Hattrick
- tittenfee
- Aktionär
Latour12 - FC Urdorf (25 Minute(n) gespielt) 1 - 3
25. Spielminute: Urdorf-Spieler Eduardo Oreiro sah in der 25. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte.
oh oh urs...:
In der 26.Spielminute knackte Mickaël Labatut das Abwehrzentrum der Gäste und traf zum 1 - 1.
25. Spielminute: Urdorf-Spieler Eduardo Oreiro sah in der 25. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte.
oh oh urs...:
In der 26.Spielminute knackte Mickaël Labatut das Abwehrzentrum der Gäste und traf zum 1 - 1.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- tittenfee
- Aktionär
jep, holt er sich heute ne rote, ist er am SA gesperrt. und die gelben zählen natürlich auch...Fyat hat geschrieben:schon drei Informanten, da laufts
Ähm doofe Frage, aber gelbe Karten zählen doch überall gleich, oder? Huere *******, wenn die schon beim Pokal Karten einholen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- KillerUrs
- Supporter Top
Mit dem Ersatz Stürmer läufts mir irgendwie besser, 1-5.
Wobei 3 Tore von Vertedigern erzielt wurden
Und Fyat muss sogar unterklassige Gegner ummähen, um zu gewinnen. Underschti.
Urdorf-Spieler Rubén Cabrera sah in der 69. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte.
Das ging jetzt aber schnell.
Die Gäste trugen in der 76. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Joop van Meerveld zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 1 - 4 für Urdorf. Patric Balogh raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 77. Minute auf 1 - 5. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.
Wobei 3 Tore von Vertedigern erzielt wurden
Und Fyat muss sogar unterklassige Gegner ummähen, um zu gewinnen. Underschti.
Urdorf-Spieler Rubén Cabrera sah in der 69. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte.
Das ging jetzt aber schnell.
Die Gäste trugen in der 76. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Joop van Meerveld zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 1 - 4 für Urdorf. Patric Balogh raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 77. Minute auf 1 - 5. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.
- KillerUrs
- Supporter Top
Der gestern gepostete Fehler in der Match-Engine findet heute eine Fortsetzung. Man schaue sich meine Abwerratings an.
Abwehr rechts: gut (tief)
Abwehr zentral: schwach (hoch)
Abwehr links: gut (hoch)
Die Abwehr rechts und links ist VIEL zu hoch, das müsste um die durch. (hoch) sein.
Oder bei Fyat.
Abwehr rechts: durchschnittlich (max.)
Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch)
Abwehr links: sehr gut (min.)
Gehe nicht davon aus, dass der linke Verteidiger so viel besser ist....
Abwehr rechts: gut (tief)
Abwehr zentral: schwach (hoch)
Abwehr links: gut (hoch)
Die Abwehr rechts und links ist VIEL zu hoch, das müsste um die durch. (hoch) sein.
Oder bei Fyat.
Gehe nicht davon aus, dass der linke Verteidiger so viel besser ist....
03.01.2006 Fehler in der Match-Engine
Zwischen 18.00 und 22.59 Uhr gab es einen Match-Engine-Fehler hinsichtlich der Außenverteidigung. Dank des exzellenten detektivischen Spürsinns unserer User waren wir in der Lage, den Bug ausfindig zu machen und zu beheben. Wir ärgern uns ziemlich über uns selber, dass dieser fiese kleine Fehler aufgetreten ist, trotz ausgiebiger Tests im Vorfeld. Wir können uns nur dafür entschuldigen und - einmal mehr - den Usern danken, die uns dabei geholfen haben, herauszufinden, was denn nun genau das Problem war. Ein weiterer Fehler - mit weitaus weniger ärgerlichen Folgen - wurde ebenfalls behoben: Einige Bot-Teams verloren ihre Spiele kampflos als Walkover - das war natürlich nicht im Sinne des Erfinders.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Frage, was macht ihr wenn ihr so ziemlich keine Kohle habt und nicht mal mehr Spieler für 2000.- kaufen könnt?
Verkaufen nehm ich mal an. Einfach den der am meisten Kohle bringt? Habe ca. 3 Spieler (1 V, 2 MF) die mir je in etwa 180'000 bis 250'000 bringen können. Giger hat gemeint ich soll den V verkaufen - soll ich das wirklich?
Verkaufen nehm ich mal an. Einfach den der am meisten Kohle bringt? Habe ca. 3 Spieler (1 V, 2 MF) die mir je in etwa 180'000 bis 250'000 bringen können. Giger hat gemeint ich soll den V verkaufen - soll ich das wirklich?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Mittelfeld: schwach (hoch)
Angriff rechts: armselig (tief)
Angriff zentral: sehr gut (min.)
Angriff links: durchschnittlich (hoch)
Ohne pic nur eines unter durchschnittlich (dort wo keiner spielt. Bin überrascht
Edit: Ah das ist ein Bug, eben...
Angriff rechts: armselig (tief)
Angriff zentral: sehr gut (min.)
Angriff links: durchschnittlich (hoch)
Ohne pic nur eines unter durchschnittlich (dort wo keiner spielt. Bin überrascht
Edit: Ah das ist ein Bug, eben...
- tittenfee
- Aktionär
ja, das meine ich wirklichpetit Nicolas hat geschrieben:Giger hat gemeint ich soll den V verkaufen - soll ich das wirklich?
also das MIFE sollte klar am stärksten sein, hingegen schaffst dus auch mit eher schlechter Verteidigung Spiele zu gewinnen. (oder umgekehrt: nur mit guten verteidigern kriegst du trotzdem tore) glaub mir das, hab eine ganze saison gebraucht bis ich das kapiert habe
- petit Nicolas
- Supporter Top
Aber Gopf ich liebe diesen Typen! Diese Transfair vergleiche stinken zum Himmel irgendwie.giger hat geschrieben:ja, das meine ich wirklichpetit Nicolas hat geschrieben:Giger hat gemeint ich soll den V verkaufen - soll ich das wirklich?
also das MIFE sollte klar am stärksten sein, hingegen schaffst dus auch mit eher schlechter Verteidigung Spiele zu gewinnen. (oder umgekehrt: nur mit guten verteidigern kriegst du trotzdem tore) glaub mir das, hab eine ganze saison gebraucht bis ich das kapiert habe
- petit Nicolas
- Supporter Top
Nadim Torpedo (59019981)
32 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.
Spezialität: durchsetzungsstark
Nationalität: Schweiz
Total Skill Index (TSI): 1 280
Gehalt: 1 440 CHF/Woche
Aktueller Verein: RC Zurich
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
Spielaufbau: sehr gut Passspiel: schwach
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
Torschuss: schwach Standards: passabel
Tore (Karriere): 6
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
Nadim Torpedo (59019981)
32 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.
Spezialität: durchsetzungsstark
Nationalität: Schweiz
Total Skill Index (TSI): 1 280
Gehalt: 1 440 CHF/Woche
Aktueller Verein: RC Zurich
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
Spielaufbau: sehr gut Passspiel: schwach
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
Torschuss: schwach Standards: passabel
Tore (Karriere): 6
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
- petit Nicolas
- Supporter Top
lol! ich nehme jetzt auch mal an ist n Bug ...
meine erwarteten Bewertungen (natürlich noch ohne die Änderungen)
Abwehr:
links: passabel (min)
zentral: durchschnittlich (hoch)
rechts: durchschnittlich (tief)
heute im Match, mit den Änderungen natürlich:
links: sehr gut (min.)
rechts: sehr gut (min.)
wäre zu schön um war zu sein, wenn es kein bug wäre
@pN darfst dem giger ruhig glauben, ohne Mittelfeld hast du bei Hattrick keine Chance!! ...
meine erwarteten Bewertungen (natürlich noch ohne die Änderungen)
Abwehr:
links: passabel (min)
rechts: durchschnittlich (tief)
heute im Match, mit den Änderungen natürlich:
links: sehr gut (min.)
rechts: sehr gut (min.)
wäre zu schön um war zu sein, wenn es kein bug wäre
@pN darfst dem giger ruhig glauben, ohne Mittelfeld hast du bei Hattrick keine Chance!! ...
- tittenfee
- Aktionär
schaut euch mal das spiel meines liga konkurrenten an:Hellä hat geschrieben:@pN darfst dem giger ruhig glauben, ohne Mittelfeld hast du bei Hattrick keine Chance!! ...
(MatchID: 59219637)
floorball stars
Mittelfeld: armselig (tief)
Abwehr rechts: schwach (hoch)
Abwehr zentral: schwach (max.)
Abwehr links: durchschnittlich (hoch)
Angriff rechts: katastrophal (max.)
Angriff zentral: erbärmlich (min.)
Angriff links: erbärmlich (min.)
Arosa Santa Clauses
Mittelfeld: armselig (tief)
Abwehr rechts: sehr gut (hoch)
Abwehr zentral: sehr gut (tief)
Abwehr links: fantastisch (tief)
Angriff rechts: großartig (hoch)
Angriff zentral: gut (hoch)
Angriff links: armselig (hoch)
und nun ratet mal wie hoch er gewonnen hat?
na?
1-0 !
- tittenfee
- Aktionär
mife war ja gleichstark.Hellä hat geschrieben:selber schuld mit so einem schlechten mittelfeld
aber da sieht man mal, was es ausmacht, wenn man sooooo überlegen ist in sturm/abwehr aber das mife nicht besser ist.