Roest und Reid am Winkigöp
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Laut SF spielen Roest und Reid am Winkigöp, ich weiss nicht was ich davon halten soll...
Dumm ist, wer dummes tut!
Ich bin auch ein Fan von Stacy, aber ich ändere meine Meinung trotzdem nicht. Ich habe auch nie behauptet, dass er keine guten Spiele hatte. Und nur durch Tore gewinnt man Matche.stgallenost hat geschrieben:An den lieben Pyromanen...BigMac hat geschrieben:Stacy war gestern einer der besten Spieler (abgesehen von den Penaltys - was mehr mit glück zu tun hat). Also hört auf ihn ständig zu kritisieren. Er ist auch für Rappi noch immer einer der wichtigsten Spieler und zeigt für Rappi gute Spiele.
Wer Stacy - auch heute gegen den HCD wieder einer der besten Kanadier - derart negativ beurteilt (Wohl nur geschossene Tore zählen????), versteht schlicht und einfach nichts von Eishockey. Punkt.
Ich werde Feuerwehrmann!!
LAKERS ARE THE BEST
LAKERS ARE THE BEST
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Grisu hat geschrieben:Und nur durch Tore gewinnt man Matche.

der ober-experte hat gesprochen.
es zählen nur tore, nix anderes! wieso haben wir eigentlich verteidiger?

aber scho sicher
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
da schliesse ich mich an! für was spieler, die keine tore schiessen! wir wollen ein vier-mann-kadergiger hat geschrieben:Grisu hat geschrieben:Und nur durch Tore gewinnt man Matche.![]()
es zählen nur tore, nix anderes! wieso haben wir eigentlich verteidiger?und was machen leute wie weber, walser oder bütler in unserem kader?
raus mit denen, nur tore zählen!
aber scho sicher

- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Und was ist denn mit Streit und Tobler??? Die haben doch überhaupt noch nie ein Tor geschossen. Weg mit denen!giger hat geschrieben:Grisu hat geschrieben:Und nur durch Tore gewinnt man Matche.![]()
es zählen nur tore, nix anderes! wieso haben wir eigentlich verteidiger?und was machen leute wie weber, walser oder bütler in unserem kader?
aber scho sicher
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
so wie bei den ersten Stanley Cup Spielen; da hatten Mannschaften oft nur 8 oder 9 Spieler.Fyat hat geschrieben:da schliesse ich mich an! für was spieler, die keine tore schiessen! wir wollen ein vier-mann-kadergiger hat geschrieben:Grisu hat geschrieben:Und nur durch Tore gewinnt man Matche.![]()
aber scho sicher
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Und nur durch gute Pässe erzielt man Tore. Da kannst Du den besten Torschützen aller Zeiten engagieren. Wenn der 60 Minuten keinen anständigen Pass bekommt macht auch der keine Tore...Grisu hat geschrieben:Ich bin auch ein Fan von Stacy, aber ich ändere meine Meinung trotzdem nicht. Ich habe auch nie behauptet, dass er keine guten Spiele hatte. Und nur durch Tore gewinnt man Matche.stgallenost hat geschrieben:An den lieben Pyromanen...BigMac hat geschrieben:Stacy war gestern einer der besten Spieler (abgesehen von den Penaltys - was mehr mit glück zu tun hat). Also hört auf ihn ständig zu kritisieren. Er ist auch für Rappi noch immer einer der wichtigsten Spieler und zeigt für Rappi gute Spiele.
Wer Stacy - auch heute gegen den HCD wieder einer der besten Kanadier - derart negativ beurteilt (Wohl nur geschossene Tore zählen????), versteht schlicht und einfach nichts von Eishockey. Punkt.
- canadaflag
- Gelegenheitsbesucher
walser hat chance um chance und bringt sie trotzdem nicht rein. der kann einen pass vor s'leere tor kriegen, er macht sie nicht!!!!![/quote]Chris hat geschrieben:siehe Walser!Rog hat geschrieben:Und nur durch gute Pässe erzielt man Tore. Da kannst Du den besten Torschützen aller Zeiten engagieren. Wenn der 60 Minuten keinen anständigen Pass bekommt macht auch der keine Tore...
- jenni
- Sitzplatz-Fan
http://partner.sportal.de/live/eishocke ... frame.html
falls ein paar zeit haben...
1:0 kanada, mc tavish, reid schon ne strafe und mc tavish noch ein tor das allerdings annulliert wurde! das nach einn paar minuten..
falls ein paar zeit haben...
1:0 kanada, mc tavish, reid schon ne strafe und mc tavish noch ein tor das allerdings annulliert wurde! das nach einn paar minuten..
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!