Die Zuger sind nun aber eh auf Sparflamme zurückgestuft, Generalsponsor ist abgesprungen ..Chris hat geschrieben:Richig! Der wird noch auf die Welt kommen; bin gespannt, ob er es schafft, denn an Arno kommt er definitiv nicht vorbei. Wenn er es schafft, kann er phasenweise sehr gut werden.Straefe hat geschrieben:@Pötit Der Arno wird ihm Beine machen.
Von einem Zug Fan habe ich gehört, dass der EVZ mehr geboten haben soll, aber er wollte nach Davos; offenbar sucht er eine harte Hand.
Team für 06/07
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
mein mitleid ist grenzenlos ! generalsponsor weg, giger kaputt, russenkopf kaputt, mongofischer kaputt.... hö hö mir kommen die tränenMr. Checker hat geschrieben:Die Zuger sind nun aber eh auf Sparflamme zurückgestuft, Generalsponsor ist abgesprungen ..Chris hat geschrieben:Richig! Der wird noch auf die Welt kommen; bin gespannt, ob er es schafft, denn an Arno kommt er definitiv nicht vorbei. Wenn er es schafft, kann er phasenweise sehr gut werden.Straefe hat geschrieben:@Pötit Der Arno wird ihm Beine machen.
Von einem Zug Fan habe ich gehört, dass der EVZ mehr geboten haben soll, aber er wollte nach Davos; offenbar sucht er eine harte Hand.
ist doch egal... Hauptsache es läuft in der MeisterschaftJean Pütz hat geschrieben:mein mitleid ist grenzenlos ! generalsponsor weg, giger kaputt, russenkopf kaputt, mongofischer kaputt.... hö hö mir kommen die tränenMr. Checker hat geschrieben:Die Zuger sind nun aber eh auf Sparflamme zurückgestuft, Generalsponsor ist abgesprungen ..Chris hat geschrieben:Richig! Der wird noch auf die Welt kommen; bin gespannt, ob er es schafft, denn an Arno kommt er definitiv nicht vorbei. Wenn er es schafft, kann er phasenweise sehr gut werden.Straefe hat geschrieben:@Pötit Der Arno wird ihm Beine machen.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Ambri: Corsin Camichel
in basel spielen nur looser!
interessant in bern ist, dass 2 verträge auslaufen. jedoch die der ausländer perrin und trepanier.
ooh in fribourg läuft der vertrag von olivier kamber aus. wollten wir denn nicht schon letzte saison?
und auch lintner wäre zu haben....
Langnull: Trevor Meier! Los klaus!! hü!!!
Servette: Jason Krogg falls berglund geht.
so, da mir nicht mehr langweilig ist, bin ich zum entschluss gekommen, dass es noch einige spieler zuhaben gibt. jedoch sind die meisten nicht irgendwelche brecher. dankeschön
in basel spielen nur looser!
interessant in bern ist, dass 2 verträge auslaufen. jedoch die der ausländer perrin und trepanier.
ooh in fribourg läuft der vertrag von olivier kamber aus. wollten wir denn nicht schon letzte saison?
Langnull: Trevor Meier! Los klaus!! hü!!!
Servette: Jason Krogg falls berglund geht.
so, da mir nicht mehr langweilig ist, bin ich zum entschluss gekommen, dass es noch einige spieler zuhaben gibt. jedoch sind die meisten nicht irgendwelche brecher. dankeschön
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
....aber auch Davos hat nun genug Center, wobei einer ihrer besten ins Flachland seinem Büsi hinterherziehen könnte, weils dieser uusghänckt hat Daffos. Wir wären dann defensiv noch stabiler, aber würden immer noch nicht mehr Tore schizzen...Tobi hat geschrieben:Im "Blick" steht bereits das Davos nun Titelfavorit sei..... Das ich nicht lache.... Wir Besiegen den HCD am 17.01.2006 auch mit ihrer Topverstärkung.... :lol:
Wie bereits erwähnt. Center haben wir genug. Soll sich davos um ihn und seine Stimmungsschwankungen kümmern.
dä wüäscht siäch!ich glaub aber das ist eher wunschdenken von ihr...Mr. Checker hat geschrieben:....aber auch Davos hat nun genug Center, wobei einer ihrer besten ins Flachland seinem Büsi hinterherziehen könnte, weils dieser uusghänckt hat Daffos. Wir wären dann defensiv noch stabiler, aber würden immer noch nicht mehr Tore schizzen...Tobi hat geschrieben:Im "Blick" steht bereits das Davos nun Titelfavorit sei..... Das ich nicht lache.... Wir Besiegen den HCD am 17.01.2006 auch mit ihrer Topverstärkung....
Wie bereits erwähnt. Center haben wir genug. Soll sich davos um ihn und seine Stimmungsschwankungen kümmern.
p.s: sie ist definitiv weniger wüäscht als er
- tittenfee
- Aktionär
Also wenn Lintner und Kamber kommen, dann erschiess ich mich!SCRJ-Lakers hat geschrieben:ooh in fribourg läuft der vertrag von olivier kamber aus. wollten wir denn nicht schon letzte saison?
Bitte bitte bitte lieber R.K. aus R. hol jeden Spieler, egal welchen, egal ob Sarault, Burkhalter oder Daniel Sigg ABER NICHT LINTNER UND KAMBER!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Daniel Sigg als neuen Flügel für den ersten Block. Ideal. Was diskutiert man hier eigentlich immer noch über Center. Wir brauchen Flügel. Holen wir Red Bull...giger hat geschrieben:Also wenn Lintner und Kamber kommen, dann erschiess ich mich!SCRJ-Lakers hat geschrieben:ooh in fribourg läuft der vertrag von olivier kamber aus. wollten wir denn nicht schon letzte saison?
Bitte bitte bitte lieber R.K. aus R. hol jeden Spieler, egal welchen, egal ob Sarault, Burkhalter oder Daniel Sigg ABER NICHT LINTNER UND KAMBER!
- tittenfee
- Aktionär
seh ich auch so.Rog hat geschrieben: Daniel Sigg als neuen Flügel für den ersten Block. Ideal. Was diskutiert man hier eigentlich immer noch über Center. Wir brauchen Flügel. Holen wir Red Bull...
annefahre!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Oh Giger, ich hoffe Du wirst nie Transfercheffe. Sonst besteht unsere 1. Mannschaft wohl aus den schönsten Frauen der Welt, steigt jedoch ab.
Jetzt aber zurück zum Ernst der Situation. Wir brauchen doch Flügel. Gibt es denn Spieler mit auslaufenden Verträgen die uns wirklich Verstärken können. Mal ohne Kamber und Trevor Meier. Die bringen uns glaubs nicht wirklich weiter.
Jetzt aber zurück zum Ernst der Situation. Wir brauchen doch Flügel. Gibt es denn Spieler mit auslaufenden Verträgen die uns wirklich Verstärken können. Mal ohne Kamber und Trevor Meier. Die bringen uns glaubs nicht wirklich weiter.
björn christen!Rog hat geschrieben:Oh Giger, ich hoffe Du wirst nie Transfercheffe. Sonst besteht unsere 1. Mannschaft wohl aus den schönsten Frauen der Welt, steigt jedoch ab.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
vielleicht noch patric della rossa?! sonst gibt es wohl nicht mehr viel schlaues...
edit: also ich würde oliver kamber nehmen, sorry giger!
edit: also ich würde oliver kamber nehmen, sorry giger!
Zuletzt geändert von capaul am 12. Jan 2006 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- tittenfee
- Aktionär
minus 1000 bier für capaul!capaul hat geschrieben:edit: also ich würde oliver kamber nehmen, sorry giger!
christen: sehr geil
della rossa: wenns denn sein muss, nur wird der $$$ ohne ende wollen, ist ja ein nati spieler...
kamber/lintner: nur über meine leiche
regis fuchs: keine ahnung was ich von dem alten herren halten soll...
wie wärs mit tiegermann vom zsc? den find ich gar nicht mal so schlecht...
was hast du denn gegen o. kamber??? nur weil er beim grössten gurkenclub spielt? der will doch dort auch weg - aus der hölle ins paradies!giger hat geschrieben:minus 1000 bier für capaul!capaul hat geschrieben:edit: also ich würde oliver kamber nehmen, sorry giger!
della rossa: wenns denn sein muss, nur wird der $$$ ohne ende wollen, ist ja ein nati spieler...
tigermann??? nene, der ist doch nichts...giger hat geschrieben:minus 1000 bier für capaul!capaul hat geschrieben:edit: also ich würde oliver kamber nehmen, sorry giger!
ist das jetzt ein scherz?Rog hat geschrieben:Aber sind Christen und Kamber wirklich besser als unsere jetzigen Schweizer Flügel? Ich meine wenn es nur eine Namensänderung auf dem Trikot gibt und wir schlussendlich ein neues Ärgernis auf Schlittschuhen bewundern dürfen bringt ein Wechsel nicht viel.
rizzello, morger, berchtold und hüle zusammen bringen es auf keine 10 scorerpunkte. christen und o. kamber zusammen auf 31!!!