Der längste Beitrag

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kaum ruf ich den newsticker auf, passiert das:

2:1 für den HCD! Burkhalter bringt die Bünder wieder in Führung

:evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

giger hat geschrieben:kaum ruf ich den newsticker auf, passiert das:

2:1 für den HCD! Burkhalter bringt die Bünder wieder in Führung

:evil:
und schon 3:1
und vorher waren sie noch so unterlegen!

1:0 für davos, metallurg macht das spiel. 1:1 der lang verdiente ausgleich und jetzt macht davos einfach wieder 2 tore :twisted: :twisted:

zum glück noch 1 drittel :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

jenni hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:was ür nen liveticker nehmt ihr? oder falls ihr vor dem tv hockt? macht ihr mir hier nen liveticker?
http://partner.sportal.de/live/eishocke ... frame.html
thanks a lot
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

sieh an sieh an, amerika-kenner und lieber johnny hat das hangman über den präsidenten gelöst :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:sieh an sieh an, amerika-kenner und lieber johnny hat das hangman über den präsidenten gelöst :D
kenne deinen feind! 8) :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Maskottchen fing Feuer
Sonntag, 8. Januar 2006, 16:35 Uhr - Quelle: Martin Merk
Keinen gelungenen Abend hatte das Maskottchen der Johnstown Chiefs aus der drittklassigen, nordamerikanischen Profi-Liga ECHL dieses Wochenende. Er fing während seines Auftritts Feuer.
John Robertson, der diese Rolle seit mehreren Jahren inne hat, verletzte sich, während sein feuerspeiender Auftritt schief ging und sein falscher Bart und Trikot Feuer fing. Glück im Unglück: Er kam mit leichten Verbrennungen an Gesicht und Brust davon.
schade, dass unsere beiden auswärtsspiele in genf schon geschichte sind :cry: 8)
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Wo ist denn der Rappi - Gottéron Thread hin? :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Wohl wiedermal jemand Diktator gespielt... :roll:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

also bei mirist er noch hier, einfach gesperrt. da sich uri und hehe wohl sehr gern haben :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Ja, ist wieder da.
War aber kurzzeitig weg. Uri hat doch aber gar nichts geschrieben? :o
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

wurde alles gelöscht, habs aber gesehen :P
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

«Alle Juden vergasen» ist nur unanständig

10.01.2006 | 10:29:41

BERN – Vier Grenadiere fielen während einem Marsch mit massiv rassistischen Sprüchen auf. Die Militärjustiz findet diese aber nur unanständig. Experten sind entsetzt.
Es geschah im vergangenen September: Zwei Unteroffiziere und zwei Rekruten der Grenadier-RS in Isone gaben während Märschen Sätze wie «Man sollte alle Juden vergasen und Neger umbringen» von sich. Elf Soldaten beschwerten sich beim Schulkommandanten. Dieser schickte die vier «Sprücheklopfer», die sich auch gerne mit dem Hitlergruss empfingen, nach Hause und leitete eine Untersuchung durch die Militärjustiz ein.

Diese kam nun laut Radio DRS zum Schluss, das Anti-Rassismus-Gesetz sei nicht verletzt worden. Der Grund: Die Sprüche seien im Kompanie-Rahmen und damit privat und nicht in der Öffentlichkeit geäussert worden.

Schlichtweg «falsch» betitelt diese Entscheidung der Freiburger Strafrechtsprofessor Marcel A. Niggli. «Das würde bedeuten, dass die Armee grundsätzlich eine Privatsache ist. Das kann ich schlicht nicht nachvollziehen.»

Diese Ansicht teilt auch die Schweizer Antirassismus-Kommission: «Dieser Entscheid ist sehr heikel und falsch.»

Doch die Untersuchungsrichter der Militärjustiz sehen nur eine Verletzung des Anstandes. Die vier Grenadiere sollen mit maximal 20 Tagen Arrest bestraft werden.


Dämliches Pack in der Armee...
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Rog hat geschrieben: Dämliches Pack in der Armee...
Nicht nur seit diesem Vorfall. Traurig, einfach nur traurig. Ein ehemaliger Schulkollege aus dem Sudan (schon länger eingebürgert) möchte auch unbedingt Grenadier machen - na dann, viel Spass! :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Teheran: Vergewaltigungsopfer erhält Todesstrafe
Die 18-jährige Nazanin wurde im Mai 2005 zusammen mit ihrer Nichte von zwei Männer überfallen - sie versuchten die beiden jungen Mädchen zu vergewaltigen, so der Bericht der Zeitung "Etemad".
Nazanin verteidigte sich jedoch und verletzte dabei einen der beiden Männer tödlich mit ihrem Messer. Sie wurde dafür am vergangenen Samstag von einem Gericht in Teheran zum Tod verurteilt.
Die junge Frau schilderte im Verhandlungssaal den kompletten Vorfall und schwor, dass sie nur ihre Nichte und sich selber verteidigen wollte und nicht den Tod des Angreifers gewollt hatte.


