BG's Bilanz
- Doctor Death
- Regelmässiger Besucher
Geht mir genauso. Heute aber denke ich eher, dass die Mannschaft länger gebraucht hat, um sich auf diesen neuen Trainer umzustellen. Daher bin ich überhaupt kein Fan von vielen Trainerwechsel, und jetzt wo's mit BG gut läuft, hoffe ich doch sehr, dass er länger bleiben wird. Ein erneuter Trainerwechsel würde dem Team gar nicht gut tunPeltola hat geschrieben:Ich war am Anfang nciht sehr begeistert von Gilligan, doch muss ich sagen, das hat sich geändert un dich bin klar dafür, dass Giligan bleibt!

Obwohl ich Hurras einen Genialen Trainer finde, hoffe ich doch sehr das BG bleibt. Er und das Team mussten sich zuerst finden. Aber nun sieht es ganz so aus als das sich das Team an den Trainer gewöhnt hat. Es klappt ja wirklich viel besser als anfangs Saison. Wenn man nur schon das Powerplayspiel anschaut sieht man eine enorme Steigerung. Und der Torhüter wird auch nichtmehr nach jedem Spiel gewechselt.
SCRJ Lakers nächste Saison mit neuem Trainer?
Wie aus dem Umfeld der Lakers zu erfahren ist, wird der Vertrag mit Bill Gilligan vermutlich nicht verlängert
Obschon die Lakers-Spieler nun langsam begriffen zu haben scheinen, was Trainer Gilligan von ihnen will stehen die Zeichen zwischen Mannschaft und Trainer am Ende der Saison wohl eher auf Abschied denn auf Verlängerung.
Wie aus dem näheren Umfeld der Lakers zu erfahren war, stimmt die Chemie zwischen Gilligan und einigen Spielern, resp. den Verantwortlichen nicht 100 %-ig, weshalb man in der Rosenstadt von einer Vertragsverlängerung mit Gilligan absehen möchte.
Offenbar stehen die Lakers auch schon seit einiger Zeit mit Ex-ZSC Lions-Trainer Christian Weber in Kontakt. Weber soll der Hauptfavorit auf die Nachfolge von Bill Gilligan sein.
http://www.spoor.chLugano möchte Bill Gilligan
Der Kanadier hat beim SC Rapperswil-Jona einen auslaufenden Vertrag.
Seit anfangs Saison bereits geistert das Gerücht umher, dass Serge Pelletier neuer Trainer in Lugano ab der Saison 2006/2007 werden sollte. Nun ist aber der Blick überzeugt, dass der 51-jährige Trainer der Rapperswil-Jona Lakers Luganos Wunschkandidat für die neue Saison in der Resega ist.
Der Kanadier Bill Gilligan ist ein ausgesprochen erfolgsorientierter Coach.In seiner Trainerkarriere wurde er viermal in Serie österreichischer Meister in Klagenfurt und wechselte danach in die Schweiz zum SC Bern. Die Berner wurde unter ihm dreimal Meister.
Mit John Sletvoll(Swe) übernimmt er 1992 die Schweizer Nati und führt sie in an der WM in Prag auf den sensationellen vierten Schlussrang.
Seit diesem Sommer ist er wieder in Europa bei den SC Rapperswil-Jona Lakers tätig.
ICH WILL DEN CW NICHT!
Hat man nicht vor kurzem noch davon gesprochen, an einer längeren Zusammenarbeit interessiert zu sein?
Nun ja, wenns nicht passt, soll er gehen. Ich fänds schade, denn wie man aktuell sehen kann, haben sich Trainer und Team gefunden. Ein neuer bräuchte wieder Anpassungszeit... janu.
Ob Weber der richtige wäre kann ich nicht beurteilen. Er wäre sicher kein schlechter trainer...

Nun ja, wenns nicht passt, soll er gehen. Ich fänds schade, denn wie man aktuell sehen kann, haben sich Trainer und Team gefunden. Ein neuer bräuchte wieder Anpassungszeit... janu.
Ob Weber der richtige wäre kann ich nicht beurteilen. Er wäre sicher kein schlechter trainer...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
blablabla spoor ist und bleibt die grösste "grüchtliverbreiter"-site in der schweiz. denen kannst du ein email schicken und am nächsten tag hast du davon einen newseintrag! (kein witz)
wenn die nzz schreibt, die vertragsverlängerung sei reine formsache und dass sich gilligan für die scrj lakers entschieden hat, dann wird es sicher keine schweren differenzen zwischen ihm und dem vorstand geben...
wenn die nzz schreibt, die vertragsverlängerung sei reine formsache und dass sich gilligan für die scrj lakers entschieden hat, dann wird es sicher keine schweren differenzen zwischen ihm und dem vorstand geben...
- Zürcher
- Aktiver Fan
Gilligan muss einfach in Rappi bleiben. Ich glaub an den Man. Der wird uns noch ganz nach Oben führen!
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Voilà, alles tumms Gschwätz, nicht vergessen: SPOOR ist eine Ambri-Seite, das sind bewusste Versuche, das Umfeld der Lakers zu verunsichern und Unruhe reinzubringen, nur weil die dämlichen Südtalaffen Angst um die Playoffquali haben.
Und wenn auch, dann soll B.G. halt gehen, sehe dass in keinster Wiese als Weltuntgergang. Das Gschrei nur weil er mal Miester wurde....sehr viele andere Trainer sind ebenso gut, nur waren sie nicht im richtigen Moment am richtigen Ort. Mit oder ohne Gilligan, das ist ghupft wie gsprunge!!
Und wenn auch, dann soll B.G. halt gehen, sehe dass in keinster Wiese als Weltuntgergang. Das Gschrei nur weil er mal Miester wurde....sehr viele andere Trainer sind ebenso gut, nur waren sie nicht im richtigen Moment am richtigen Ort. Mit oder ohne Gilligan, das ist ghupft wie gsprunge!!
Nur so als kleine Information. Diese Gerüchte stammen aus dem Innern der Mannschaft und sind nicht frei erfunden. Wenn Du mal mitbekommen hättest, wie sich Gilligan und z.B. Klaus begnen, resp. nicht miteinander reden, wäre Dir schon lange klar geworden, dass das Verhältnis alles andere als gut ist.goon hat geschrieben:blablabla spoor ist und bleibt die grösste "grüchtliverbreiter"-site in der schweiz. denen kannst du ein email schicken und am nächsten tag hast du davon einen newseintrag! (kein witz)
Habe fertig
bin ja auch für eine weiterverpflichtung! aber dieses gerücht stimmt tatsächlich!!!
und es wird ja gesagt dass sich EINIGE spieler nicht mit ihm verstehen! und das find ich schon ein bisschen tragisch. klar sieht es so aus als habe sich das team und der trainer gefunden auch der erfolg ist da. aber langsam wird ich da ein bisschen skeptisch wenn sich einige spieler nicht mit ihrem chef verstehen! das ist sicher nicht gut!!! warten wir mal ab!!!
und es wird ja gesagt dass sich EINIGE spieler nicht mit ihm verstehen! und das find ich schon ein bisschen tragisch. klar sieht es so aus als habe sich das team und der trainer gefunden auch der erfolg ist da. aber langsam wird ich da ein bisschen skeptisch wenn sich einige spieler nicht mit ihrem chef verstehen! das ist sicher nicht gut!!! warten wir mal ab!!!
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 8 Mal
war bei eloranta das selbe....#18 walsi hat geschrieben:bin ja auch für eine weiterverpflichtung! aber dieses gerücht stimmt tatsächlich!!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
also es gibt ja wohl kein team auf der welt, wo alle spieler vom trainer begeistert sind!#18 walsi hat geschrieben:bin ja auch für eine weiterverpflichtung! aber dieses gerücht stimmt tatsächlich!!!
also weber??? falls da was dran ist, ich weiss nicht!

Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
genau, und wenn sich die spieler zu wohl fühlen bei einem trainer, heisst das oft dass es ein "schoggi-betrieb" ist...capaul hat geschrieben:also es gibt ja wohl kein team auf der welt, wo alle spieler vom trainer begeistert sind!#18 walsi hat geschrieben:bin ja auch für eine weiterverpflichtung! aber dieses gerücht stimmt tatsächlich!!!
also weber??? falls da was dran ist, ich weiss nicht!meine prognose: würde nicht gut gehen!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Es ist mir ehrlich gesagt egal ob sich alle verstehen. Sie müssen ihren Job machen. Ich verstand mich auch nicht immer mit allen Chefs oder Mitarbeiter. Ich will keine "gspührschmiwohlfühltruppe" wo alle Lieb sind zueinander. Ich will eine erfolgreiche Mannschaft. Das sich in einer Gruppe von 20 Leuten nicht alle unter einander verstehen, manche auch den Chef nicht mögen gehört da einfach dazu.#18 walsi hat geschrieben:bin ja auch für eine weiterverpflichtung! aber dieses gerücht stimmt tatsächlich!!!
Gehörst du dort dazu??Karma hat geschrieben:Nur so als kleine Information. Diese Gerüchte stammen aus dem Innern der Mannschaft und sind nicht frei erfunden. Wenn Du mal mitbekommen hättest, wie sich Gilligan und z.B. Klaus begnen, resp. nicht miteinander reden, wäre Dir schon lange klar geworden, dass das Verhältnis alles andere als gut ist.goon hat geschrieben:blablabla spoor ist und bleibt die grösste "grüchtliverbreiter"-site in der schweiz. denen kannst du ein email schicken und am nächsten tag hast du davon einen newseintrag! (kein witz)
Habe fertig

Wenn es nicht so wäre, würde ich es nicht schreiben. Bin übrigens nicht der Einzige, der solche Internas erfahren hat, was aber in jeder Mannschaft vorkommt. Wer wirklich daran glaubt, dass nichts an die Oeffentlichkeit dringt, resp. unter der Hand nach "Aussen" gelangt ist ein Träumer und verkennt die Wirklichkeit.Mägi hat geschrieben:Gehörst du dort dazu??Karma hat geschrieben:Nur so als kleine Information. Diese Gerüchte stammen aus dem Innern der Mannschaft und sind nicht frei erfunden. Wenn Du mal mitbekommen hättest, wie sich Gilligan und z.B. Klaus begnen, resp. nicht miteinander reden, wäre Dir schon lange klar geworden, dass das Verhältnis alles andere als gut ist.goon hat geschrieben:blablabla spoor ist und bleibt die grösste "grüchtliverbreiter"-site in der schweiz. denen kannst du ein email schicken und am nächsten tag hast du davon einen newseintrag! (kein witz)
Habe fertigSolche Themen werden sicher nicht an die Öffentlichkeit gebracht, schon gar nicht von den Spieler, Trainer oder Verantwortlichen! Dass nicht jeder mit jedem gleich gut harmoniert ist ja wohl logisch - aber im Grossen und Ganzen ist das Verhältnis GUT (sagen verschiedene Spieler), dies erkennt man wohl auch an den sportlichen Leistungen! Wenn da was nicht stimmen würde, wären die Lakers kaum so erfolgreich..
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Regt mi uf, warum müssen alle die beschten Freunde des Trainers sein, hab in meinen besten Zeiten einmal eine ganze Saison praktisch kein Wort mit meinen Trainer gesprochen und dennoch über 50 Punkte gemacht.
Und fragt mal Marc Weber, ob in der Meistersaison auch alle Freunde des Trainers gewesen sind...
Und fragt mal Marc Weber, ob in der Meistersaison auch alle Freunde des Trainers gewesen sind...
Tobi hat geschrieben:Klar kann es ein Trainer nicht jedem Recht machen. Aber er ist top. Und das weis unser Vorstand auch!
Blick und spoor.ch wollten nur etwas in der Gerüchteküche wühlen. BG hat bei uns für kommende Saison unterschrieben.

soeben sagte klaus bei radio zürisee, dass man gilligan halten wolle, er aber noch nicht unterschrieben habe.
unglaublich was du ständig für ******* infos verbreitest....

Sorry. Ich habe es nicht selber gehört. Habe es aber nun in einem anderen fred korigiert.fighter99 hat geschrieben:Tobi hat geschrieben:Klar kann es ein Trainer nicht jedem Recht machen. Aber er ist top. Und das weis unser Vorstand auch!
Blick und spoor.ch wollten nur etwas in der Gerüchteküche wühlen. BG hat bei uns für kommende Saison unterschrieben.![]()
![]()
![]()
soeben sagte klaus bei radio zürisee, dass man gilligan halten wolle, er aber noch nicht unterschrieben habe.
ja...falsch...Tobi hat geschrieben:Sorry. Ich habe es nicht selber gehört. Habe es aber nun in einem anderen fred korigiert.fighter99 hat geschrieben:Tobi hat geschrieben:Klar kann es ein Trainer nicht jedem Recht machen. Aber er ist top. Und das weis unser Vorstand auch!
Blick und spoor.ch wollten nur etwas in der Gerüchteküche wühlen. BG hat bei uns für kommende Saison unterschrieben.![]()
![]()
![]()