Gruss-Thread
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
ou ja hoffentlich gibts noch mer solche ausFLÜGE..Dexter hat geschrieben:Gruss zurück und auch allnen ne schöne Woche.Andrea hat geschrieben:ich grüsse mr hockey, raynchen, dexter, den mc tavish plus die cöce und wünsche euch morgen eine gute neue woche=)
Hoffentlich gibt's noch einige AusFLÜGE
grüsse alle die dabei waren
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Mein nächster Bahn-ausFlug ist nach Langnau geplant. Hoffe es gibt nicht zu viele Turbulenzen in Folge grüner Wolken, vielleicht sollte ich einfach in Bern umsteigen, weil da bettet dann ja einer für mich
Grüsse dann auch die Damen Andrea, Rainy, die Herren Danko, Dexter, McTavish, Sini und den Ex von der grünen Frau.
Grüsse dann auch die Damen Andrea, Rainy, die Herren Danko, Dexter, McTavish, Sini und den Ex von der grünen Frau.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
- Regelmässiger Besucher
loool were vieleicht nicht das dümmste in bern den zug zu wechselnMr._Hockey hat geschrieben:Mein nächster Bahn-ausFlug ist nach Langnau geplant. Hoffe es gibt nicht zu viele Turbulenzen in Folge grüner Wolken, vielleicht sollte ich einfach in Bern umsteigen, weil da bettet dann ja einer für mich
dankeschön grüsse dich bäck
- Dexter
- Aktiver Fan
Ach nein, da kann ich ned malMr._Hockey hat geschrieben:Mein nächster Bahn-ausFlug ist nach Langnau geplant. Hoffe es gibt nicht zu viele Turbulenzen in Folge grüner Wolken, vielleicht sollte ich einfach in Bern umsteigen, weil da bettet dann ja einer für mich
- Mr._Hockey
- Supporter Top
*sing* Bleib doch zu Hause (oder in Ischgl oder wo auch immer) du alte *******!Dexter hat geschrieben:Ach nein, da kann ich ned malMr._Hockey hat geschrieben:Mein nächster Bahn-ausFlug ist nach Langnau geplant. Hoffe es gibt nicht zu viele Turbulenzen in Folge grüner Wolken, vielleicht sollte ich einfach in Bern umsteigen, weil da bettet dann ja einer für mich
Achja ein Gruss noch an Ste-icy! Würd mich ja so anscheissen, wenn ich das Spiel gestern verpasst hätte
- Dexter
- Aktiver Fan
In Ischgl biniMr._Hockey hat geschrieben:*sing* Bleib doch zu Hause (oder in Ischgl oder wo auch immer) du alte *******!Dexter hat geschrieben:Ach nein, da kann ich ned malMr._Hockey hat geschrieben:Mein nächster Bahn-ausFlug ist nach Langnau geplant. Hoffe es gibt nicht zu viele Turbulenzen in Folge grüner Wolken, vielleicht sollte ich einfach in Bern umsteigen, weil da bettet dann ja einer für mich
Achja ein Gruss noch an Ste-icy! Würd mich ja so anscheissen, wenn ich das Spiel gestern verpasst hätte
Jep den Ste muss ich au mol grüssen und hoffe er kann bald wieder mal kommen, auch wenns auf den Sitzplätzen sein muss
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Man geht aber auch nicht in die Skiferien, während der Meisteschaft, für sowas gibts Olympiapausen!!!Dexter hat geschrieben:In Ischgl biniMr._Hockey hat geschrieben:*sing* Bleib doch zu Hause (oder in Ischgl oder wo auch immer) du alte *******!Dexter hat geschrieben:Ach nein, da kann ich ned malMr._Hockey hat geschrieben:Mein nächster Bahn-ausFlug ist nach Langnau geplant. Hoffe es gibt nicht zu viele Turbulenzen in Folge grüner Wolken, vielleicht sollte ich einfach in Bern umsteigen, weil da bettet dann ja einer für mich
Jep den Ste muss ich au mol grüssen und hoffe er kann bald wieder mal kommen, auch wenns auf den Sitzplätzen sein muss
@Ste im Hallenstadon hats doch nur Sitzplätze...
- Dexter
- Aktiver Fan
In Langau war ich sowiso schon diese SaisonMr._Hockey hat geschrieben:Man geht aber auch nicht in die Skiferien, während der Meisteschaft, für sowas gibts Olympiapausen!!!Dexter hat geschrieben:In Ischgl biniMr._Hockey hat geschrieben:*sing* Bleib doch zu Hause (oder in Ischgl oder wo auch immer) du alte *******!Dexter hat geschrieben:Ach nein, da kann ich ned malMr._Hockey hat geschrieben:Mein nächster Bahn-ausFlug ist nach Langnau geplant. Hoffe es gibt nicht zu viele Turbulenzen in Folge grüner Wolken, vielleicht sollte ich einfach in Bern umsteigen, weil da bettet dann ja einer für mich
@Ste im Hallenstadon hats doch nur Sitzplätze...
und am Sa kann ich kommen und am Di gegen den Z sollte es eigentlich auch noch reichen...
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Aktiver Fan
Es sind 3Tage Ischgl, komme am Di Abend nach hause und dan ab an de Match , jo wenn sie immerhin gewinnen macht mir das nichts aus wenn ich ned dabei beinMr._Hockey hat geschrieben:Wegen 2 Tagen nach Ischgl det lohnt sich in meinen Augen nun wirklich net! Aber bleib nur zu Hause! Schliesslich habe ich mit dir zusammen diese Saison noch keinen Awaysieg gesehen!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
War das jetzt ein Freud'scher?Dexter hat geschrieben:Es sind 3Tage Ischgl, komme am Di Abend nach hause und dan ab an de Match , jo wenn sie immerhin gewinnen macht mir das nichts aus wenn ich ned dabei beinMr._Hockey hat geschrieben:Wegen 2 Tagen nach Ischgl det lohnt sich in meinen Augen nun wirklich net! Aber bleib nur zu Hause! Schliesslich habe ich mit dir zusammen diese Saison noch keinen Awaysieg gesehen!
- Dexter
- Aktiver Fan
Ähh nimms doch ned so genau, immer so pingelig go tue daMr._Hockey hat geschrieben:War das jetzt ein Freud'scher?Dexter hat geschrieben:Es sind 3Tage Ischgl, komme am Di Abend nach hause und dan ab an de Match , jo wenn sie immerhin gewinnen macht mir das nichts aus wenn ich ned dabei beinMr._Hockey hat geschrieben:Wegen 2 Tagen nach Ischgl det lohnt sich in meinen Augen nun wirklich net! Aber bleib nur zu Hause! Schliesslich habe ich mit dir zusammen diese Saison noch keinen Awaysieg gesehen!
- chlinä chnopf
- Sponsor
danke! grüsse auch alle C'ler!Mat hat geschrieben:Insbesondere die mit den tollen Tischbomben-Ratschenneo hat geschrieben:grüsse alle sektor c'ler
und vor allem alle sektor c stimmungskanonen
tischbomben-ratschen?
grüsse dich auch moisel! hab dich vermisst am samschtag! wieder besser?kylie hat geschrieben:Chnooopf...he moisel...chch....grüsse disch!
übrigens..... bin wiiiiieder daaaaaa-aaaaaa!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Ultras TuRi
- Fan-Capo