WM 2006 - Schweiz-Türkei

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Das wars dann wohl! *******!
Dumm ist, wer dummes tut!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

super, 3-1 und noch 40min zu spielen :roll: das wird eng :cry: :?
jetzt werden wohl auch die türkischen fans erwachen
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 342
Registriert: 24. Nov 2004 02:59
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von mirco17 »

Yes, die Schweiz ist an der WM! Danke Streller 8)
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
Benutzeravatar
danko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 2. Feb 2005 15:47
Wohnort: Bananenrepublik

Beitrag von danko »

unglaublich 4:2 deutschland wir kommen!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: 8) :lol: 8) :shock: :shock: :P :wink: :!: :!: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg: :mrg:
Bild
Volker_FFM
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mai 2005 20:30
Wohnort: Frankfurt-Bornheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker_FFM »

Herzlichen Glückwunsch aus Frankfurt

Willkommen in Deutschland 2006 !!! :D
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: WM 2006 - Schweiz-Türkei

Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:Wo schaut ihr das Spiel?
Wo geht ihr nachher feiern (wenns was zu feiern gibt) ?
Wer macht durch bis morgen früh?

Wieviel wirds in Istanbul?
Wer schiesst die Tore?
-Bei mir in der Bude, im 15. Stock auf Grossleinwand :-D
-dito
-nö
-4:2 :-D
-frei, streller
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

mirco17 hat geschrieben:Yes, die Schweiz ist an der WM! Danke Streller 8)
Streller? Brüller! Mann isch das es Gschtabbi! Tor geschossen, ansonsten katastrophal!

Geili Sieche, hätte nicht gedacht, dass sie gewinnen. Das Spiel war sackschwach. Hektisch, Fehlpässe, Zweikämpfe im MF alles verloren, praktisch keinen einzigen Kopfball geholt in der Innenverteidigung, die Türken kamen über aussen immer frei zum Ball und konnten Flanken, und und. Einfach alles in allem zu passiv. Nur vor dem 2-3 bis zum 2-3 klappte es endlich so, wie ich es mir gewünscht habe!

Aber huu kääärs, die WM ist geschafft :D :D :D :D :D

PS: Diese Türken, pfui, pfui, pfui! Und jetzt ist dann wieder der Schiri Schuld (welcher sie aber mehr als einmal zu locker behandelt hat!!). Senderos hatte Glück, aber der Türke hätte grad zweimal rot sehen müssen. 1x nachschlagen, 1x Tätlichkeit -> rot!

PPS: Es ist nun 23.45 - die schweizer Fans immer noch im Stadion festgehalten :shock:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

hinzu kommt, dass grichting im spital liegt, ein assistent ein blaues augen hat, und noch zwei weitere spieler angegriffen wurden (glaubs wicky und vogel)...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Die Schweizer mussten nach dem Schlusspfiff fluchtartig in die Kabine stürmen, um nicht von allen möglichen Wurfgegenständen getroffen zu werden. Doch auch in den Katakomben waren die Eidgenossen reine Hass-Figuren. Schlägereien, Rempeleien, Pöbeleien – Stéphane Grichtig musste nach einem Tritt in den Unterleib sogar ins Spital eingeliefert werden.

Es dauerte sehr lange, bis die Schweizer (aus Sicherheitsgründen) die Kabine verlassen durften. Vielen war dies auch egal, weil schon in der Garderobe der Champagner und das Bier in Strömen floss.

Pressechef Pierre Benoit erklärte: «Auch Eric Burgener wurde tätlich angegriffen. Der vierte Fifa-Schiedsrichter kam zu uns in die Kabine, um sich zu erkundigen. Das muss ein Nachspiel haben.» Burgener erhielt eine Faust ins Gesicht und hat nun ein blaues Auge. Auch Benjamin Huggel und Johann Vogel wurden attackiert.


Ahja: Fands klasse, wie sich die Schweizer kaum haben provozieren lassen!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Warren hat geschrieben:hinzu kommt, dass grichting im spital liegt, ein assistent ein blaues augen hat, und noch zwei weitere spieler angegriffen wurden (glaubs wicky und vogel)...
Vogel und Huggel warens. Unter den Übeltätern soll (neben Funktionären und Sicherheitskräften) auch Emre gewesen sein, gemäss ARD Reporter der live im Kabineneingang stand. Hoffentlich bekommt er die gerechte Strafe....

