Rattlesnake lässt grüssen Stammen die jetzigen Mods von ihm ab??HCD-Steinbock hat geschrieben:Ihr seid mit euren Mods noch recht gut bedient, auf dem HCD-Forum regiert ein Terror-regime von Mods!
Und das beste, da schreibt einer noch: "ich bin ja sehr tolerant, aber..."
Ich grüsse hiermit jeden, und sponsore ihm ein Bier, der auf dem Davosforum ein bisel für Unruhe sorgt
Auf jetzt!!
Gruss-Thread
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Kann ich mir gut vorstellenMägi hat geschrieben:Rattlesnake lässt grüssen Stammen die jetzigen Mods von ihm ab??HCD-Steinbock hat geschrieben:Ihr seid mit euren Mods noch recht gut bedient, auf dem HCD-Forum regiert ein Terror-regime von Mods!
Und das beste, da schreibt einer noch: "ich bin ja sehr tolerant, aber..."
Ich grüsse hiermit jeden, und sponsore ihm ein Bier, der auf dem Davosforum ein bisel für Unruhe sorgt
Auf jetzt!!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Meine Güte ist England Gaggel. Zum einen saumässig teuer und zum anderen sind die einfach absolut mühsam die Inselaffen. Inselchicks sind etwas vom absolut billigesten. Wollt ihr Fickferien mit gutem Fussball kombinieren? Geht nach England.Fyat hat geschrieben: Und den Inselaffen, der wohl irgendwo bsoffen unter der Brücke liegt
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- Sponsor
danke! die grüsse ich doch auch!knäckebrotasylant hat geschrieben:ich grüsse heute alle frauen
Warum es gut ist, eine Frau zu sein:
1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
3. Taxis halten für uns an
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer wenn wir tanzen
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
chlinä chnopf hat geschrieben:
Also das darf nicht restlos unwidersprochen bleiben!
1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen - das war vor beinahe 100 Jahren, heute haben wir Gleichberechtigung!
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
3. Taxis halten für uns an - für Männer auch
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer wenn wir tanzen - ist doch ein schönes Bild!
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben - aber dann und wann nehmet ihr auch ein bisscher, oder nicht?
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren - da wäre ich nicht so sicher!
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen - es gibt immer verschieden Möglichkeiten...
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden - aber erst nach viel überlegen, was es sein soll
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen - kein müssen, weil euch diese Vorstellung ohnehin so leicht fällt?
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören
- chlinä chnopf
- Sponsor
Chris hat geschrieben:Also das darf nicht restlos unwidersprochen bleiben!
1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen - das war vor beinahe 100 Jahren, heute haben wir Gleichberechtigung! bist du dir sicher? ich mir nicht.
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen aha... keine antwort....
3. Taxis halten für uns an - für Männer auch wollen wir ausprobieren, für wen zuerst ein taxi hält?
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer wenn wir tanzen - ist doch ein schönes Bild! wunderbar....
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben - aber dann und wann nehmet ihr auch ein bisscher, oder nicht? neeeeeeiiiiiiin.... also ich niiiiieeeeemals!!!
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren - da wäre ich nicht so sicher! psssscht!!!
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen - es gibt immer verschieden Möglichkeiten... verschiedene möglichkeiten um jemandem zu gratulieren? mit einem griff an den (meischtens ja geilen) *****? stümmt....
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind ertappt!!!
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden - aber erst nach viel überlegen, was es sein soll ja, weil wir ja nicht so schlecht gekleidet sein wollen wie ihr männer - darum wird das immer gut überlegt!
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen - kein müssen, weil euch diese Vorstellung ohnehin so leicht fällt? hä?!
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen antwort?
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben antwort?
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen antwort?
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören antwort?
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
chlinä chnopf hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Also das darf nicht restlos unwidersprochen bleiben!
1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen - das war vor beinahe 100 Jahren, heute haben wir Gleichberechtigung! bist du dir sicher? ich mir nicht. - na ja,
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen aha... keine antwort.... das ist gemein, mit der Anständigkeit der Chefs zu spielen.....
3. Taxis halten für uns an - für Männer auch wollen wir ausprobieren, für wen zuerst ein taxi hält? - wieso nicht?
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer wenn wir tanzen - ist doch ein schönes Bild! wunderbar....
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben - aber dann und wann nehmet ihr auch ein bisscher, oder nicht? neeeeeeiiiiiiin.... also ich niiiiieeeeemals!!!
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren - da wäre ich nicht so sicher! psssscht!!!
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen - es gibt immer verschieden Möglichkeiten... verschiedene möglichkeiten um jemandem zu gratulieren? mit einem griff an den (meischtens ja geilen) *****? stümmt....
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind ertappt!!! - na ja, manchmal sieht das nur so aus, denn man muss sie oft nur umplazieren, weil sie eben Platz brauchen...
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden - aber erst nach viel überlegen, was es sein soll ja, weil wir ja nicht so schlecht gekleidet sein wollen wie ihr männer - darum wird das immer gut überlegt! -OK! ich bin zwar immer (+/-) gut gekleidet, ausser wenn ich nichts anhabe...
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen - kein müssen, weil euch diese Vorstellung ohnehin so leicht fällt? hä?! - das ist kein Zwang sondern Sport!
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen antwort? - wenn zwei das gleiche tun, ist es nicht das selbe!
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben antwort? - OK, da kann ich echt nichts dazu sagen
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen antwort? - ich mag Schokolade auch!
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören antwort? - also ich höre fast immer zu!
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Guuuden morschen…
Jaja bin au wieder mal da…aber han iisblaui gripp ihgfange gha…och tschuldigung…nun schrift toitsch sonscht tun die mots wieder löschen…
Nun ich tun mal grüssn’
Uriella heee schischaaaa..wenn wo?... wiii ar diiiiwaaaas…
Lüübi he schääätzchen hoite wirt wieder getooooobt…#71…sabbbber…=) tiiii amooooooooooooo..*sing*
Die naddl grüss isch ausch nosch…silvester allez…grmpf…
Giger grüss isch nosch…lool….han poscht bechoooooooo..*sing* lalalaaaa…
Schteff grüss isch auch…wo isch min wimpel??chch…
Neo..*wuschl*….mampf….
Reuille…heee määädschen…*wuschl*
Trixli…*winkiwinki*…
Kleines knopfi hauptsach smäili gäll…
Üüühh und dann grüss ich noch mein schternchen welches nämmlich nicht mehr in der RS ist weil es UT ist..hihi *loooool*
Und dänn no ali wo ich vergessen abe…
Hrhr…hoite begommt schönef aufs dach… buuuuum..
vogel gripp alleeezzz…^^
Ui bald ischt weinachten… kuuuuuuuhl…chchch…
Und sowieso @uriellchen……………guggsch duuuuuuuuuuuuuuuuhuuu… rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr….
Und sowiiisoo i’m ….lol*g*
jaja han halt grad chli ziit gha.....
Jaja bin au wieder mal da…aber han iisblaui gripp ihgfange gha…och tschuldigung…nun schrift toitsch sonscht tun die mots wieder löschen…
Nun ich tun mal grüssn’
Uriella heee schischaaaa..wenn wo?... wiii ar diiiiwaaaas…
Lüübi he schääätzchen hoite wirt wieder getooooobt…#71…sabbbber…=) tiiii amooooooooooooo..*sing*
Die naddl grüss isch ausch nosch…silvester allez…grmpf…
Giger grüss isch nosch…lool….han poscht bechoooooooo..*sing* lalalaaaa…
Schteff grüss isch auch…wo isch min wimpel??chch…
Neo..*wuschl*….mampf….
Reuille…heee määädschen…*wuschl*
Trixli…*winkiwinki*…
Kleines knopfi hauptsach smäili gäll…
Üüühh und dann grüss ich noch mein schternchen welches nämmlich nicht mehr in der RS ist weil es UT ist..hihi *loooool*
Und dänn no ali wo ich vergessen abe…
Hrhr…hoite begommt schönef aufs dach… buuuuum..
vogel gripp alleeezzz…^^
Ui bald ischt weinachten… kuuuuuuuhl…chchch…
Und sowieso @uriellchen……………guggsch duuuuuuuuuuuuuuuuhuuu… rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr….
Und sowiiisoo i’m ….lol*g*
jaja han halt grad chli ziit gha.....
- chlinä chnopf
- Sponsor
danke, grüss' dich auch! jawohl, du hast es erfasst - hauptsache smilies!kylie hat geschrieben:Kleines knopfi hauptsach smäili gäll…
dann grüss' ich noch:
neo und memento - freu mich auf heute abend!
rainy - blue-kult-fahrt muss heute wahrscheinlich weichen.
pöti und fyat - geili sieche!
giger - perfekts smilie gewesen!
und wieder einmal meinen blauen stern.... läck, sollte langsam aber sicher wirklich mal anfangen zu basteln.... hehe...
Hey iris ich grüess dich ganz allei!schrib der doch mal e pn oder so!!!oder ich chum mal verbi:-)
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan