Memento hat geschrieben:kann mich bitte jmd updaten über mein spiel? danke schön (=
Hattrick » FC Bierland - Osiris FC CHPP
FC Bierland - Osiris FC 0 - 3
Spiel anschauen: HT-Live
Datum: 11.01.2006 um 10:45
MatchID: 66936694
Stadion: Bierfass
Zuschauerzahl: 11075
11075 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Bierfass. Zuschauer aus der ganzen Region Zürich fanden sich zu diesem Derby ein. Bierland wählte eine 3-4-3-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Zöller - Bouquant, Bremer, Kurosawa - Pater, Gnom, Jollivet, Egerer - Koser, Pfister, Eiholzer.
Die Aufstellung von Osiris ließ auf eine 4-5-1-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Duran - Buchegger, Roth, Salmutter, Bonnemann - Jansma, Mcnabb, Lozovoy, Esquerra, Wellenberg - Läfvenborg.
Bierland-Spieler Lukas Egerer sah in der 20. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. In Spielminute 31 ergab sich eine gute Möglichkeit für die Gäste, in Führung zu gehen. Doch der Strafstoß für Osiris wurde von Bill Wellenberg kläglich verschossen. Osiris hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 32. Minute, aber Vilhelm Läfvenborg verlor den Zweikampf gegen Teodoro Zöller. Die Spieler von Osiris wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war schwach organisiert. In der 41. Minute hatte Rolf Koser aus halblinker Position eine Großchance, doch er vergab diese leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Bierland mit einem Pfeifkonzert. Halbzeitstand 0 - 0. Osiris erreichte laut HT-Datenbank 80 Prozent Ballbesitz.
Während der Pause kaute der Trainer von Osiris mit seinen Spielern noch mal die Taktik durch, so dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte besser zurecht kam. Sie war nun passabel organisiert. Osiris ging in der 71. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Vilhelm Läfvenborg unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz. In der 72. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 2 aus. Michael Mcnabb schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab. Osiris hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war passabel organisiert. Nach 83 Minuten konnte Gert Bonnemann nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Osiris zum 0 - 3 ausbauen. Teodoro Zöller fischte einen Freistoß von Bill Wellenberg aus dem Torwinkel. Damit verhinderte er in der 83. Minute eine noch deutlichere Gästeführung. Osiris brachte den Ballbesitz auf 88 Prozent.
Der beste Spieler von Bierland war ohne jeden Zweifel Gil Bouquant. Die Leistung von Victor Gnom fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Georg Salmutter war heute bei Osiris der herausragende Spieler. Dagegen war Alejandro Esquerra heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 0 - 3.