Ist ja nicht zu glauben, dass man sich für die WM qualifiziert, aber mit dem Schlusspfiff in die Kabine flüchten muss und dort noch zusammengeschlagen wird. Da muss die FIFA nun einmal hart durchgreifen.

Der Türken Coach war auch wieder genial. Er entschuldigte sich beim türkischen Volk und sagte dann noch, die Spiele seien nicht auf dem Rasen entschieden worden, sondern durch miserable Schiedsrichter Leistungen :roll:

Positiv erwähnen möchte ich aber noch Halil Altintop, der nach dem Schlusspfiff ein gutes Interview dem Schweizer und später auch dem deutschen Fernsehen gegeben hat. Dafür fand ich Daum daneben, der die türkischen Fans mehr oder weniger in Schutz genommen hat. Die Schweizer sollen jetzt nicht heulen und die Sache unnötig aufbauschen. Na ja....

Berlin, Berlin, wir fahr'n nach Berlin :D
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Underschti was da ablief in Istanbul :evil: So schlechte Verlierer habe ich selten gesehen...

Die hätten wie Fyat schon erwähnte 2 Rote Karten verdient und beschweren sich noch über den Schiri, verdammt schwach, und was in den Katakomben vorfiel, ist ja wohl die Obersauerei...

Respekt vor der schweizer Nati - Verdient durchgesetzt, und vor allem in so einem Spiel kühlen Kopf bewahrt, ganz stark!!

Und abschliessend bleibt zu sagen: MERCI MARCO!! :D
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

grösstes kompliment an die "junge" schweizer nationalmannschaft! ! ! wir werden an der weltmeisterschsft sicher noch grosse freude mit diesen grossartigen jungs haben. was nach dem spiel abgelaufen ist möchte ich im moment nicht beantworten, da mir fast die galle hoch kommt vor wut!!! also freuen wir uns doch lieber über die zwei tollen siege in dieser woche (NATIONALMANNSCHAFT + LAKERS) und hoffen noch auf einen weiteren der LAKERS am sonntag...
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

DER nEBEL hat geschrieben:grösstes kompliment an die "junge" schweizer nationalmannschaft! ! ! wir werden an der weltmeisterschsft sicher noch grosse freude mit diesen grossartigen jungs haben. was nach dem spiel abgelaufen ist möchte ich im moment nicht beantworten, da mir fast die galle hoch kommt vor wut!!! also freuen wir uns doch lieber über die zwei tollen siege in dieser woche (NATIONALMANNSCHAFT + LAKERS) und hoffen noch auf einen weiteren der LAKERS am sonntag...
dem gibts meiner meinung nach nicht mehr all zu viel beizufügen, ausser:

JIIIIBBIIIIIIIII!!!!!!!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

WM HAMMER ISCH DAS E GEILI NACHT GSI

POSITIV SCHWIIZ
NEGATIV SVERHALTE VO EINZELNE TÜRKEFANS..........................(muess ja nös sie schad)
LCJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

läck war das ein nervenspiel... :? wir scrj-fans sind eigentlich richti arme schweine...was wir alles durchmachen müssen... :?

was da aber während dem spiel abging war einfach underschti. der schiri hat sich total einschüchtern lassen. da liegt streller halb benommen am boden und es bildet sich ein rudel türken um ihn...die einten treten ihn sogar noch, wollen ihn aufzerren und der schiri steht da und schaut zu...einfach unglaublich!!

das spiel der schweizer war jedoch eine der schwächeren leistungen während dieser wm-quali. das mittelfeld hat man sozusagen kampflos den türken überlassen, bei hohen bällen jedesmal höchstalarm und zubi bewegte sich keinen meter. ein wirklich guter goalie hätte den 2. und 4. treffer gehalten...zumindest einer davon!

streller war wirklich gester ein stürchli...aber trotzdem macht er das 2:3, obwohl ich da den ball bereits im schilf sah, als er so weit nach aussen lief...

bezüglich dem was nach spielschluss ablief:

AUSSCHLUSS FÜR DIE EM-QUALI 2008!!! da muss einfach mal hart durchgegriffen werden! (das harte durchgreifen hat im übrigen sepp blatter bereits angekündigt)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

maximus hat geschrieben:läck war das ein nervenspiel... :? wir scrj-fans sind eigentlich richti arme schweine...was wir alles durchmachen müssen... :?

was da aber während dem spiel abging war einfach underschti. der schiri hat sich total einschüchtern lassen. da liegt streller halb benommen am boden und es bildet sich ein rudel türken um ihn...die einten treten ihn sogar noch, wollen ihn aufzerren und der schiri steht da und schaut zu...einfach unglaublich!!

das spiel der schweizer war jedoch eine der schwächeren leistungen während dieser wm-quali. das mittelfeld hat man sozusagen kampflos den türken überlassen, bei hohen bällen jedesmal höchstalarm und zubi bewegte sich keinen meter. ein wirklich guter goalie hätte den 2. und 4. treffer gehalten...zumindest einer davon!

streller war wirklich gester ein stürchli...aber trotzdem macht er das 2:3, obwohl ich da den ball bereits im schilf sah, als er so weit nach aussen lief...

bezüglich dem was nach spielschluss ablief:

AUSSCHLUSS FÜR DIE EM-QUALI 2008!!! da muss einfach mal hart durchgegriffen werden! (das harte durchgreifen hat im übrigen sepp blatter bereits angekündigt)
DITO@maXIMUS
LCJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Türkei-Coach Fatih Terim: «Ich entschuldige mich beim ganzen türkischen Volk, dass wir die WM-Qualifikation nicht geschafft haben. Aber wir haben nicht auf dem Rasen verloren, sondern in beiden Barrage-Spielen war der Schiedsrichter ein Schweizer. Und den Schweizer Journalisten gratuliere ich für ihre grossartige Berichterstattung.»

noch fragen?? :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

ich will wider is bett *gähn*
verdammt, wieso muen die quali amene mittwuch gsi si?

fazit 1: mir gönd uf dütschland
fazit 2: verlüre chamer, oder au nöd
fazit 3: de fazit terhim sell sich mal in hals schüsse
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

und wir holen den Pokal
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Stimme zum Spiel (Tagi)
Marco Streller, Schweiz: «Es ist einfach nur geil. Ich war mir auch nach dem vierten Gegentor sicher, dass wir es schaffen. Der Trainer hat wieder alles richtig gemacht. Was nachher passiert ist, ist ein Skandal. Jeder musste um sein eigenes Leben rennen. Ordner und türkische Spieler sind auf uns los gegangen. Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss, wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren.»

Streller = geile Siech
Tippe auf Alpay, der war gestern einer der Schlimmsten. Freue mich schon auf das Spiel Köln - Stuttgart :D
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

giger hat geschrieben:ich will wider is bett *gähn*
verdammt, wieso muen die quali amene mittwuch gsi si?

fazit 1: mir gönd uf dütschland
fazit 2: verlüre chamer, oder au nöd
fazit 3: de fazit terhim sell sich mal in hals schüsse
Er heisst fatih terim.. :wink: :twisted: :twisted: :twisted:
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

http://www.tevca.de/macsonrasi.wmv

huggel bitte nicht gleich verdächtigen, dass er angefangen hat. denn schaut genau hin, ein türkischer funktionär hat behrami das bein gestellt und huggel hat diesem dafür einen tritt verpasst.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

maximus hat geschrieben:http://www.tevca.de/macsonrasi.wmv

huggel bitte nicht gleich verdächtigen, dass er angefangen hat. denn schaut genau hin, ein türkischer funktionär hat behrami das bein gestellt und huggel hat diesem dafür einen tritt verpasst.
es ist wirklich alpay. er tritt streller eins von hinten, wie man in diesem Video genau erkennen kann.
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

unsäglich! absolut unsäglich!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ach egal, Terim ist eh die längste Zeit Naticoach gewesen. Lasst ihn doch seine Kindergartenshow abziehen, Hauptsache: Er fährt nicht zur WM, die Schweiz schon...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast