Rapperswil Kinderzoo - das war einmal

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

lea hat geschrieben:Findest denn du das ok, wenn man auf andere fans los geht???
nee, find ich nicht, verbale aktionen sind, solange sie sich in einem gewissen mass halten ok..genauso ist es leider manchmal nötig, sich zu verteidigen, aber sonsts ists *******, find ich...

bin mal am essen, bis spääter...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Brüno hat geschrieben:Und jetzt schreibst du das noch voller stolz hier rein
Stolz finde ich in meinem Text nicht, waren nur mal die Dinge geschildert welche am Match passierten.

Eigentlich könnte es mir ja ziemlich egal sein, bin ja Fribourg Fan. Also liebe Rapperswiler, macht weiter so:
- Lasst euch von ca. 14-jährigen als "Rapperswil Kinderzoo" beschimpfen.
- Lasst euch während eines Matches die ganze Zeit provozieren ohne etwas zu sagen.
- Wenn euch jemand eine haut, dann gebt auf keine Fälle zurück.
- Rappi hat zwar Heimspiel, aber das tut nichts zur Sache. Der Gast darf sich immer alles erlauben.
.............

Und übrigens @ petit Nicolas:
Ich kenne keinen "Ultra" der während eines Spiels seiner Mannschaft in einem anderes Stadion zu Gast ist. :lol: :lol: :wink:
ragulin

Beitrag von ragulin »

Stolz finde ich in meinem Text nicht, waren nur mal die Dinge geschildert welche am Match passierten.

Eigentlich könnte es mir ja ziemlich egal sein, bin ja Fribourg Fan. Also liebe Rapperswiler, macht weiter so:
- Lasst euch von ca. 14-jährigen als "Rapperswil Kinderzoo" beschimpfen.
- Lasst euch während eines Matches die ganze Zeit provozieren ohne etwas zu sagen.
- Wenn euch jemand eine haut, dann gebt auf keine Fälle zurück.
- Rappi hat zwar Heimspiel, aber das tut nichts zur Sache. Der Gast darf sich immer alles erlauben.
Das sind eben wahre christliche Urwerte!!! :wink: :wink: :wink:
Halt dich schön dran und ein Papst wird dich irgend wann mal selig sprechen...
ragulin

Beitrag von ragulin »

Übrigens ist Fribourg ja sowieso ein katholischer Kanton.

:lol:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Ja, in 150 Jahren werd ich dann selig gesprochen :wink:
Bei der Kirche geht ja bekanntlich alles sehr schnell.
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

ragulin hat geschrieben:Übrigens ist Fribourg ja sowieso ein katholischer Kanton.

:lol:

Schwyz, mein Heimatkanton ja auch :D
ragulin

Beitrag von ragulin »

Dann aber erst recht:

Schwyz ist nicht nur ein katholischer Kanton, sondern auch eine SVP Hochburg.

Und soviel ich weiss, war Christoph Blochers Papi mal ein Pfarrer (... allerdings ein protestantischer, sonst hätte er keine offiziellen Kinder) :roll:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Argh, regt euch doch nicht auf ! Ist schon in Ok. so !! Wirklich passiert ist ja keinem der 14 jährigen was, und mal ehrlich, es ist doch so, dass solche Kids sowas zB. gegen Lugano oder den ZSC nie singen würden, aber gegen uns kann man es ja machen weil wir eh immer wie Idioten alles über uns "ergehen" lassen (oder liessen). Sich Respekt verschaffen ist 100% in Ordnung, denn das ist UNSER Heimterritorium und die Gäste haben sich an die Gegebenheiten anzupassen.
SCRJ - Nume du !
ragulin

Beitrag von ragulin »

Aufregen??? :oops:

Jetzt hab' ichs aber ganz schlecht rübergebracht... seufz :cry:

Wollte ein bisschen Humor reinbringen.

Muss jetzt dringend einen Wochenendkurs besuchen :wink: :wink:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

ragulin hat geschrieben:Aufregen??? :oops:

Jetzt hab' ichs aber ganz schlecht rübergebracht... seufz :cry:

Wollte ein bisschen Humor reinbringen.

Muss jetzt dringend einen Wochenendkurs besuchen :wink: :wink:
Ich meinte ja auch nicht in erster Linie Dich :wink: .....war auf den allgemeinen Tenor in diesem Thread gedacht !
SCRJ - Nume du !
# 10
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von # 10 »

@ alle

ich war mit ursli dabei bei der keilerei. :?
ich habe die schnauze voll langsam, wir sind in rapperswil und lassen uns nicht mehr alles gefallen, irgendwann überläuft das Fass! :twisted:
Das heisst nicht, dass wir jetzt immer streit suchen, aber wir schauen nicht mehr zu, sondern reagieren! :!:
Es ist vorbei, dass Rappi so angeschaut wird, langsam reicht es, der davoser hats auch verdient!gäll ursli, wenigstens halten wir zusammen, nicht wie ihr (richtigen Schweizer ohne zusammenhalt)! :x
Zusammen sind wir stark und machen den SCRJ besser!!!!!! :D :D :D
UHCTR IS THE BEST!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

@urs
gut geschildert! hätte es nicht besser machen können! :D

auch ich war bei allen gerangeln ausser denen richtung bahnhof und im zug dabei! ich bin auch nicht begeistert, wenn man sich gegenseitig eine runter haut! aber wenn sie es verdient haben, dann haben sie es nunmal verdient! was soll diese ******* dieses davosers, der einen unserer freunde einfach so runterhauen will? nichts, aber wirklich gar nichts hat er gemacht! na gut, zum glück halten wir zusammen und unser #10 ist zur stelle und ballert dem mal kräftig eine! :wink:

ich hab mich dann vor dem stadion auch noch mit so einem gelb-blauen angelegt! kommt da gelaufen und beginnt meine freunde blöd anzumachen.... was soll das? hab ihn dann am kragen gepackt und gesagt, er soll sich beruhigen und abhauen! dann hat sein kollege doch mal schiss bekommen und meinte, sie wollen doch gehen.... naja, sehe zwar nicht so furchterregend aus.... :roll: :wink:

fazit: die davoser, die eine erwischt haben, haben es verdient!

@alle scrj-fans
lasst euch nicht mehr alles bieten! schluss mit dem kinderzoo-image! schaut nicht mehr länger zu! das lido ist immernoch das heimstadion des scrj!!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)

Beitrag von #7 »

Ich bin zwar ein HCD Fan, finde es jedoch in Ordnung, dass die anderen Fans eine auf die Fresse bekommen haben! :!: :!:
Brüno

Beitrag von Brüno »

die erste Rapperswiler Ultrafront bildet sich ;-)
schön wie jeder seine Geschichte erzählt...
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ich war ja auch dabei bei den ach so schlimmen Auseinandersetzungen.

Daher möchte ich eines klar stellen:
Der Bericht von Killerurs kommt vielleicht ein bisschen so rüber, als ob wir irgendwie Streit gesucht hätten. Dies war allerdings überhaupt nicht der Fall!

Entschuldigung, aber das Lido ist unser Heim-Stadion, also müssen nicht ein paar Idioten der anderen meinen, sie könnten den Chef markieren (hat dieser ja gemacht). Noch schlimmer war allerdings eine gewisse Arroganz uns gegenüber, die eher schon an Verhöhnung erinnerte. Nach dieser Aktion war Schluss damit, genau gleich später auf dem Weg Richtung Bahnhof und im Zug.

Zum 14-jährigen:
1. War der ja ganz selber Schuld
2. Reagierten wir ja nicht etwa dumm und unüberlegt, sondern konterten ihn geschickt aus, so dass plötzlich Ruhe herrschte. Dass zum Schluss noch jemand von uns sein Käppi aus dem Fenster warf ist nun mal passiert.

Ich will damit nur dem Eindruck entgegenwirken, der ein Neutraler bekommen könnte, falls er das alles liest. Mein erster Gedanke wäre sicher: „Mein Gott, was sind das nur für Typen, die damit auch noch bluffen“.
Aber da ich selber ja dabei war, kann ich mit gutem Gewissen sagen: Das war gut!

@ragulin
Katholischer Kanton zu sein ist immer gut, vor allem dank den Feiertagen. :wink: Nur nützt das nicht viel, wenn man im Kanton Zürich arbeitet…
:cry:
Wählt Quimby!!!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Brüno hat geschrieben:die erste Rapperswiler Ultrafront bildet sich ;-)
schön wie jeder seine Geschichte erzählt...
Sorry gell, dass ich halt auch noch mein Geschichtli schreiben musste. :wink:
Wählt Quimby!!!
Brüno

Beitrag von Brüno »

Na siehst du, du bist der erste der mal ein bisschen
farbe ins ganze bringt. Die ach so schlimme
Auseinandersetztung. Also war es doch nicht so schlimm, dass der Davoser verletzt liegen blieb, oder halb Tod wie man aus KillerUrs Text meinen
könnte. So wie du das schilderst war das alles
halb so schlimm und es wird auch so gewesen sein.
Das mit dem Chäpli war sicher auch mehr eine Scherz, als eine "drohung".
Aber ein paar hierdrin währen gute Blickreporter.
the basler

Beitrag von the basler »

hehe lustiger thread!

ist ja schon krass einfach lieder gegen hcdfans singen und dann gibts noch eine keilerei.. ich glaube ich komme nächstes mal nicht mehr nach rapperswil.. ist mir zu gefährlich :wink:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

:lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

ich verzichte darauf, meine eigene Geschichte auch noch zu schreiben!! Schliesse mich bei schwyzer, killerurs, #10 und am chlinä chnopf an!!!!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

UHCTR hat geschrieben:ich verzichte darauf, meine eigene Geschichte auch noch zu schreiben!! Schliesse mich bei schwyzer, killerurs, #10 und am chlinä chnopf an!!!!
Nein, bitte erzählen! :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt