Hattrick
- tittenfee
- Aktionär
ist mir so ähnlich ergangen, hab von flügel auf sturm gewechselt und 1 saison später werten die deppen den flügel so auf, dass ich mir ernsthaft wieder überlege ob ich wechseln soll! (oder auf SA)Fyat hat geschrieben:Ja das mach ich ja Nein bin wirklich nah dran umzusteigen.
Nur ist die Tendenz wohl schon auch eher so, dass das Mittelfeld abgewertet wird... da mach ich mir noch ein wenig Sorgen. Nicht dass ich dann ins MF Geld reinscheffle und nach zwei Saisons wärs wieder Zeit zum wechseln... Hm!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Fyat hat geschrieben:Tu doch auch auf SA wechseln, dann bin ich nachher nicht der einzige Depp
Das Miffe wird sicher nie so drastisch abgewertet werden. Ausserdem ist es bei einer gewissen Skill-Konstelation so, dass nicht mal die trainierten Spieler die besten sind, sondern die dazugekauften.
Meine Miffe-Trainees sind alle auf "fantastisch". Hab jetzt aber einen Torwart mit Skill "übernatürlich" und Stürmer mit "Weltklasse-TS". Ausserdem noch 3 weitere fanta-Spieler. Bei einer Miffe-Abwertung könnte man dann sofort reagieren, in dem man die Trainees einfach früher verkauft, für Verstärkungen anderer Positionen.
Aber psssst, der Plan ist geheim!
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Das ist natürlich hässlichgiger hat geschrieben:ist mir so ähnlich ergangen, hab von flügel auf sturm gewechselt und 1 saison später werten die deppen den flügel so auf, dass ich mir ernsthaft wieder überlege ob ich wechseln soll! (oder auf SA)Fyat hat geschrieben:Ja das mach ich ja Nein bin wirklich nah dran umzusteigen.
Nur ist die Tendenz wohl schon auch eher so, dass das Mittelfeld abgewertet wird... da mach ich mir noch ein wenig Sorgen. Nicht dass ich dann ins MF Geld reinscheffle und nach zwei Saisons wärs wieder Zeit zum wechseln... Hm!
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Dafür wurde es bei mir ganz schön knappgiger hat geschrieben:nöö, hab ich nicht nötig, bin ja mit dickem polster aufgestiegengoon hat geschrieben:spielt jemand von euch morgen auch noch eine reli? wenn ja, viel glück
- tittenfee
- Aktionär
Latour12 - FC Urdorf (2 Minute(n) gespielt) 0 - 0
Strahlender Sonnenschein lockte 12000 Zuschauer in Richtung Latour12 Arena. Zuschauer aus der ganzen Region Zürich fanden sich zu diesem Derby ein. Latour12 wählte eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Pagnani - van Veldhuizen, Vestri, Tatarov, Miettinen - Vangerven, Ciūnys, Arthur, Brandwald - Parrilla, Ila.
Urdorf wählte eine 3-4-3-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Scurtu - Johannessen, Cabrera, Oreiro - Halliday, Elbrecht, Berentsen, Olumets - van Meerveld, Tranbeck, Balogh.
Latour12 konzentrierte im heutigen Match die Angriffsbemühungen vor allem auf das gegnerische Abwehrzentrum. Urdorf konzentrierte im heutigen Match die Angriffsbemühungen vor allem auf das gegnerische Abwehrzentrum.
Strahlender Sonnenschein lockte 12000 Zuschauer in Richtung Latour12 Arena. Zuschauer aus der ganzen Region Zürich fanden sich zu diesem Derby ein. Latour12 wählte eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Pagnani - van Veldhuizen, Vestri, Tatarov, Miettinen - Vangerven, Ciūnys, Arthur, Brandwald - Parrilla, Ila.
Urdorf wählte eine 3-4-3-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Scurtu - Johannessen, Cabrera, Oreiro - Halliday, Elbrecht, Berentsen, Olumets - van Meerveld, Tranbeck, Balogh.
Latour12 konzentrierte im heutigen Match die Angriffsbemühungen vor allem auf das gegnerische Abwehrzentrum. Urdorf konzentrierte im heutigen Match die Angriffsbemühungen vor allem auf das gegnerische Abwehrzentrum.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- tittenfee
- Aktionär
real märwil - Lakers Football Club (14 Minute(n) gespielt) 0 - 1
6. Spielminute: In der 6. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Pål Aksnes erzielte per Dropkick das 0 - 1.
Latour12 - FC Urdorf (14 Minute(n) gespielt) 0 - 0
3. Spielminute: Unerfahren wie eine Erstklässlerin im katholischen Mädcheninternat stolperte Samir Berentsen über das Feld. In der 3. Minute trat er seinem Gegner völlig unmotiviert in die Beine. Zum Glück für ihn blieb der anschließende Freistoß für Latour12 ohne Folge - Sheldon Arthur rutschte an der Hereingabe vorbei.
6. Spielminute: In der 6. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Pål Aksnes erzielte per Dropkick das 0 - 1.
Latour12 - FC Urdorf (14 Minute(n) gespielt) 0 - 0
3. Spielminute: Unerfahren wie eine Erstklässlerin im katholischen Mädcheninternat stolperte Samir Berentsen über das Feld. In der 3. Minute trat er seinem Gegner völlig unmotiviert in die Beine. Zum Glück für ihn blieb der anschließende Freistoß für Latour12 ohne Folge - Sheldon Arthur rutschte an der Hereingabe vorbei.
- tittenfee
- Aktionär
gell, hab ich auch noch nie gelesen...
jetzt aber:
17. Spielminute: Nach 17 Minuten ging Urdorf mit 0 - 1 in Führung. Patric Balogh vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor sprang.
jetzt aber:
17. Spielminute: Nach 17 Minuten ging Urdorf mit 0 - 1 in Führung. Patric Balogh vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor sprang.
- KillerUrs
- Supporter Top
Ein einfacher Doppelpass auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Viktor Elbrecht war völlig frei und schoss das 0 - 2. Nach 20 Spielminuten sah es damit für Urdorf recht gut aus. Mit klinischer Präzision kam in der 20. Minute die Flanke von Flügelspieler Gabriel Brandwald, die genau ihren Weg zur Stirn von Ricardo Parrilla fand. Durch das Kopfballtor für Latour12 stand es nun 1 - 2.
Bei mir jetzt auch 0-1, mein neuer MF Star
Bei mir jetzt auch 0-1, mein neuer MF Star
- tittenfee
- Aktionär
20. Spielminute: Ein einfacher Doppelpass auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Viktor Elbrecht war völlig frei und schoss das 0 - 2. Nach 20 Spielminuten sah es damit für Urdorf recht gut aus. Mit klinischer Präzision kam in der 20. Minute die Flanke von Flügelspieler Gabriel Brandwald, die genau ihren Weg zur Stirn von Ricardo Parrilla fand. Durch das Kopfballtor für Latour12 stand es nun 1 - 2.