Ist auch krank :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

allerdings sehr krank..

wenn nicht mal mehr notwehr erlaubt ist.. dann gute nacht
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

wer mir das übersetzten kann kriegt 2 biere! 8)


Der Schöppelimunggi u der Houderebäseler si einischt schpät am Abe, wo scho der Schibützu durs Gochlimoos pfoderet het, über s Batzmättere Heigisch im Erpfetli zueglüffe u hei nang na gschtigelet u gschigöggelet, das me z Gotts Bäri hätt chönne meine, si sige nanger scheich.
«Na ei so schlöözige Blotzbänggu am Fläre, u i verminggle der s Bätzi, dass d Oschterpföteler ghörsch zawanggle!»
«Drby wärsch froh, hättsch en einzige nuesige Schiggeler uf em Lugipfupf!»
U so isch das hin u härgange wie nes Färegschäderli amene Milchgröözi, da seit plötzlech Houderebäseler zu Schöppelimunggi:
«Schtill! Was ziberlet dert näbem Tobelöhli z grachtige n uuf u aab?»
Schöppelimunggi het gschläfzet wie ne Gitzeler u hets du o gseh. Es Totemügerli! U nid numen eis, nei, zwöi, drü, vier, füüf, es ganzes Schoossinjong voll si da desumegschläberlet u hei zäng pinggerlet u globofzgerlet u gschanghangizigerlifisionööggelet, das es eim richtig agschnäggelet het.
Schöppelimunggi u Houderebäseler hei nang nume zuegmutzet u hei ganz hingerbyggelig wöllen abschöberle. Aber chuum hei si der Awang ytröölet, gröözet es Totemügerli:
«Heee, dir zweee!»
U denen isch i d Chnöde glöötet wie bschüttigs Chrüzimääl dure Chätschäbertrog. Düpfelig u gnütelig si si blybe schtah wie zwöi gripseti Mischtschwibeli, u scho isch das Totemügerli was tschigerlisch was pfigerlisch binene zueche gsi. Äs het se zersch es Rüngli chyblig u gschiferlig aagnöttelet u het se de möögglige gfraget:
«Chöit dir is hälfe, ds Blindeli der Schtotzgrotzen ueche z graagge?»
Wo der Schöppelimunggi das Wort «Blindeli» ghört het, het em fasch wölle ds Härzgätterli zum Hosegschingg uspföderle, aber der Houderebäseler het em zueggaschplet:
«Du weisch doch, das men imene Totemügerli nid darf nei säge!»
U du si si halt mitgschnarpflet.
«Sooo, dir zweee!» het ds Totemügerli gseit, wo si zum Blindeli cho si, u die angere Totemügerli si ganz rüeiig daaggalzlet u hei numen ugschynig ychegschwärzelet.
Da hei die beide gwüsst, was es Scheieli Gschlychets ds Gloubige choschtet u hei das Blindeli aagroupet, der eint am schörpfu, der anger a de Gängertalpli.
Uuuh, isch das e botterepfloorigi Schtrüpfete gsi! Die zwee hei gschwouderet u ghetzpacheret, das si z näbis meh gwüsst hei, wo se der Gürchu zwurglet.
Daa, z eis Dapf, wo si scho halber der Schtotzgrotzen uecheghaschpaaperet si, faht sech das Blindeli afah ziirgge u bäärgglet mit schychem Schtimmli:
«Ooh, wie buuchet mi der Glutz!»
Jetz hets aber im Schöppelimunggi böös im Schyssächerli gguugget. Är het das Blindeli la glootsche u isch der Schtotzgrotz abdotzeret, wie wenn em der Hurligwaagg mit em Flarzyse der Schtirps vermöcklet hätt.
«Häb dure, Münggu!» het em der Houderebäseler na naagräätschet; u de het er nüt meh gwüsst.

Am angere Morge het ne ds Schtötzgrötzeler Eisi gfunge, chäfu u tunggig wien en Öiu, u es isch meh weder e Monet gange, bis er wider het chönne s Gräppli im Hotschmägeli bleike.
Totemügerli u Blindeli het er keis meh gseh sis Läbe lang, aber o der Schöppelimunggi isch vo da a verschwunde gsi.
S git Lüt, wo säge, dass sider am Schtotzgrotzen es Totemügerli meh desumeschirggelet.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ich bin so K-L-U-K, ich bin so K-L-U-K, ich bin so K-L-U-K ääh ich meine K-L-U-G :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Dialektfo*** bisches :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

@giger
in diesem text gibt es wörter, die man gar nicht übersetzen kann, da sie nur in diesem dialekt bestehen. leider wird niemand die zwei bier erhalten. :cry:



:mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

@giger: Ich könnte schon wenn ich wollte, aber ich will nicht Bild

Ausserdem schuldest du mir sowieso noch mindestens ein Bier :roll:
Bild Lakers
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Laska hat geschrieben:@giger: Ich könnte schon wenn ich wollte, aber ich will nicht Bild

Ausserdem schuldest du mir sowieso noch mindestens ein Bier :roll:
Wenn ich dir eins schulde, dann schuldest du mir sicher 2 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

giger hat geschrieben:
Wenn ich dir eins schulde, dann schuldest du mir sicher 2 8)
Du schuldest mir immer eins mehr Bild
Bild Lakers
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Laska hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Wenn ich dir eins schulde, dann schuldest du mir sicher 2 8)
Du schuldest mir immer eins mehr Bild
ouh, das könnte dann aber ein rechtes besäuffnis werden :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

giger hat geschrieben:ouh, das könnte dann aber ein rechtes besäuffnis werden :D
Naja für dich vielleicht, du verträgst halt nicht so viel 8)
Bild Lakers
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Laska hat geschrieben:
giger hat geschrieben:ouh, das könnte dann aber ein rechtes besäuffnis werden :D
Naja für dich vielleicht, du verträgst halt nicht so viel 8)
provozier mich nicht, ich sauff dich in grund und boden 8) ich hab jahrelange erfahrung...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste