Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Chris hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:@Pötit Der Arno wird ihm Beine machen.
Richig! Der wird noch auf die Welt kommen; bin gespannt, ob er es schafft, denn an Arno kommt er definitiv nicht vorbei. Wenn er es schafft, kann er phasenweise sehr gut werden.
Von einem Zug Fan habe ich gehört, dass der EVZ mehr geboten haben soll, aber er wollte nach Davos; offenbar sucht er eine harte Hand.
Die Zuger sind nun aber eh auf Sparflamme zurückgestuft, Generalsponsor ist abgesprungen ..
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Mr. Checker hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:@Pötit Der Arno wird ihm Beine machen.
Richig! Der wird noch auf die Welt kommen; bin gespannt, ob er es schafft, denn an Arno kommt er definitiv nicht vorbei. Wenn er es schafft, kann er phasenweise sehr gut werden.
Von einem Zug Fan habe ich gehört, dass der EVZ mehr geboten haben soll, aber er wollte nach Davos; offenbar sucht er eine harte Hand.
Die Zuger sind nun aber eh auf Sparflamme zurückgestuft, Generalsponsor ist abgesprungen ..
mein mitleid ist grenzenlos ! generalsponsor weg, giger kaputt, russenkopf kaputt, mongofischer kaputt.... hö hö mir kommen die tränen
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Jean Pütz hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:@Pötit Der Arno wird ihm Beine machen.
Richig! Der wird noch auf die Welt kommen; bin gespannt, ob er es schafft, denn an Arno kommt er definitiv nicht vorbei. Wenn er es schafft, kann er phasenweise sehr gut werden.
Von einem Zug Fan habe ich gehört, dass der EVZ mehr geboten haben soll, aber er wollte nach Davos; offenbar sucht er eine harte Hand.
Die Zuger sind nun aber eh auf Sparflamme zurückgestuft, Generalsponsor ist abgesprungen ..
mein mitleid ist grenzenlos ! generalsponsor weg, giger kaputt, russenkopf kaputt, mongofischer kaputt.... hö hö mir kommen die tränen
ist doch egal... Hauptsache es läuft in der Meisterschaft :roll: :lol:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Im "Blick" steht bereits das Davos nun Titelfavorit sei..... Das ich nicht lache.... Wir Besiegen den HCD am 17.01.2006 auch mit ihrer Topverstärkung.... :lol:

Wie bereits erwähnt. Center haben wir genug. Soll sich davos um ihn und seine Stimmungsschwankungen kümmern.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Ambri: Corsin Camichel

in basel spielen nur looser!

interessant in bern ist, dass 2 verträge auslaufen. jedoch die der ausländer :) perrin und trepanier.

ooh in fribourg läuft der vertrag von olivier kamber aus. wollten wir denn nicht schon letzte saison?
und auch lintner wäre zu haben....

Langnull: Trevor Meier! Los klaus!! hü!!!

Servette: Jason Krogg falls berglund geht.


so, da mir nicht mehr langweilig ist, bin ich zum entschluss gekommen, dass es noch einige spieler zuhaben gibt. jedoch sind die meisten nicht irgendwelche brecher. dankeschön
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Tobi hat geschrieben:Im "Blick" steht bereits das Davos nun Titelfavorit sei..... Das ich nicht lache.... Wir Besiegen den HCD am 17.01.2006 auch mit ihrer Topverstärkung.... :lol:

Wie bereits erwähnt. Center haben wir genug. Soll sich davos um ihn und seine Stimmungsschwankungen kümmern.
....aber auch Davos hat nun genug Center, wobei einer ihrer besten ins Flachland seinem Büsi hinterherziehen könnte, weils dieser uusghänckt hat Daffos. Wir wären dann defensiv noch stabiler, aber würden immer noch nicht mehr Tore schizzen...
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Mr. Checker hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Im "Blick" steht bereits das Davos nun Titelfavorit sei..... Das ich nicht lache.... Wir Besiegen den HCD am 17.01.2006 auch mit ihrer Topverstärkung.... :lol:

Wie bereits erwähnt. Center haben wir genug. Soll sich davos um ihn und seine Stimmungsschwankungen kümmern.
....aber auch Davos hat nun genug Center, wobei einer ihrer besten ins Flachland seinem Büsi hinterherziehen könnte, weils dieser uusghänckt hat Daffos. Wir wären dann defensiv noch stabiler, aber würden immer noch nicht mehr Tore schizzen...
dä wüäscht siäch!ich glaub aber das ist eher wunschdenken von ihr...

p.s: sie ist definitiv weniger wüäscht als er
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:ooh in fribourg läuft der vertrag von olivier kamber aus. wollten wir denn nicht schon letzte saison?
und auch lintner wäre zu haben....
Also wenn Lintner und Kamber kommen, dann erschiess ich mich! :evil:

Bitte bitte bitte lieber R.K. aus R. hol jeden Spieler, egal welchen, egal ob Sarault, Burkhalter oder Daniel Sigg ABER NICHT LINTNER UND KAMBER!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Jean Pütz hat geschrieben:
p.s: sie ist definitiv weniger wüäscht als er
da würde ich dir jetzt nicht widersprechen.... :D
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:ooh in fribourg läuft der vertrag von olivier kamber aus. wollten wir denn nicht schon letzte saison?
und auch lintner wäre zu haben....
Also wenn Lintner und Kamber kommen, dann erschiess ich mich! :evil:

Bitte bitte bitte lieber R.K. aus R. hol jeden Spieler, egal welchen, egal ob Sarault, Burkhalter oder Daniel Sigg ABER NICHT LINTNER UND KAMBER!
Daniel Sigg als neuen Flügel für den ersten Block. Ideal. Was diskutiert man hier eigentlich immer noch über Center. Wir brauchen Flügel. Holen wir Red Bull... :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Rog hat geschrieben: Daniel Sigg als neuen Flügel für den ersten Block. Ideal. Was diskutiert man hier eigentlich immer noch über Center. Wir brauchen Flügel. Holen wir Red Bull... :D
seh ich auch so.
annefahre! 8)

Bild
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Oh Giger, ich hoffe Du wirst nie Transfercheffe. Sonst besteht unsere 1. Mannschaft wohl aus den schönsten Frauen der Welt, steigt jedoch ab.

Jetzt aber zurück zum Ernst der Situation. Wir brauchen doch Flügel. Gibt es denn Spieler mit auslaufenden Verträgen die uns wirklich Verstärken können. Mal ohne Kamber und Trevor Meier. Die bringen uns glaubs nicht wirklich weiter.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Rog hat geschrieben:Oh Giger, ich hoffe Du wirst nie Transfercheffe. Sonst besteht unsere 1. Mannschaft wohl aus den schönsten Frauen der Welt, steigt jedoch ab.

Jetzt aber zurück zum Ernst der Situation. Wir brauchen doch Flügel. Gibt es denn Spieler mit auslaufenden Verträgen die uns wirklich Verstärken können. Mal ohne Kamber und Trevor Meier. Die bringen uns glaubs nicht wirklich weiter.
björn christen!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

björn christen vom hcd....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

vielleicht noch patric della rossa?! sonst gibt es wohl nicht mehr viel schlaues...

edit: also ich würde oliver kamber nehmen, sorry giger! 8)
Zuletzt geändert von capaul am 12. Jan 2006 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

Christen ist doch derjenige der Streit mit einem Heber austrickste von seinem eigenen Tor aus... :wink:

Na gut.. .dann könnte er wenigstens nicht mehr solche Tore machen...
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Egli50 hat geschrieben:Na gut.. .dann könnte er wenigstens nicht mehr solche Tore machen...
Doch, in jedem Training :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:edit: also ich würde oliver kamber nehmen, sorry giger! 8)
minus 1000 bier für capaul! :twisted:

christen: sehr geil
della rossa: wenns denn sein muss, nur wird der $$$ ohne ende wollen, ist ja ein nati spieler...
kamber/lintner: nur über meine leiche
regis fuchs: keine ahnung was ich von dem alten herren halten soll... :?
wie wärs mit tiegermann vom zsc? den find ich gar nicht mal so schlecht...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

also wenn wir noch seger, christen und o. kamber holen - drei lakersblaue shirts mehr verkauft! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:edit: also ich würde oliver kamber nehmen, sorry giger! 8)
minus 1000 bier für capaul! :twisted:

christen: sehr geil
della rossa: wenns denn sein muss, nur wird der $$$ ohne ende wollen, ist ja ein nati spieler...
kamber/lintner: nur über meine leiche
regis fuchs: keine ahnung was ich von dem alten herren halten soll... :?
wie wärs mit tiegermann vom zsc? den find ich gar nicht mal so schlecht...
was hast du denn gegen o. kamber??? nur weil er beim grössten gurkenclub spielt? der will doch dort auch weg - aus der hölle ins paradies!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Aber sind Christen und Kamber wirklich besser als unsere jetzigen Schweizer Flügel? Ich meine wenn es nur eine Namensänderung auf dem Trikot gibt und wir schlussendlich ein neues Ärgernis auf Schlittschuhen bewundern dürfen bringt ein Wechsel nicht viel.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:edit: also ich würde oliver kamber nehmen, sorry giger! 8)
minus 1000 bier für capaul! :twisted:

christen: sehr geil
della rossa: wenns denn sein muss, nur wird der $$$ ohne ende wollen, ist ja ein nati spieler...
kamber/lintner: nur über meine leiche
regis fuchs: keine ahnung was ich von dem alten herren halten soll... :?
wie wärs mit tiegermann vom zsc? den find ich gar nicht mal so schlecht...
tigermann??? nene, der ist doch nichts...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:tigermann??? nene, der ist doch nichts...
verdammt, ich hab tigermann mit stirnimann verwechselt :shock: :oops:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Rog hat geschrieben:Aber sind Christen und Kamber wirklich besser als unsere jetzigen Schweizer Flügel? Ich meine wenn es nur eine Namensänderung auf dem Trikot gibt und wir schlussendlich ein neues Ärgernis auf Schlittschuhen bewundern dürfen bringt ein Wechsel nicht viel.
ist das jetzt ein scherz? :shock: :shock: :shock:

rizzello, morger, berchtold und hüle zusammen bringen es auf keine 10 scorerpunkte. christen und o. kamber zusammen auf 31!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:tigermann??? nene, der ist doch nichts...
verdammt, ich hab tigermann mit stirnimann verwechselt :shock: :oops:
aha! :roll: :wink: naja, stirnimann brauchen wir nicht, wir haben ja bütler!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste