Danke!!mirco17 hat geschrieben:und grüsse auch alle die jetzt schon an der flasche hängen
Die grüsse ich natürlich auch! (ich glaub so viele leute wie jetzt hab ich noch nie gegrüsst)
PS: türken sind aber ausgeschlossen!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
chlinä chnopf hat geschrieben:unseren persönlichen laguna-capo - uah uah uah! geile siech! arbeitest du heute überhaupt?
Danke, die Grüsse kann ich nur zurück gebenRog hat geschrieben:Giger: Dein Capo-Einsatz gestern war genial. Wenigstens gab es so die Hymne ohne Pfiffe
Alle die gestern auch hupend nach Hause fuhren.
Ach, die Erfahrung haben wir auch schon gemacht...HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich grüsse die Genfer Bullerei
Danke nochmals für die Eskorte gestern und sonst für alles, und bis zum nächsten Mal
na ja, man sieht sich ja immer 2 Mal in der Saisongiger hat geschrieben:Ach, die Erfahrung haben wir auch schon gemacht...HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich grüsse die Genfer Bullerei
Danke nochmals für die Eskorte gestern und sonst für alles, und bis zum nächsten Mal
Der Sicherheitsscheff dort unten ist übrigens mein persönlicher Freund.
was hascht gemacht? hat das wägeli gehustet?kylie hat geschrieben:grüssse alle welche hoite um 6.30uhr auch den TCS aufbieten mussten...
Musst halt ein richtiges Auto kaufen, nicht so ein Hausfrauen-Grossmutter-Einkaufsäutelikylie hat geschrieben:ja chrüppel wägeli hat nicht mal mehr gehüschtelet..nix...futsch butt..tot...etz isch wäägeli in die schpital...und ich bei mami und nicht am schaffen... hrhr...
ohje..... na dänn gute besserig.kylie hat geschrieben:ja chrüppel wägeli hat nicht mal mehr gehüschtelet..nix...futsch butt..tot...etz isch wäägeli in die schpital...und ich bei mami und nicht am schaffen... hrhr...
ja ischt schon gut... *g* negschtes mal?weiss ich nöd.... duuuu?=D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste