Gruss-Thread
- petit Nicolas
- Supporter Top
Grüsse alle die heute alleine im Büro hocken tun mit hübschen Meitlis aus dem Sekretariat. Dann noch den Giger (ich werde nicht dein Wahlhelfer, ich = links, du = Christoph), den Fyat (hey Schnuggi, häsch pn ), die LAP von Fyats Vater (herrlicher Blick, erinnere mich gerne daran) und alle die sich auf die Ferien freuen und den SCRJ am Freitag.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- tittenfee
- Aktionär
ROTFLpetit Nicolas hat geschrieben:Grüsse alle die heute alleine im Büro hocken tun mit hübschen Meitlis aus dem Sekretariat. Dann noch den Giger (ich werde nicht dein Wahlhelfer, ich = links, du = Christoph), den Fyat (hey Schnuggi, häsch pn ), die LAP von Fyats Vater (herrlicher Blick, erinnere mich gerne daran) und alle die sich auf die Ferien freuen und den SCRJ am Freitag.
danke gruss zurück an all meine kommunistischen freunde, besonders Petit, Johnny und den C.B. der jetzt in B. wohnt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Grüsse noch die Herren Marx, Engels und Bakunin. Figget dä Staat! Roftl!giger hat geschrieben:ROTFLpetit Nicolas hat geschrieben:Grüsse alle die heute alleine im Büro hocken tun mit hübschen Meitlis aus dem Sekretariat. Dann noch den Giger (ich werde nicht dein Wahlhelfer, ich = links, du = Christoph), den Fyat (hey Schnuggi, häsch pn ), die LAP von Fyats Vater (herrlicher Blick, erinnere mich gerne daran) und alle die sich auf die Ferien freuen und den SCRJ am Freitag.
danke gruss zurück an all meine kommunistischen freunde, besonders Petit, Johnny und den C.B. der jetzt in B. wohnt.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
nicht zu vergessen unsere freunde in Kuba, China usw...petit Nicolas hat geschrieben:Grüsse noch die Herren Marx, Engels und Bakunin. Figget dä Staat! Roftl!giger hat geschrieben:ROTFLpetit Nicolas hat geschrieben:Grüsse alle die heute alleine im Büro hocken tun mit hübschen Meitlis aus dem Sekretariat. Dann noch den Giger (ich werde nicht dein Wahlhelfer, ich = links, du = Christoph), den Fyat (hey Schnuggi, häsch pn ), die LAP von Fyats Vater (herrlicher Blick, erinnere mich gerne daran) und alle die sich auf die Ferien freuen und den SCRJ am Freitag.
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
huiiii..... hehe... und ich grüsse alle, wo gern jemand anders wären und ihn/sie versuchen zu kopieren..... *wiiiiiiiiiiink*kylie hat geschrieben:oua jaaa die grüss ich au no *wiiiiiiiiinkii winkiii*.... und dann grüss ich noch die notnägel..
und meine nachmieter tschonni und froindinn grüss ich au
ich cha nüme!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
meineeeeeeeeeeeeeeee pfresse..mich butztz*g*...und alle günikologen mit frauen mit schternlis grüssich au no...*looooooooooooooooool*
ou ja der mann mit der absolut krassen ausstrahlung der kopiert *looooooooool* *Buuuumtätsch*..
meine pfresse...mus hei gah is nagel schtudio hät mer nagel vertätscht... isch nöd luschtig imfall
ou ja der mann mit der absolut krassen ausstrahlung der kopiert *looooooooool* *Buuuumtätsch*..
meine pfresse...mus hei gah is nagel schtudio hät mer nagel vertätscht... isch nöd luschtig imfall
- chlinä chnopf
- Sponsor
steeernliiiiii und gliiiitteeeeeer!!!!!! hihihiiiii.....kylie hat geschrieben:meineeeeeeeeeeeeeeee pfresse..mich butztz*g*...und alle günikologen mit frauen mit schternlis grüssich au no...*looooooooooooooooool*
ausstrahlung? wo? armer kerl.....
etz putzts mi dänn grad. muscht du au gehen in nagelstudio heute? ich imfall würkli! hehe.... dann gitts äggschtra für mich, stern, wiehnachten und silvester schöni neue nägeli!
grüsse meinen mäusel.......
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
Nö, ich doch nichtgiger hat geschrieben:= du hast abgeschrieben?HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich grüsse alle, die ne schlechte Note bekommen haben, weil sie zu gut waren
Die Geschichte ist folgende...
Wir mussten ein Englisch-Referat halten! Nachdem ich das hinter mich gebracht hatte, und der Meinung war, dass es recht gut gelaufen sei, heisst es bei der Besprechung, ich hätte ein zu gutes Englisch gesprochen! Die Leute hätten vieles nicht verstanden und den Inhalt dadurch nicht mitgekriegt...
Auf die Idee nachzufragen kommt natürlich niemand
unsäglich
- chlinä chnopf
- Sponsor
so gehst du denn zur schule?HCD-Steinbock hat geschrieben:Nö, ich doch nicht
Die Geschichte ist folgende...
Wir mussten ein Englisch-Referat halten! Nachdem ich das hinter mich gebracht hatte, und der Meinung war, dass es recht gut gelaufen sei, heisst es bei der Besprechung, ich hätte ein zu gutes Englisch gesprochen! Die Leute hätten vieles nicht verstanden und den Inhalt dadurch nicht mitgekriegt...
Auf die Idee nachzufragen kommt natürlich niemand
unsäglich
dann sind diese idioten selber schuld, wenn sie nicht mitkommen. meeentsch! *kopfschüttel*
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sponsor
frääääch!HCD-Steinbock hat geschrieben:ja, und wenn ich mich dann noch beschwere, gibts gleich noch nen Disziplinarverweis dazuchlinä chnopf hat geschrieben:so gehst du denn zur schule?
dann sind diese idioten selber schuld, wenn sie nicht mitkommen. meeentsch! *kopfschüttel*
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
ja, aber kann man nix machen, die sitzen eben am längeren Hebelchlinä chnopf hat geschrieben:frääääch!HCD-Steinbock hat geschrieben:ja, und wenn ich mich dann noch beschwere, gibts gleich noch nen Disziplinarverweis dazuchlinä chnopf hat geschrieben:so gehst du denn zur schule?
- chlinä chnopf
- Sponsor