waaaaaas?! altdorf? nänäääiii.... etz lüügsch aber!kylie hat geschrieben:chlause pass wür gah..jetz aber eben scho bis altdorf...haiahahaiaiahaiahaaai...
ou aproooooooooopos etz muni der no de bescht verzelle....
verzell.....
bitte nehmt mich in zukunft CC in euer mail, damit ich verstehe was ihr hier für sachen schreibt. danke !chlinä chnopf hat geschrieben:damit wir hier darüber tratschen können..... und uns sagen können, dass der andere ein mail in der inbox hat.Trampel hat geschrieben:für was schreibt ihr eigentlich no emails ???
ich glaube, das wäre keine gute idee.....Trampel hat geschrieben:bitte nehmt mich in zukunft CC in euer mail, damit ich verstehe was ihr hier für sachen schreibt. danke !chlinä chnopf hat geschrieben:damit wir hier darüber tratschen können..... und uns sagen können, dass der andere ein mail in der inbox hat.Trampel hat geschrieben:für was schreibt ihr eigentlich no emails ???
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
doch dochchlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, das wäre keine gute idee.....Trampel hat geschrieben:bitte nehmt mich in zukunft CC in euer mail, damit ich verstehe was ihr hier für sachen schreibt. danke !chlinä chnopf hat geschrieben:damit wir hier darüber tratschen können..... und uns sagen können, dass der andere ein mail in der inbox hat.Trampel hat geschrieben:für was schreibt ihr eigentlich no emails ???
du bischt momentan eben hauptthema in den mails....Trampel hat geschrieben:doch dochchlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, das wäre keine gute idee.....Trampel hat geschrieben:bitte nehmt mich in zukunft CC in euer mail, damit ich verstehe was ihr hier für sachen schreibt. danke !chlinä chnopf hat geschrieben:damit wir hier darüber tratschen können..... und uns sagen können, dass der andere ein mail in der inbox hat.Trampel hat geschrieben:für was schreibt ihr eigentlich no emails ???
chlinä chnopf hat geschrieben:du bischt momentan eben hauptthema in den mails....Trampel hat geschrieben:doch dochchlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, das wäre keine gute idee.....Trampel hat geschrieben:bitte nehmt mich in zukunft CC in euer mail, damit ich verstehe was ihr hier für sachen schreibt. danke !chlinä chnopf hat geschrieben: damit wir hier darüber tratschen können..... und uns sagen können, dass der andere ein mail in der inbox hat.
it's sou schön, dasses iuu also sou gaht... ich brech mir gleich noch was vor lachen....kylie hat geschrieben:
my boss??? ju ar mäi boss ju häv tu bäi mi ä sit möglichkeit...äi hope ju now that i miiin not thä büroschtuel...?!:P
what???äi lüüüg???? ju ar soo schtupit!!!!!!
it is wahr!!! nei..nüme..jetz scho schwiiiz.... chchchchch...
ui....
ja logo, jetzt erst rechtchlinä chnopf hat geschrieben:willscht du immer noch alles cc erhalten?Trampel hat geschrieben:hmpf
chlinä chnopf hat geschrieben:it's sou schön, dasses iuu also sou gaht... ich brech mir gleich noch was vor lachen....kylie hat geschrieben:
my boss??? ju ar mäi boss ju häv tu bäi mi ä sit möglichkeit...äi hope ju now that i miiin not thä büroschtuel...?!:P
what???äi lüüüg???? ju ar soo schtupit!!!!!!
it is wahr!!! nei..nüme..jetz scho schwiiiz.... chchchchch...
ui....
okey.... äi luuk, wat äi kän duu. äi houp, it klappet. witsch kolor duu iuu want tuu häf?
nou... iuu dount lüüg.... iuu ar mäi moisel!
kraaaaasses sache.... übrigens.... gucksch tread-titel!
uell, äill häf ä look, what äi kän duu for iuuu.....kylie hat geschrieben:
iä läik tu häve bäääsch plastik...its werri orischinell..chrr...
äi kääänt nümmen mich konsenträischen..bikouse äi häf viel tu lach!
ohhh min buuuch..
jaja blabla..äi will siiii....chlinä chnopf hat geschrieben:uell, äill häf ä look, what äi kän duu for iuuu.....kylie hat geschrieben:
ohhh min buuuch..
iuu häf to lach? ouh... tät nou ich au....
äi will gif mäi bescht for iuu!kylie hat geschrieben:jaja blabla..äi will siiii....chlinä chnopf hat geschrieben:uell, äill häf ä look, what äi kän duu for iuuu.....kylie hat geschrieben:
ohhh min buuuch..
iuu häf to lach? ouh... tät nou ich au....
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast