News der Szene Rappi

Gerüchteküche und Plauderecke
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2005 18:15

News der Szene Rappi

Beitrag von Szene Rappi »

Die neue SCRJ-Fanpage -> http://www.szene-rappi.ch
Zuletzt geändert von Szene Rappi am 16. Mär 2006 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

AdminInfo: Der gestern geschrieben Beitrag zu diesem Thema wurde gelöscht, da er Schweizerdeutsch verfasst wurde..

Edith: Titel und Text angepasst, Kann natürlich noch von "Szene-Rappi" verändert werden!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

hauptsache der titel stimmt...
rapi...
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

uah uah uah geiler titel... rapi ole :lol:

wo ist joona hin? :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Warren hat geschrieben:AdminInfo: Der gestern geschrieben Beitrag zu diesem Thema wurde gelöscht, da er Schweizerdeutsch verfasst wurde..

Edith: Titel und Text angepasst, Kann natürlich noch von "Szene-Rappi" verändert werden!
Du bist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht um unsere Fan SZene und nur weil dem Herr Warren (*****************) etwas nicht passt
LCJ
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Condrau hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:AdminInfo: Der gestern geschrieben Beitrag zu diesem Thema wurde gelöscht, da er Schweizerdeutsch verfasst wurde..

Edith: Titel und Text angepasst, Kann natürlich noch von "Szene-Rappi" verändert werden!
Du bist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht um unsere Fan SZene und nur weil dem Herr Warren (*********) etwas nicht passt
:shock:

sorry, jetzt gehst du aber meiner meinung nach ein wenig zu weit! namen gehören nicht in ein forum und wo er recht hat, hat er recht! die regel besagt, dass man schriftdeutsch schreiben sollte.

und ob es nun um die szene rappi geht, schuldigung szene rapi :mrg: , oder um einen simplen anderen beitrag: schriftdeutsch ist angesagt. hui... was hast du das gefühl, sind von mir schon beiträge gelöscht worden.... wenn ich mich da jedesmal aufgeregt hätte, wäre ich schon an 30 herzinfarkten gestorben. :roll: :lol:

also komm mal wieder runter!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Condrau hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:AdminInfo: Der gestern geschrieben Beitrag zu diesem Thema wurde gelöscht, da er Schweizerdeutsch verfasst wurde..

Edith: Titel und Text angepasst, Kann natürlich noch von "Szene-Rappi" verändert werden!
Du bist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht um unsere Fan SZene und nur weil dem Herr Warren (*****************) etwas nicht passt
Was willst du uns eigentlich mitteilen? :wink:
Reg dich ab, ihr habt ja euren Link zur Page..
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

im offiziellen teil gibt es auch titel auf schweizerdeutsch, diese werden jedoch nicht gelöscht...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

mascof hat geschrieben:im offiziellen teil gibt es auch titel auf schweizerdeutsch, diese werden jedoch nicht gelöscht...
Hab zwar keinen gefunden, aber ich find das Ganze eh ein Witz! Man sollte doch ein kleiner Kommentar in Mundart schreiben können, ohne dass es gleich gelöscht wird. Bei längeren Beiträgen verstehe ich die Problematik, aber man kann das Ganze auch übertreiben..
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

ja, und dann wird gestritten, weil jeder sagt, aber mein beitrag war doch genug lange und dann wird diskutiert, wieviele buchstaben ein beitrag haben muss, um als lange zu gelten, dann kommen diejenigen, die sagen, dass zitate zu dieser buchstabenzahl zählen sollten und gute nacht!!

es ist schon seit jahren so, dass hochdeutsch die regel ist, ausser im längsten beitrag! -> fazit, findet euch damit ab, oder lasst es...

Zum glück hab ich wichtigere probleme! :roll:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Mägi hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:im offiziellen teil gibt es auch titel auf schweizerdeutsch, diese werden jedoch nicht gelöscht...
Hab zwar keinen gefunden, aber ich find das Ganze eh ein Witz! Man sollte doch ein kleiner Kommentar in Mundart schreiben können, ohne dass es gleich gelöscht wird. Bei längeren Beiträgen verstehe ich die Problematik, aber man kann das Ganze auch übertreiben..
spontan:
TSÜRI-rappi
Rappi-Langnou

ist zwar kleinlich, aber es wird auch kleinlich gelöscht
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Webforen-Grundgesetz #1: der Admin hat immer recht, egal was man davon hält.

Ergo Diskussion diesbezüglich=sinnlos.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

edit by mod: solche verlinkungen haben auf unserem forum nichts zu suchen!
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Jo, habe im Szene-Rappi Forum auch ein wenig mitgelesen und ehrlich gesagt würde ich mich schämen, wenn ich ebenfalls dieser Szene angehören würde. Szene-Rappi ist ja eigentlich der Überbegriff für alle Rappi Fans / Gruppierungen. Aber so wies aussieht, sinds genau die falschen Leute, die dieses Szene-Rappi nach aussen tragen. Gewisse Personen wollen anscheinend als ultra-krass rüberkommen, aber dass sie dabei längstens in absolute Peinlichkeit / Lächerlichkeit abgedriftet sind, scheinen sie nicht zu bemerken :roll:


Edit: Hehe's Posting ist mal wieder auf sonderbare Weise verschwunden....
Zuletzt geändert von KillerUrs am 2. Jan 2006 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

KillerUrs hat geschrieben:Jo, habe im Szene-Rappi Forum auch ein wenig mitgelesen und ehrlich gesagt würde ich mich schämen, wenn ich ebenfalls dieser Szene angehören würde. Szene-Rappi ist ja eigentlich der Überbegriff für alle Rappi Fans / Gruppierungen. Aber so wies aussieht, sinds genau die falschen Leute, die dieses Szene-Rappi nach aussen tragen. Gewisse Personen wollen anscheinend als ultra-krass rüberkommen, aber dass sie dabei längstens in absolute Peinlichkeit / Lächerlichkeit abgedriftet sind, scheinen sie nicht zu bemerken :roll:
Stimmt, aber die Leben in ihrer eigenen Welt, oder eben Szene halt. Bis sie es endlich merken, dauert dies noch ein Weilchen..

Sicher, es sind nur ein paar wenige Idioten, die auffallen - aber genau dieses Verhalten gibt das Bild nach aussen, und dass dies schlichtweg nur lächerlich ist, wissen fast alle, ausser diejenigen der "Szene" selber..
Zuletzt geändert von Mägi am 2. Jan 2006 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

da pflichte ich bei.
GO for Lakers!
Benutzeravatar
Nemo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 69
Registriert: 20. Nov 2003 13:29

Beitrag von Nemo »

Vorallem, wieso muss man sich registrieren um die Beiträge lesen zu können, wenn die Szene Rappi doch für jeden und jede offen steht?
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2005 18:15

Beitrag von Szene Rappi »

Nemo hat geschrieben:Vorallem, wieso muss man sich registrieren um die Beiträge lesen zu können, wenn die Szene Rappi doch für jeden und jede offen steht?
Damit Leute die sich selber in Internetforen "KILLER" nennen, sich dort registrieren und mitlesen können, um sich dann hier über das Niveau auszulassen. :wink:
Natürlich darf jeder, der selber frei von Fehlern ist, den ersten Stein werfen....
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

Immer die gleiche leier. hört bitte mal auf zu motzen. ein, zwei beiträge sind wirklich nicht so der hammer aber im internet gross den max markieren und im stadion dan die schnauze halten ist schon eifach, hab ich recht killer urs?

wenn wir alle an dem gleichem strick ziehen würden (ich meine nicht die SCRJ/LAKERS diskussion) würde die Stimmung und die Kurve einen viel besseren Eindruck machen. also reisst auch euch ein bisschen zusammen. viele die sich zur SZENE RAPPI zählen reissen sich den Ars... auf nur das eine gute stimmung, choreos und anderes entsteht. euer dank rumgemotze.
also bitte liebe fankollegen schaut mal ein bisschen auf euch. es kann und darf nicht sein, dass so ein Thema, welches eigentlich eine gute sache ist stretigkeiten auslöst.

lange rede kurzer sinn, zusammen gehts besser, als allein

sorry das so gut wie alles klein ist
UBI SHIPTARES
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

gute stimmung beginnt bei jedem selbst.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

so ist es giger .. und gestern war es für die Dauer-singer wieder mal sehr tragisch.. Ver*ammtes Schulferien Publikum :D..

ende zweites Drittel, Anfangs drittes Drittel kam dann etwas stimmung auf..aber ja .. was will man bei so einem Spiel? :D

Ich bin auf jeden immer heiser nach dem Spiel. Soll aber jeder den Club so unterstützen wie er es für richtig hält :)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

stimm ich dir zu nur dann im internet gross rumleiern ist sehr, sehr stark. janu ewiglanges thema.
UBI SHIPTARES
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:stimm ich dir zu nur dann im internet gross rumleiern ist sehr, sehr stark. janu ewiglanges thema.
richtig, was zählt ist schlussendlich nur das, was man im stadion abliefert... und nix anderes.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

zählt es auch wenn ich singe während ich Sport Aktuell schau? :D
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Immer die gleiche leier. hört bitte mal auf zu motzen. ein, zwei beiträge sind wirklich nicht so der hammer aber im internet gross den max markieren und im stadion dan die schnauze halten ist schon eifach, hab ich recht killer urs?

wenn wir alle an dem gleichem strick ziehen würden (ich meine nicht die SCRJ/LAKERS diskussion) würde die Stimmung und die Kurve einen viel besseren Eindruck machen. also reisst auch euch ein bisschen zusammen. viele die sich zur SZENE RAPPI zählen reissen sich den Ars... auf nur das eine gute stimmung, choreos und anderes entsteht. euer dank rumgemotze.
also bitte liebe fankollegen schaut mal ein bisschen auf euch. es kann und darf nicht sein, dass so ein Thema, welches eigentlich eine gute sache ist stretigkeiten auslöst.

lange rede kurzer sinn, zusammen gehts besser, als allein

sorry das so gut wie alles klein ist
Ich glaube du verwechselst da was - es geht bei der Kritik auch nicht um die Stimmung in den Stadien, sondern schlichtweg um verschiedene Bemerkungen, v.a. im Forum der Szene Rappi. Und dass genau solche Beiträge ein Image nach aussen geben, sollte eigentlich jeder wissen. Dass gewisse Leute sich auch im "realen Leben" genauso primitiv verhalten wie im Internet, wissen wir auch. Aber eben, schlussendlich hat das nichts mit der Unterstützung für die Mannschaft zu tun. Dass man gute Stimmung nur hinbekommt, wenn jeder Einzelne sein Bestes gibt, ist auch klar. Aber mit einem solchen Verhalten grenzt ihr euch selber ab von den anderen..

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem solchen Beitrag Streit provozieren möchte. Ich denke eher, dass manche Leute solche Kritiken falsch aufnehmen und gleich zurückschlagen wollen...
Kleiner Tipp: Wenn ihr was erreichen wollt, dann schaut, dass ihr die Mehrheit der Fans "für euch gewinnt" (und zwar vor allem diese "Fans", die ihr so verabscheut, weil sie an den Natels hängen etc), denn wenn diese alle mitmachen, herrscht erst richtig Stimmung im Lido.. Momentan sieht's aber eher so aus, als ob ihr euch lieber "absondert" und auffallt - egal ob positiv oder negativ.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste