Gruss-Thread
Der im blauen Leibchen jubelte auch mehr als alle Langnauer, war nervöser als alle anderen, als es nochmals spannend wurde..jenni hat geschrieben:ok, die waren ja noch lauter als restlichen langnau fansMägi hat geschrieben:Grüsse die beiden Kloten-Fans, die bei den Diggers standen gestern...
in der mitte hörte man nur den kloten fan ohne trommel!!!
Ich weiss ja nicht - ich ging auch schon "andere Spiele" schauen, als Rappi spielfrei hatte, aber eine Mannschaft derart unterstützen und "mitleiden" könnte ich niemals..
- tittenfee
- Aktionär
Anscheinend besteht da eine Freundschaft zwischen Kreisi Däigärs und Fohräfr FleiinMägi hat geschrieben:Ich weiss ja nicht - ich ging auch schon "andere Spiele" schauen, als Rappi spielfrei hatte, aber eine Mannschaft derart unterstützen und "mitleiden" könnte ich niemals..
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- jenni
- Sitzplatz-Fan
ok die anderen standen ja auch nur blöd rumMägi hat geschrieben:Der im blauen Leibchen jubelte auch mehr als alle Langnauer, war nervöser als alle anderen, als es nochmals spannend wurde..jenni hat geschrieben:ok, die waren ja noch lauter als restlichen langnau fansMägi hat geschrieben:Grüsse die beiden Kloten-Fans, die bei den Diggers standen gestern...
in der mitte hörte man nur den kloten fan ohne trommel!!!
Ich weiss ja nicht - ich ging auch schon "andere Spiele" schauen, als Rappi spielfrei hatte, aber eine Mannschaft derart unterstützen und "mitleiden" könnte ich niemals..
gegen davos würde ich auch noch schnell mal einem anderen team helfen
Zuletzt geändert von jenni am 21. Nov 2005 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
Die zwei waren doch niemals von den FF..giger hat geschrieben:Anscheinend besteht da eine Freundschaft zwischen Kreisi Däigärs und Fohräfr FleiinMägi hat geschrieben:Ich weiss ja nicht - ich ging auch schon "andere Spiele" schauen, als Rappi spielfrei hatte, aber eine Mannschaft derart unterstützen und "mitleiden" könnte ich niemals..
- tittenfee
- Aktionär
doch, der eine ganz sicher. beim pauker bin ich mir nicht ganz sicher. auf jedenfall war der im blick vor 3 tagen *g* als man schweizer fans in zürich fotografierte die feierten war der zuvorderst dabei...Mägi hat geschrieben:Die zwei waren doch niemals von den FF..
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
du meinst solche wie dieser hier?giger hat geschrieben:doch, der eine ganz sicher. beim pauker bin ich mir nicht ganz sicher. auf jedenfall war der im blick vor 3 tagen *g* als man schweizer fans in zürich fotografierte die feierten war der zuvorderst dabei...
dä lüsch isch doch en geile siech! go lüü-üsch, go lüü-üsch!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- jenni
- Sitzplatz-Fan
klick auf blauen chnopf und du hättest sicher auch deine 1.verwarnungSchwyzer hat geschrieben:In der Hölle sollst du schmoren.Manu hat geschrieben:ich grüsse singend
Roger + Pia
P.S. Sorry, ist mir einfach gerade in den Sinn gekommen. Jassen irgendwann mal wieder?
freu mich schon auf die zugfahrt mit den beiden
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
dä chnopf isch nöd blau!jenni hat geschrieben:klick auf blauen chnopf und du hättest sicher auch deine 1.verwarnungSchwyzer hat geschrieben:In der Hölle sollst du schmoren.Manu hat geschrieben:ich grüsse singend
Roger + Pia
P.S. Sorry, ist mir einfach gerade in den Sinn gekommen. Jassen irgendwann mal wieder?
ich glaube, ich muss au hinten einsteigen im zug.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- jenni
- Sitzplatz-Fan
nein muss meine beine hochlagernchlinä chnopf hat geschrieben:dä chnopf isch nöd blau!jenni hat geschrieben:klick auf blauen chnopf und du hättest sicher auch deine 1.verwarnungSchwyzer hat geschrieben:In der Hölle sollst du schmoren.Manu hat geschrieben:ich grüsse singend
Roger + Pia
ich glaube, ich muss au hinten einsteigen im zug.
wenn du glück hast sind wir sogar im raucherabteil!
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Chäps
- Supporter Classic
Bin ich auch dafür!!!!!!Schwyzer hat geschrieben:Pro "Giger sperren".giger hat geschrieben:pro verwarnung für schwyzer !jenni hat geschrieben:klick auf blauen chnopf und du hättest sicher auch deine 1.verwarnung
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!