der fussballthread
Ich bin aus Überzeugung gegen das GC Umfeld, ich war früher ab und zu mit meinem Vater an einem GC Spiel, weil er von seinem Chef jeweils Karten bekommen hat, da ich nicht für GC war hatte ich natürlich den anderen Schal umgewickelt, muss dazu noch sagen mein Vater war neutral er wollte einfach Fussball sehen, sein Chef als GC Sponsor und Mitglied im Donnerstag Club, hatte nichts bessers zu tun als mich 8 jährigen Jungen blöd anzumachen, dass ich nur ausnahmsweise da sitzen darf mit diesem Schal etc.
Er wird es wohl als Spass gemeint haben, ich fand ihn jedoch ein Arschloch und finde es auch heute noch.
Die ******* Argonaz von dem Verein hat viel Hass gestreut und sicherlich war auch der sportliche Erfolg nicht gerade das Mittel um den Hass gegen sie zu schlichten.
So that's it.
Er wird es wohl als Spass gemeint haben, ich fand ihn jedoch ein Arschloch und finde es auch heute noch.
Die ******* Argonaz von dem Verein hat viel Hass gestreut und sicherlich war auch der sportliche Erfolg nicht gerade das Mittel um den Hass gegen sie zu schlichten.
So that's it.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Traumatische Erlebnisse sollte man behandeln lassen. Aber gegen den Neid als ewige Nummer 2 kann man wohl nichts machen...Gazza hat geschrieben:Ich bin aus Überzeugung gegen das GC Umfeld, ich war früher ab und zu mit meinem Vater an einem GC Spiel, weil er von seinem Chef jeweils Karten bekommen hat, da ich nicht für GC war hatte ich natürlich den anderen Schal umgewickelt, muss dazu noch sagen mein Vater war neutral er wollte einfach Fussball sehen, sein Chef als GC Sponsor und Mitglied im Donnerstag Club, hatte nichts bessers zu tun als mich 8 jährigen Jungen blöd anzumachen, dass ich nur ausnahmsweise da sitzen darf mit diesem Schal etc.
So that's it.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Stimmt. Wollte auch nur etwas provozieren weil auch mir der FCZ durchaus sympathischer ist als GC. Obwohl ich GC die vielen Titel gönne.Gazza hat geschrieben:schlussendlich ist es nur sport und wir leben im jetzt, es gibt also nichts zu bemängeln oder für dich als thuner, äs isch hiä u jätztRog hat geschrieben: Traumatische Erlebnisse sollte man behandeln lassen. Aber gegen den Neid als ewige Nummer 2 kann man wohl nichts machen...
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hey Junge das ist der Fussball-Thread, wieso motzt du über euer Farmteam?Gazza hat geschrieben:Ich bin aus Überzeugung gegen das GC Umfeld, ich war früher ab und zu mit meinem Vater an einem GC Spiel, weil er von seinem Chef jeweils Karten bekommen hat, da ich nicht für GC war hatte ich natürlich den anderen Schal umgewickelt, muss dazu noch sagen mein Vater war neutral er wollte einfach Fussball sehen, sein Chef als GC Sponsor und Mitglied im Donnerstag Club, hatte nichts bessers zu tun als mich 8 jährigen Jungen blöd anzumachen, dass ich nur ausnahmsweise da sitzen darf mit diesem Schal etc.
So that's it.
Dumm ist, wer dummes tut!
Farmer gibts in der Migros.Mr._Hockey hat geschrieben:Hey Junge das ist der Fussball-Thread, wieso motzt du über euer Farmteam?Gazza hat geschrieben:Ich bin aus Überzeugung gegen das GC Umfeld, ich war früher ab und zu mit meinem Vater an einem GC Spiel, weil er von seinem Chef jeweils Karten bekommen hat, da ich nicht für GC war hatte ich natürlich den anderen Schal umgewickelt, muss dazu noch sagen mein Vater war neutral er wollte einfach Fussball sehen, sein Chef als GC Sponsor und Mitglied im Donnerstag Club, hatte nichts bessers zu tun als mich 8 jährigen Jungen blöd anzumachen, dass ich nur ausnahmsweise da sitzen darf mit diesem Schal etc.
So that's it.
Warren hat geschrieben:@Gazza, Sympathisant ja, Fan nein..
100% fcz !
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Logisch, schliesslich hast du in deiner Umfrage die Flames-Supporterinnen nicht berücksichtigt und das kränkt mich schon ein bisschenGazza hat geschrieben:uuuh eine löcherball prinzessin ist böse zu mir.Manu hat geschrieben:Nein, das ist schon Strafe genugGazza hat geschrieben:heisst das, dass ich angst haben muss eine verwarnung zu bekomme weil ich fcz fan binWarren hat geschrieben:@Gazza, Sympathisant ja, Fan nein..
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
Die erste Antwort wurde wohl vom Admin gelöscht, müsste mich schwer täuschen wenn ich nicht schon was geschrieben hätte.Manu hat geschrieben:Dachte schon, es komme keine Antwort mehr.Gazza hat geschrieben:Sorry Manu rede nicht mit Typen die auf Männersuche sind.
Und jetzt kommt nicht mal ne gute Entschuldigung![]()
@ Giger: immer noch gleicher Meinung? Vielleicht hatte ich doch Recht
Für was eine gute Entschuldigung? Die Warheit ist immer noch das beste!
Ah, ok. Dann war meine leise Kritik wohl ungerechtfertigt. Aber damit können wir ja wohl beide leben.Gazza hat geschrieben:Die erste Antwort wurde wohl vom Admin gelöscht, müsste mich schwer täuschen wenn ich nicht schon was geschrieben hätte.Manu hat geschrieben:Dachte schon, es komme keine Antwort mehr.Gazza hat geschrieben:Sorry Manu rede nicht mit Typen die auf Männersuche sind.
Eine Entschuldigung sollte natürlich immer ehrlich sein und für das nicht Berücksichtigen der Flames Supporterinnen bei deiner Umfrage hätte ich eine erwartet. Ja gut, ich weiss, du warst schon seit über 10 Jahren nicht mehr an einem Unihockey-Match, damals noch bei Rot-Weiss Chur...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
So ich erklärs dir genau noch einmal, ich habe keinen Bock mich mit dir zu unterhalten, da ich nicht auf Jungs stehe, die sich in einem Forum als Girl ausgeben, kannst dein Fake irgendwo anderst abziehen.Manu hat geschrieben:Ah, ok. Dann war meine leise Kritik wohl ungerechtfertigt. Aber damit können wir ja wohl beide leben.Gazza hat geschrieben:Die erste Antwort wurde wohl vom Admin gelöscht, müsste mich schwer täuschen wenn ich nicht schon was geschrieben hätte.Manu hat geschrieben:Dachte schon, es komme keine Antwort mehr.Gazza hat geschrieben:Sorry Manu rede nicht mit Typen die auf Männersuche sind.
Eine Entschuldigung sollte natürlich immer ehrlich sein und für das nicht Berücksichtigen der Flames Supporterinnen bei deiner Umfrage hätte ich eine erwartet. Ja gut, ich weiss, du warst schon seit über 10 Jahren nicht mehr an einem Unihockey-Match, damals noch bei Rot-Weiss Chur...
Und Tschüss...
aber eins musst du manu lassen, ein echtes unicum, aber echt heee !!Gazza hat geschrieben:So ich erklärs dir genau noch einmal, ich habe keinen Bock mich mit dir zu unterhalten, da ich nicht auf Jungs stehe, die sich in einem Forum als Girl ausgeben, kannst dein Fake irgendwo anderst abziehen.Manu hat geschrieben:Ah, ok. Dann war meine leise Kritik wohl ungerechtfertigt. Aber damit können wir ja wohl beide leben.Gazza hat geschrieben:Die erste Antwort wurde wohl vom Admin gelöscht, müsste mich schwer täuschen wenn ich nicht schon was geschrieben hätte.Manu hat geschrieben:Dachte schon, es komme keine Antwort mehr.Gazza hat geschrieben:Sorry Manu rede nicht mit Typen die auf Männersuche sind.
Und Tschüss...
!! im Muul !!
Tja demfall, ciao ScheffeGazza hat geschrieben:So ich erklärs dir genau noch einmal, ich habe keinen Bock mich mit dir zu unterhalten, da ich nicht auf Jungs stehe, die sich in einem Forum als Girl ausgeben, kannst dein Fake irgendwo anderst abziehen.Manu hat geschrieben:Ah, ok. Dann war meine leise Kritik wohl ungerechtfertigt. Aber damit können wir ja wohl beide leben.Gazza hat geschrieben:Die erste Antwort wurde wohl vom Admin gelöscht, müsste mich schwer täuschen wenn ich nicht schon was geschrieben hätte.Manu hat geschrieben:Dachte schon, es komme keine Antwort mehr.Gazza hat geschrieben:Sorry Manu rede nicht mit Typen die auf Männersuche sind.
Und Tschüss...
hoffe du geräts sonst nicht so oft ins stottern...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch