kylie hat geschrieben:das släääschli kommt ja automatisch?=/
hm... das war bei mir eben nöd so. musste das immer automatisch anfügen. frög doch emolen den schteff, der kommt bei computer-sachen immer sehr gut drus.
ich kann eine pm gar nicht öffnen obwohl sie als "neu" angezeigt wird und wenn ich drauf klicke dann aktualisiert sich einfach der posteingang....schrrrräääääg
wie forum spinnt ganz?
also bei mir funzt alles ganz normal.
das einzige, was ich hatte, war das gleiche problem wie kylie es hat. zweimal einloggen und dann zeigte es mir die neuen beiträge nicht an (scrj-emblem in farbe). aber dass es mir alte beiträge als neu anzeigt, das hatte ich noch nie.
Uriella hat geschrieben:und wenn man ganz unten ist steht man wieder auf und erstrahlt im neuen Glanz.
uah uah uah, hab ich das nicht schön gesagt
Ist sicher ein Filmzitat, welches du schamlos geklaut hast. Wart nur bis dir eine Klage ins Haus flattert.
Ich habe da noch ein anderes Problem.... habe eben bemerkt, dass PNs in meinem Archiv plötzlich weg sind. Gelöscht habe ich die sicher nicht selber, waren zwar auch nicht sonderlich wichtig, aber trotzdem.
Uriella hat geschrieben:und wenn man ganz unten ist steht man wieder auf und erstrahlt im neuen Glanz.
Ist sicher ein Filmzitat, welches du schamlos geklaut hast. Wart nur bis dir eine Klage ins Haus flattert.
Ich habe da noch ein anderes Problem.... habe eben bemerkt, dass PNs in meinem Archiv plötzlich weg sind. Gelöscht habe ich die sicher nicht selber, waren zwar auch nicht sonderlich wichtig, aber trotzdem.
ha! nochmals einer! das war bei mir auch mal so. aber der warren hat gemeint, sie löschen nur den ordner "gesendete" von zeit zu zeit. bei mir war aber das archiv auch plötzlich mal leer.
ich glaube, wir kriegen bald wieder ein neues forum. wäre ja nicht das erste mal.
dieses problem kenn ich auch!
oder das plötzlich ALLE pms im eingang verschwinden obwohl ich sie nicht selber löschte..
genau so hab ich manchmal keine pm, also es zeigt mir nix an...kommt eine neue rein hab ich pötzlich 2 oder 3....aber die einten dann von gestern oder paar stunden vorher....waruuum?! grrrr....
und neue beiträge werden auch nicht signalisiert heinama...
hat sicher nischt nume mit dem crash zu tun uri...ich kann seit ca einem monat nicht mehr richtig einloggen..immer 2mal..huere seich...
Betreffend PN, vor langer Zeit wurde mal alles gelöscht, welches nicht aus dem Jahr 2005 stammt, dies war zu dem Zeitpunkt, wo das Forum gehackt wurde, seither wurden lediglich gesendete Nachrichten gelöscht und zwar seit ein paar Wochen immer jeden Sonntag!!
Wenn Sachen im Eingang gelöscht werden/worden sind, würd ich an eurer Stelle mal das PW ändern, könnt ja sein, dass wer anders über euren Zugang reingeht!
Betreffend Crash von heute, hatte nix mit dem Board als solches zu tun, sondern mit dem Webspace von Hostpoint..
Betreffend neues Forum, das wirds wohl, so hoffe ich, vorerst nicht gleich wieder geben, erst wenn es die völlig neue phpBB Version gibt, welche aber noch in der Entwicklung steckt!
Warren hat geschrieben:Also, betreffend zweimal einloggen, siehe "chlinä chnopf"'s beitrag!
Betreffend PN, vor langer Zeit wurde mal alles gelöscht, welches nicht aus dem Jahr 2005 stammt, dies war zu dem Zeitpunkt, wo das Forum gehackt wurde, seither wurden lediglich gesendete Nachrichten gelöscht und zwar seit ein paar Wochen immer jeden Sonntag!!
Wenn Sachen im Eingang gelöscht werden/worden sind, würd ich an eurer Stelle mal das PW ändern, könnt ja sein, dass wer anders über euren Zugang reingeht!
Betreffend Crash von heute, hatte nix mit dem Board als solches zu tun, sondern mit dem Webspace von Hostpoint..
Betreffend neues Forum, das wirds wohl, so hoffe ich, vorerst nicht gleich wieder geben, erst wenn es die völlig neue phpBB Version gibt, welche aber noch in der Entwicklung steckt!
Fragen?
ja die hat so viele beioträge... was etz ???halloo??das mit dem slash funktioniert nischt bei mir...
Cookies löschen -> Verlauf leeren -> mit http://www.scrj-lakers.ch/forum/ probieren -> falls es nicht geht, versuchsweise mal mit anderem browser testen!