich, dass ich heute seit weiss ich nicht mehr wie langer Zeit wieder einmal die Aufstellung vergessen habe :lol:
Wollte zuerst eine Pressemitteilung schreiben, habe aber gemerkt, dass dies taktisch klug wäre ... jeder würde merken wie hoch meine momentane TS ist. Bin momentan praktisch am durchPICen bis zum letzten Spiel.
So bleibt noch die Hoffnung, dass die Gegner mein Friendly gar nicht anschauen :P
Wärs jetzt fies, wenn ich dafür all deine Gegner mit einer persönlichen PN darüber informieren würde :shock:

Ich frag ja nur :lol:
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

mach doch, was du nicht lassen kannst :lol:
und du kriegscht dann einen kuss von denen?? wäääk! :shock:
Jaromir.Jagr
Fan-Capo