Hattrick

Gerüchteküche und Plauderecke
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Fyat hat geschrieben:Memento

Was erzählst du? Der eine eine leichte Zerrung, und der andere leicht verletzt am Fuss, spielte aber zu Ende! Da ist einer leicht verletzt, der ist sicher nach einer Woche wieder da, easy!
nee nee nicht easy...der ist zwar topscorer, aber von den werten schlechter als der andere, und wenn der nun noch angeschlagen ist :(
Falscy

Beitrag von Falscy »

Muahahaha 1:5 gewonnen. Und es hat sogar ein Hattrick gegen *freu*
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Falscy hat geschrieben:Muahahaha 1:5 gewonnen. Und es hat sogar ein Hattrick gegen *freu*
also einen hattrick gibt es bei mir sozusagen in jedem pflichtspiel 8) :P :wink:
Falscy

Beitrag von Falscy »

Memento hat geschrieben: also einen hattrick gibt es bei mir sozusagen in jedem pflichtspiel 8) :P :wink:
Naja du bist auch eine Klasse höher als ich!!! Und ich bin ja sozusagen noch ein Newbie :D :D
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

LOL

Mein heutiger Gegner spielte ja fast mit seiner besten Elf. Nur gerade der Torhüter und ein Flügel waren nicht von seiner Stamm-Elf. Teilweise frage ich mich echt, in was für eine harte Gruppe ich gekommen bin, dass ich gegen den Abstieg kämpfe. Denn der ist in seiner Gruppe 5. und ich schlag ihn mal locker 6-2 auswärts mit meiner Ersatz-Truppe...

ist wahrscheinlich so eine Uriella Gruppe wo der spielt :P :twisted:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

@alle die immer meine Gruppe schlechtreden !

Leckt mich am ***** Bild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

:oops:
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

:P
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Sodele, habe meine Truppe zwischendurch ein wenig vernachlässigt und wäre jetzt froh wieder einmal ein Freundschaftsspiel zu veranstalten. Habe leider immer noch 4 Verletzte [ Das chunnt halt devo wemmer geg de Fyat Fründschaftsspiil macht 8) ]

Also wer Interesse an einem Freundschaftsspill hat, meine Truppe ist leider ******* in Form ... Am liebsten würde ich gegen einen ernstzunehmenden Gegner spielen [ also sorry Uriella du falsch wäg :wink: ]

Benutzername: oibel_troibel
Teamname: Züris Finest

Liga | Tabelle:

Platz 6 in VI.627

1. F.C. Bâle 10 45 - 12 24

2. 1.FCJOEL-Servette 10 33 - 15 23
3. Juventus Riedholz 10 22 - 24 17
4. bärnerbärli 10 19 - 22 14
5. Kalle's Bananenelf 10 22 - 19 13
6. Züris Finest 10 13 - 17 9

7. FC Hintertupfingen 10 16 - 38 9
8. SFC Auenland 10 10 - 33 5
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Kannst ja gegen mich spielen.

Gottéron Dragons (é ist wichtig!!, weil Gotteron ist nicht gleich Gottéron)
Ich spiele sowieso nur mit meiner Ersatz-Truppe, also ist es sowieso nicht so tragisch.
BildBildBildBildBildBildBild
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

ich spiele schon mal ein freundschaftsspiel gegen dich, kann allerdings erst in 2 wochen, da ich nächste woche schon wieder verplant bin :D
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

KillerUrs hat geschrieben:Kannst ja gegen mich spielen.

Gottéron Dragons (é ist wichtig!!, weil Gotteron ist nicht gleich Gottéron)
Ich spiele sowieso nur mit meiner Ersatz-Truppe, also ist es sowieso nicht so tragisch.
Jo, ich werde dich wenn ich zuhause bin mal anfragen, warte aber erst noch den Spieltag am Samstag ab ... Werde mich wohl in den nächsten Tagen verstärken müssen 17 Spieler und 4 Verletzte schreit nach Neu-Verpflichtungen ... LoL ... der 2. hat mich gerade gebittet den Status auf Spiel des Jahres zu setzen, weil er doch unbedingt gewinnen will ... Der kann mich mal ... :twisted:
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Br0EsMeL! hat geschrieben: der 2. hat mich gerade gebittet den Status auf Spiel des Jahres zu setzen, weil er doch unbedingt gewinnen will ... Der kann mich mal ... :twisted:
hö? meint der nicht eher "kraft sparen" weil "spiel des jahres" hat ja den effekt, dass dein mittelfeld auf- und nicht abgewertet wird!
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Memento hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben: der 2. hat mich gerade gebittet den Status auf Spiel des Jahres zu setzen, weil er doch unbedingt gewinnen will ... Der kann mich mal ... :twisted:
hö? meint der nicht eher "kraft sparen" weil "spiel des jahres" hat ja den effekt, dass dein mittelfeld auf- und nicht abgewertet wird!
Hö? Ich weiss ned ... also ich versuchs nochmal, meine Gurken-Truppe muss am Samstag gegen den 1. antreten [ sorry ist ein wichtiges Detail welches ich vergessen hab :) ] deshalb bittet mich der 2. darum spiel des jahres einzustellen damit ich den 1. schlage und er vorbei ziehen kann ...
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

achso jetzt ist es verständlich :wink:
musst es halt genau erklären, sonst stimmt der zusammenhang nicht :wink:
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Memento hat geschrieben:achso jetzt ist es verständlich :wink:
musst es halt genau erklären, sonst stimmt der zusammenhang nicht :wink:
Jo, ist mir auch aufgefallen, als ich den Text zum 2. Mal durchlas ... Naja, aber weiss noch nicht ob ich Spiel des Jahres aktivieren werde ... Habe sowieso keine Chance gegen den 1. ... :?
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

für dich bringt es absolut nichts! und wieso solltest du dem anderen einen gefallen machen?!? :lol: :wink:
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Memento hat geschrieben:für dich bringt es absolut nichts! und wieso solltest du dem anderen einen gefallen machen?!? :lol: :wink:
Hm ... mal schauen, ich frage den 1. Mal was er bietet wenn ich Kraft sparen einstelle und den 2. was er bezahlt wenn ich Spiel des Jahres einstelle ... Schliesslich will ich ja auch profitieren :wink:
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Rasch e Frag, han grad e Fründschafsspillafrag vo Metalurg Zurich übercho, isch dass eine vo dem Forum oder suscht irgend eine ?!

2003-10-08 (Freundsch.spiel): Metallurg Zurich 79 - Züris Finest
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

meines wissens keiner vom forum hier, aber es kann auch sein, dass sich jmd neu angemeldet und es hier nicht kund gegeben hat! :)
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

heute habe ich endlich herausgefunden wann die beste zeit zum einkaufen ist und zwar so zwischen 2 und 5 uhr nachts an einem arbeitstag! da ist fast niemand online :D
ok wie oft ist man selber schon um diese zeit unter der woche online.... :?
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Memento hat geschrieben:heute habe ich endlich herausgefunden wann die beste zeit zum einkaufen ist und zwar so zwischen 2 und 5 uhr nachts an einem arbeitstag! da ist fast niemand online :D
ok wie oft ist man selber schon um diese zeit unter der woche online.... :?
Jo, hab heute um 6 für ein Spieler ein Angebot angegeben und um 8 hatte ich ihn in der Tasche, bin gespannt, ob ich heute dem Tabellenführer Paroli bieten kann ...
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Br0EsMeL! hat geschrieben:Jo, hab heute um 6 für ein Spieler ein Angebot angegeben und um 8 hatte ich ihn in der Tasche, bin gespannt, ob ich heute dem Tabellenführer Paroli bieten kann ...
du meinst morgen! heute ist FREItag...da trainieren deine spieler nur und das um 04.15 Uhr in der nacht :lol: morgen ist dann ligaspiel!
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Memento hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:Jo, hab heute um 6 für ein Spieler ein Angebot angegeben und um 8 hatte ich ihn in der Tasche, bin gespannt, ob ich heute dem Tabellenführer Paroli bieten kann ...
du meinst morgen! heute ist FREItag...da trainieren deine spieler nur und das um 04.15 Uhr in der nacht :lol: morgen ist dann ligaspiel!
Äh ... Hm ... Besserwüsser ... Pünktlischisser ... :oops:

Shit, han echt sGfühl gha si würed hüüt spille ... :?
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

So, ich schaffe grad a minere Ufstellig und han welle fröge, ob i Spiller mit Pflästerli söll spille lah ... Was hend ihr da für Erfahrige gmacht ... ?!
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste