Fyat hat geschrieben:Ahja Edit: Wisst ihr noch, als man sich über das HCD-Forum lustig gemacht hat? Bzw. immer noch tut...
Also bei aller (zum Teil gerechtfertigten) Kritik an "euren" Admins - Ich behaupte auf dem HCD-Board ist es immer noch um einiges schlimmer...
Eine gewisse Person, die den meisten hier bekannt sein dürfte (kei Näme), wurde da mal nach gut 20 minuten gesperrt, wenns mir recht ist. Glaube kaum, dass das hier möglich wäre...
Bin aber nichtsdestotrotz ebenfalls der Meinung, dass die Regeln hier ebenfalls recht streng ausgelegt werden...
HCD-Steinbock hat geschrieben:Eine gewisse Person, die den meisten hier bekannt sein dürfte (kei Näme), wurde da mal nach gut 20 minuten gesperrt, wenns mir recht ist. Glaube kaum, dass das hier möglich wäre...
*unschuldigpfeiff*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
DER nEBEL hat geschrieben:Wahnsinn!!
unsere ratte wurde gesperrt, weil er ab und zu etwas farbe ins board bringen wollte...
So braucht man sich nicht wundern, wenn schon bald niemand mehr überhaupt auch nur irgend etwas schreibt. Habt ihr eigentlich kein Fingerspitzengefühl und ahndet gleich jede Kleinigkeit mit Verwarnungen und Sperren?
Wieso meinst du? Es stört schliesslich nur ganz wenige, die meisten kommen mit dieser harten aber wunderbaren "Board-Veränderung" supergut zurecht. Diese 50 regelmässigen Schreiber hörten ja schliesslich alle auf schreiben, weil sie wohl nicht mehr Rappi-Fan sind, also haben sie hier auch nichts mehr verloren.
P.S. Deine Frage finde ich ein bisschen kritisch. Ich komme aber nicht drus, wo da der konstruktive Teil drin versteckt ist. Und du weisst: Kritik muss immmer konsrtuktiv sein!
Manu hat geschrieben:Diese 50 regelmässigen Schreiber hörten ja schliesslich alle auf schreiben, weil sie wohl nicht mehr Rappi-Fan sind, also haben sie hier auch nichts mehr verloren.
Manu hat geschrieben:Diese 50 regelmässigen Schreiber hörten ja schliesslich alle auf schreiben, weil sie wohl nicht mehr Rappi-Fan sind, also haben sie hier auch nichts mehr verloren.
Totaler Schwachsinn was du da schreibst.
Ui Mät, wirst du jetzt wirklich alt? Oder versteh ich deinen Beitrag nicht richtig...?
Totaler Schwachsinn was du da schreibst.
Ui Mät, wirst du jetzt wirklich alt? Oder versteh ich deinen Beitrag nicht richtig...?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.