Hangman
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ne, es heisst "alea" und dies ist schon richtig in Einzahl. Es heisst nicht wörtlich "Würfel", sondern bezeichnet so eine Art Würfelspiel der Römer. Es wurde dann halt mit Würfel übersetzt, damit es auch im Deutsch akzeptabel klingt.giger hat geschrieben:heisst es nicht: ALIEA ?danko hat geschrieben:A L E A • I A C T A • E S T
@ultras: sori kann zwar kein latein, habe halt einfach nur gllück....
respektive SUNT (est einzahl, SUNT mehrzahl)
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
hee.... nöd nur davon schreiben, sondern auch machen. es ischt nämlich nöd luschtig, immer nur zu erstellen und nöd können zu raten.Warren hat geschrieben:Folgenden Usern verbieten ich glaub ich zukünftig das Hangman lösen:
Straefe, goldie, soso, neo
Und zwar simpel und einfach, weil sie zwar gerne wiederholt mitspielen, aber die wenigen sind, welche noch KEINE selber erstellt haben!
wer will mitraten, soll auch die möglichkeit geben, damit die anderen raten können.
und noch was.... erben sucks!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Das sagst Du. Ich habe schon meine erste Lehre als CEO gemacht. War manchmal etwas stressig mit 17 Jahren schon 22000 Mitarbeiter zu führen, aber alles in allem hat es ganz gut geklappt.giger hat geschrieben:@chnopf: CEO ist eine position und kein beruf
Ok, die Firma gibt es nicht mehr, aber das kann ja passieren und Fehler macht ja jeder Lehrling. Klar, es stehen ein paar Schicksale dahinter, aber die haben ja in Ihrer Ausbildung auch Fehler gemacht.
Alles in allem eine gute Ausbildung.
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
also heisst das, dass wenn du es so verstehst, wie du es verstehen möchtest, es nicht richtig ist? kompliziert...giger hat geschrieben:bestimmt nichtchlinä chnopf hat geschrieben: am besten verstehst du es so wie du möchtest, dann ist es bestimmt richtig.
dann verstehst du es eben halt nicht so, wie du möchtest, dann ist es bestimmt richtig....
oder so..
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
ausnahmsweise mal... sonscht gehts mir immer so wie dem jenni.Mägi hat geschrieben:aber erben kannst du gut..chlinä chnopf hat geschrieben:maaaaaann... etz ischt es mir au in den sinn gekommen.... so oder so schon zu spät....
@Rog
stimmt schon.... du bist echt gut.... aber wo bist du denn in der bestenliste, hä?!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ich bin echt gut, aber Du bist Weltklasse. Deshalb ist mein Erfolg vorhin ja so speziell. Das ist wie wenn der FC Freienbach gegen Real Madrid gewinnt. Das muss man geniessenchlinä chnopf hat geschrieben:ausnahmsweise mal... sonscht gehts mir immer so wie dem jenni.Mägi hat geschrieben:aber erben kannst du gut..chlinä chnopf hat geschrieben:maaaaaann... etz ischt es mir au in den sinn gekommen.... so oder so schon zu spät....
@Rog
stimmt schon.... du bist echt gut.... aber wo bist du denn in der bestenliste, hä?!