weist ja was ich dir grade gesagt habe...Dexter hat geschrieben:Un die in Dübendorf arbeiten auchdanko hat geschrieben: nur bei stadtzürchern...![]()
![]()

grüssditsch zurück..Rog hat geschrieben:Ich grüsse alle die im Kanton Schwyz wohnen, aber in Zürich arbeiten und demzufolge heute morgen an den Häusern vorbeifahren durften, wo alle ausgeschlafen habenUltras TuRi hat geschrieben:Grüsse mal alle, welche im Kanton Schwyz arbeiten... No än schöne Fiirtig..![]()
Und allne andere, nüm z'streng!
grüss dich auch!!Rog hat geschrieben:Ich grüsse alle die im Kanton Schwyz wohnen, aber in Zürich arbeiten und demzufolge heute morgen an den Häusern vorbeifahren durften, wo alle ausgeschlafen habenUltras TuRi hat geschrieben:Grüsse mal alle, welche im Kanton Schwyz arbeiten... No än schöne Fiirtig..![]()
Und allne andere, nüm z'streng!
Was heisst hier immer und überall?Straefe hat geschrieben:Bock flirte nicht immer und überall.
auf jedenfall gehört sein auto jetzt mir, wettgewinner binisHCD-Steinbock hat geschrieben:Grüsse Also die Cöce, den Straefe, den Giger, den Johnny und sein Auto, obwohl ich die Geschichte nicht kenne
Mit Giger sollte man definitiv keine Wetten abschliessengiger hat geschrieben:auf jedenfall gehört sein auto jetzt mir, wettgewinner binisHCD-Steinbock hat geschrieben:Grüsse Also die Cöce, den Straefe, den Giger, den Johnny und sein Auto, obwohl ich die Geschichte nicht kenne
grüsse heute mal alle unihockey spieler...
mich auch, aber den löschroboter wenigerKillerUrs hat geschrieben:Grüsse alle, die LIDORATTE's heutige Postings an Maximus und Chäps gesehen haben. Werden wohl nur sehr wenige gewesen sein, aber mich hats sehr erheitert![]()
KillerUrs hat geschrieben:Grüsse alle, die LIDORATTE's heutige Postings an Maximus und Chäps gesehen haben. Werden wohl nur sehr wenige gewesen sein, aber mich hats sehr erheitert![]()
Wenn die Beiträge von Ratte und Co nicht im offiziellen Teil sind, bleiben sie stehen, vorausgesetzt sind haben keinen nicht erlaubten inhalt...Manu hat geschrieben:Schade werden die Beiträge von Ratte und Co. oft gelöscht. Das sind doch eindeutig die noch spärlich vorhandenen Highlights in diesem Forum. Das Board kommt mir immer mehr vor wie eine Spielzusammenfassung vom SF, in der beste Chancen oder gar Tore (absichtlich oder auch nicht...) den Zuschauern unterschlagen werden.
P.S. Das ist keine Kritik, sondern nur meine persönliche Meinung![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast