Hattrick

Gerüchteküche und Plauderecke
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

giger hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:selber schuld mit so einem schlechten mittelfeld :lol: ;-)
mife war ja gleichstark.
aber da sieht man mal, was es ausmacht, wenn man sooooo überlegen ist in sturm/abwehr aber das mife nicht besser ist.
ja aber eben, das sind genau so spiele die ich hasse! man ist eigentlich um welten überlegen, aber es passiert einfach niiiiiichts! wenn in solchen spielen mehr aktionen passieren würden, könnte der unterlegene niemals durch so ein ******* zufallstor gewinnen ...

darum: Immer überall überlegen sein!!! :D ;)
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Hellä hat geschrieben:darum: Immer überall überlegen sein!!! :D ;)
gute taktik muss ich mir merken :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Sir-ääänz
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sir-ääänz »

sali zusammen,

wen werdet ihr bei den anstehenden natiwahlen wählen?
ich persönlich werde morelos wählen, wer nicht weiss, wen er wählen kann, kann doch ihn wählen. merci! *werbungmach* 8)
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

@fyat:

Faraijas Dream Team - FC Urdorf (14 Minute(n) gespielt) 0 - 0
1. Spielminute: Faraijas Dream Team Arena - 17734 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. Faraijas wählte eine 3-4-3-Formation. Es liefen auf: Brockmann - Rozental, Legoux, Zimmerli - Taurian, Orellanos, Mathiasson, Zimonjić - Villalba, Roqué, Luquez.

Die Aufstellung von Urdorf ließ auf eine 3-4-3-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Scurtu - Oreiro, Cabrera, Robredo - Mechkov, Marona, Elbrecht, Maslo - van Meerveld, Rottensteiner, Kolesnik.

Urdorf versuchte gar nicht erst, die Flügel einzusetzen, sondern spielte vornehmlich durch die Mitte.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Oh thx

Hoffentlich gibts kein Debakel :? Und hab ich jetzt pic wirklich eingestellt? :shock:

Kannst du mir evtl. dann das Endresult aufs Handy schicken? Bin ab 11.30 gar nicht mehr online... wär geil.
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Urdorf ging in der 19. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte war es Viktor Elbrecht, der traf.

In der 22. Minute sah Enrique Salvador Luquez von Faraijas Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte.
BildBildBildBildBildBildBild
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Fyat hat geschrieben:Kannst du mir evtl. dann das Endresult aufs Handy schicken? Bin ab 11.30 gar nicht mehr online... wär geil.
Klar, mach ich ;)
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Das Spiel ist momentan im Gange. 22 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.
Faraijas Dream Team Arena - 17734 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. Faraijas wählte eine 3-4-3-Formation. Es liefen auf: Brockmann - Rozental, Legoux, Zimmerli - Taurian, Orellanos, Mathiasson, Zimonjić - Villalba, Roqué, Luquez.

Die Aufstellung von Urdorf ließ auf eine 3-4-3-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Scurtu - Oreiro, Cabrera, Robredo - Mechkov, Marona, Elbrecht, Maslo - van Meerveld, Rottensteiner, Kolesnik.

Urdorf versuchte gar nicht erst, die Flügel einzusetzen, sondern spielte vornehmlich durch die Mitte. Urdorf ging in der 19. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte war es Viktor Elbrecht, der traf. In der 22. Minute sah Enrique Salvador Luquez von Faraijas Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Joop van Meerveld raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 28. Minute auf 0 - 2. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert. Carlos Robredo von Urdorf sah in der 29. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte. 34 Minuten gespielt: Nach einer schönen Flanke von links kam Viktor Elbrecht im Strafraum völlig frei zum Schuss. Aber bei dieser Schusshaltung war es nicht verwunderlich, dass der Ball gut 5 Meter über den Querbalken ging. Kein Tor für Urdorf. Die Gäste trugen in der 37. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Joop van Meerveld zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 3 für Urdorf. Urdorf zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. Die Teams gingen mit einem 0 - 3 in die Kabine. Urdorf erreichte laut HT-Datenbank 53 Prozent Ballbesitz.

Ein Trost für die Gastgeber war das schöne Tor von Francisco Miguel Rozental nach einer brillanten Kombination durch die Mitte. Somit stand es nach 47 Minuten nur noch 1 - 3. Die Heimmannschaft wäre nach 59 Minuten beinahe wieder rangekommen. Nach einem Angriff durch die Mitte wollte Matías Villalba den Ball über den Torwart Gabriel Scurtu heben. Allerdings segelte der Ball nicht nur über den Torwart, sondern auch über die Latte. Die Gäste trugen in der 60. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Nicola Rottensteiner zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 1 - 4 für Urdorf. Die Erfahrung von Emil Mechkov zahlte sich aus, als er in der 61. Minute einen Pass erahnte, ihn abfing und direkt abzog. 1 - 5

oh :D ;)
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

kann mich bitte jmd updaten über mein spiel? danke schön (=
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von Rog »

Memento hat geschrieben:kann mich bitte jmd updaten über mein spiel? danke schön (=
Hattrick » FC Bierland - Osiris FC CHPP

FC Bierland - Osiris FC 0 - 3

Spiel anschauen: HT-Live
Datum: 11.01.2006 um 10:45
MatchID: 66936694
Stadion: Bierfass
Zuschauerzahl: 11075

11075 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Bierfass. Zuschauer aus der ganzen Region Zürich fanden sich zu diesem Derby ein. Bierland wählte eine 3-4-3-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Zöller - Bouquant, Bremer, Kurosawa - Pater, Gnom, Jollivet, Egerer - Koser, Pfister, Eiholzer.

Die Aufstellung von Osiris ließ auf eine 4-5-1-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Duran - Buchegger, Roth, Salmutter, Bonnemann - Jansma, Mcnabb, Lozovoy, Esquerra, Wellenberg - Läfvenborg.

Bierland-Spieler Lukas Egerer sah in der 20. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. In Spielminute 31 ergab sich eine gute Möglichkeit für die Gäste, in Führung zu gehen. Doch der Strafstoß für Osiris wurde von Bill Wellenberg kläglich verschossen. Osiris hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 32. Minute, aber Vilhelm Läfvenborg verlor den Zweikampf gegen Teodoro Zöller. Die Spieler von Osiris wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war schwach organisiert. In der 41. Minute hatte Rolf Koser aus halblinker Position eine Großchance, doch er vergab diese leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Bierland mit einem Pfeifkonzert. Halbzeitstand 0 - 0. Osiris erreichte laut HT-Datenbank 80 Prozent Ballbesitz.

Während der Pause kaute der Trainer von Osiris mit seinen Spielern noch mal die Taktik durch, so dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte besser zurecht kam. Sie war nun passabel organisiert. Osiris ging in der 71. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Vilhelm Läfvenborg unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz. In der 72. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 2 aus. Michael Mcnabb schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab. Osiris hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war passabel organisiert. Nach 83 Minuten konnte Gert Bonnemann nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Osiris zum 0 - 3 ausbauen. Teodoro Zöller fischte einen Freistoß von Bill Wellenberg aus dem Torwinkel. Damit verhinderte er in der 83. Minute eine noch deutlichere Gästeführung. Osiris brachte den Ballbesitz auf 88 Prozent.

Der beste Spieler von Bierland war ohne jeden Zweifel Gil Bouquant. Die Leistung von Victor Gnom fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Georg Salmutter war heute bei Osiris der herausragende Spieler. Dagegen war Alejandro Esquerra heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 0 - 3.
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

kann mir ja noch gut rauskommen ... habe gerade gesehen, dass ich noch ein tor bekam und jetzt in der verlängerung bin :?
mein gott! :shock:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Bin draussen.

0-1 Meine Offensive hat mal wieder geglänzt...
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

noch eine minute bis zum penalty schiessen ... ich habe glücklicherweise die ersten 6 schützen noch aufgestellt gestern. sollte hoffentlich genügen.
und er hat einen ******* goalie hab ich gesehen :D

edit:

sodeli, locker gewonnen :D :D
hab das penaltyschiessen 4-1 für mich entschieden! :)

teamstimmung dürfte dafür jetzt wohl wieder etwas besser sein ...
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Oh Penalty hab ich gar nicht aufgestellt :shock: :lol:

Hab zwar 6-2 gewonnen, aber so viel besser war ich gar nicht.. mir ists recht... Pic war auch drin, juhe ;)

Danke giger!
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

kein problem ;)

ich glaub mir wird schlecht.... mein liga-konkurrent gegen den ich am SA spiele hat sich heute einen Spieler mit TSI 88'000 gekauft, 10 mio fr. und ca. 6.5 - 8 sterne
:(

ich bin so gut wie tot...

vielleicht sollte ich kontern? :D :?
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

Hellä hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:selber schuld mit so einem schlechten mittelfeld :lol: ;-)
mife war ja gleichstark.
aber da sieht man mal, was es ausmacht, wenn man sooooo überlegen ist in sturm/abwehr aber das mife nicht besser ist.
ja aber eben, das sind genau so spiele die ich hasse! man ist eigentlich um welten überlegen, aber es passiert einfach niiiiiichts! wenn in solchen spielen mehr aktionen passieren würden, könnte der unterlegene niemals durch so ein ******* zufallstor gewinnen ...

darum: Immer überall überlegen sein!!! :D ;)
Ich machs anders: Ich kaufe mir Spieler mit SE-Fähigkeiten.

Ich habe ja 2 Kopfballstarke Spieler. Wenn ich das Spiel vom Samstag miteinrechne, dann komme ich diese Woche auf ein TV von 11:0.... ratet mal, wer die Tore geschossen hat?

Bingo, alle Tore wurden vom Sturmduo geschossen... davon 3 Kopfball-SE's...

Ich liebe Kopfballstarke Stürmer :wink: 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

suche noch jemanden für ein friendly !

punicher f.c.

gruss
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Friendly? Hoffentlich auch noch nicht nächste Woche ;)
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

Fyat hat geschrieben:Friendly? Hoffentlich auch noch nicht nächste Woche ;)
ja friendly, aber für morgen !
!! im Muul !!

Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

immer noch niemand für ein friendly zu haben ?

ich verspreche auch keine fremden stadien zu randalieren und lasse desshalb meine ultras zu hause !

:oops:
!! im Muul !!

tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

ich würde ja gerne, aber ich bin noch im pokal ;)
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

giger hat geschrieben:ich würde ja gerne, aber ich bin noch im pokal ;)
schoguet ! ;-)
!! im Muul !!

Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Trampel hat geschrieben:
schoguet ! ;-)
Für diese Woche habe ich schon ein Spiel. Fordere Dich aber morgen heraus für die nächste Woche.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

Rog hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
schoguet ! ;-)
Für diese Woche habe ich schon ein Spiel. Fordere Dich aber morgen heraus für die nächste Woche.
cool ! danke !!

in welcher liga spielst du ?

bin momentan in der 9. liga...
!! im Muul !!

Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Trampel hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
schoguet ! ;-)
cool ! danke !!

in welcher liga spielst du ?

bin momentan in der 9. liga...
Bin leider in die 7. abgestiegen. Wenn allles normal läuft sollte ich aber ende Saison wieder in die 6. Liga kommen. Wir werden sehen.
Antworten