so cool, hehekylie hat geschrieben:geh auf cosgan.de chch...

so cool, hehekylie hat geschrieben:geh auf cosgan.de chch...
lass dich nicht von meinem alter blenden ! weisst du, die inneren werte sind viel wichtigerkylie hat geschrieben:ja ehhhhh....bischt aber ein bisserl alt..
chlinä chnopf hat geschrieben:Trampel hat geschrieben:lass dich nicht von meinem alter blenden ! weisst du, die inneren werte sind viel wichtigerkylie hat geschrieben:ja ehhhhh....bischt aber ein bisserl alt..
![]()
wusst ichs doch, dass DU mich verstehst !kylie hat geschrieben:jaja voool*lol*
ja, isch schon so....Trampel hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:Trampel hat geschrieben:lass dich nicht von meinem alter blenden ! weisst du, die inneren werte sind viel wichtigerkylie hat geschrieben:ja ehhhhh....bischt aber ein bisserl alt..
![]()
ist doch so oder nicht ?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
das geht aber lang, schon über eine halbe stunde !chlinä chnopf hat geschrieben:ohje....kylie hat geschrieben:heeeeeeeeee ich will en lange smäili biitrag wie mine...määääääääh...*brüääääääääääääääääääl*
![]()
![]()
ok, ich arbeite daran.....
dann guck etz emolen, was daraus geworden ischt!Trampel hat geschrieben:das geht aber lang, schon über eine halbe stunde !chlinä chnopf hat geschrieben:ohje....kylie hat geschrieben:heeeeeeeeee ich will en lange smäili biitrag wie mine...määääääääh...*brüääääääääääääääääääl*
![]()
![]()
ok, ich arbeite daran.....
Quelle ? ich kann zwei sachen auf einmal machen, weisst du ?!petit Nicolas hat geschrieben:ihr arbeitet auch nichts auf der Bank??
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste