Handtaschen in Handarbeit

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Handtaschen in Handarbeit

Beitrag von canadaflag »

unglaublich aber wahr, 15 umhängetaschen!!! 15...handgefertigt. für jeden fan eine oder wie? meingott 1.april ist erst nächstes jahr wieder...


/wenn schon titel editieren, dann in umhängetasche :roll:
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

warum diese aufregung? ;-)
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

ja hast eigentlich recht. Bei fünf handgestrickten halstüchern wäre die aufregung eher angebracht :)
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

öhm... Hintergründe?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

19.10.2005 » Auf der Geschäftsstelle der Rapperswil-Jona Lakers sind per sofort 15 exklusive, handgefertige Lakers-Umhängetaschen zum Preis von CHF 150.-- erhältlich. Die Taschen sind innen nummeriert (Nummern 1 - 15). Die Nummern 4 und 14 sind bereits vergeben, seien Sie also schnell entschlossen und melden Sie sich auf der Geschäftsstelle (info@scrj-lakers.ch / Telefon 055 220 80 90). Wir senden Ihnen die Tasche auch per Post zu (Porto und Verpackung CHF 7.--).
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

http://www.scrj.ch/lakers_0506/index.php

hö hö ! jetzt nachdem wohl auch der letzte zuger und der letzte langnauer eingesehen hat, dass freitag-taschen seit jahren out sind, kommt unser marketing-gott sigg aus seinem loch gekrochen !

nein im ernst: wenn ich so weiblich wie lübi wäre, oder so männlich wie piloti, dann würdi mir eine kaufen. gibt hässlicheres. man muss zur zeit ja froh sein, wenn aus unserem marketing-büro nicht verwesungsgeruch strömt. trotzdem: wo bleiben die t-shirts, die hemden, die unterhösli, die bettwäsche, die Lakers-condome, die Lakers-Uhr, der wecker, und und und ?

sigg du pflock beweg di äntli !

edit: muss man die Lakers-taschen eigentli zuerst auch dreckig machen, damit sie cool sind ? (und danach behaupten man habe sie seit jahren ?)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Jean Pütz hat geschrieben:http://www.scrj.ch/lakers_0506/index.php

hö hö ! jetzt nachdem wohl auch der letzte zuger und der letzte langnauer eingesehen hat, dass freitag-taschen seit jahren out sind, kommt unser marketing-gott sigg aus seinem loch gekrochen !

nein im ernst: wenn ich so weiblich wie lübi wäre, oder so männlich wie piloti, dann würdi mir eine kaufen. gibt hässlicheres. man muss zur zeit ja froh sein, wenn aus unserem marketing-büro nicht verwesungsgeruch strömt. trotzdem: wo bleiben die t-shirts, die hemden, die unterhösli, die bettwäsche, die Lakers-condome, die Lakers-Uhr, der wecker, und und und ?

sigg du pflock beweg di äntli !

edit: muss man die Lakers-taschen eigentli zuerst auch dreckig machen, damit sie cool sind ? (und danach behaupten man habe sie seit jahren ?)
WELTKLASSE Beitrag und ich stimme dir glaub zum ersten Mal vollends zu - ausser: Nein es gibt nichts hässlicheres als solche Lakerstaschen!!¨

Aber wo bleibt die Bettwäsche mit dem alten Logo wohlverstande, so dass man immerhin im Bett SCRJ-Höhepunkte erleben kann?? Wo bleiben Bauchtäschlein, die heutzutage sehr gefragt sind für die Eishockeyspiele, Kissen, geile Rucksäcke, wie Langnau sie hat (ja genau Langnau, der Marketingchef dort weiss anscheinend was ankommt...), Badetücher etc etc???
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Lübi hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:http://www.scrj.ch/lakers_0506/index.php

hö hö ! jetzt nachdem wohl auch der letzte zuger und der letzte langnauer eingesehen hat, dass freitag-taschen seit jahren out sind, kommt unser marketing-gott sigg aus seinem loch gekrochen !

nein im ernst: wenn ich so weiblich wie lübi wäre, oder so männlich wie piloti, dann würdi mir eine kaufen. gibt hässlicheres. man muss zur zeit ja froh sein, wenn aus unserem marketing-büro nicht verwesungsgeruch strömt. trotzdem: wo bleiben die t-shirts, die hemden, die unterhösli, die bettwäsche, die Lakers-condome, die Lakers-Uhr, der wecker, und und und ?

sigg du pflock beweg di äntli !

edit: muss man die Lakers-taschen eigentli zuerst auch dreckig machen, damit sie cool sind ? (und danach behaupten man habe sie seit jahren ?)
WELTKLASSE Beitrag und ich stimme dir glaub zum ersten Mal vollends zu - ausser: Nein es gibt nichts hässlicheres als solche Lakerstaschen!!¨

Aber wo bleibt die Bettwäsche mit dem alten Logo wohlverstande, so dass man immerhin im Bett SCRJ-Höhepunkte erleben kann?? Wo bleiben Bauchtäschlein, die heutzutage sehr gefragt sind für die Eishockeyspiele, Kissen, geile Rucksäcke, wie Langnau sie hat (ja genau Langnau, der Marketingchef dort weiss anscheinend was ankommt...), Badetücher etc etc???
die alte bettwäsche lohnt sich nicht herzustellen, da die nachfrage zu gering wäre :D wännt wotsch chasch aber mis alte dale-shirt ha zum di zuädeckä.... oder noch besser wär die bettwäsche doppelseitig zu bedrucken, dann müssen die flecken nicht gewaschen werden, sonder nur die bettwäsche gekehrt. (bei den unterhosen ebenfalls)

einmal mehr: ein beispiel für perfektes marketing:
da gibst von gummis über zigis bis zu baby artikeln alles.
das zeugs findet reissenden absatz und dä club isch glich immer pleite

http://www.fcstpauli.de/cgi-bin/WebObjects/FrontApp
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Aso die Tasche sieht wohl ganz geil aus!!

Zu den Weckern, Unterhosen und all dem andern: Ich würde es in diesem Fall öpn glich wie Sigg machen, langsam aber stetig das Sortiment ausbauen.

UND: Ich hab geglaubt ihr fändet (fast) alle das neue Logo und die Farbe so hässlich! Aso hört auf Fanartikel zu fordern wenn ihr sie eh nicht kaufen tut! (pütz ausnahmsweise ausgenommen, der würde sogar zum gleichen Doktor wie Michael Jackson und seine Haut eisblaub bleichen lassen wenns ginge... 8) )

und noch ein smilie für pütz: :x

und no ais: :shock:
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

Jean Pütz hat geschrieben:oder noch besser wär die bettwäsche doppelseitig zu bedrucken, dann müssen die flecken nicht gewaschen werden, sonder nur die bettwäsche gekehrt. (bei den unterhosen ebenfalls)
eher gleich alles dreckig ausliefern, wie die taschen. vielleicht sind wir dann endlich ein cooler trendiger verein.
bei trend kommt mir gerade noch die idee von klingeltönen und eisblauen gummiarmbändern!
Zuletzt geändert von canadaflag am 19. Okt 2005 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

canadaflag hat geschrieben:und eisblauen gummiarmbändern!
hey, nix gegen gummiarmbänder! 8) go yankees, go!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

canadaflag hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:eisblauen gummiarmbändern!
du bisch mega out! Die gabs bereits am Supporter Kick-Off mit dem kleinen Fehler das sie dunkelblau waren... :?

Fehler passieren...
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
du bisch mega out! Die gabs bereits am Supporter Kick-Off mit dem kleinen Fehler das sie dunkelblau waren... :?

Fehler passieren...
bin nöd out :( hab mir schliesslich gerade die tokio hotel cd gekauft...wär ein tolles einmarsch lied :twisted:
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

canadaflag hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:oder noch besser wär die bettwäsche doppelseitig zu bedrucken, dann müssen die flecken nicht gewaschen werden, sonder nur die bettwäsche gekehrt. (bei den unterhosen ebenfalls)
eher gleich alles dreckig ausliefern, wie die taschen. vielleicht sind wir dann endlich ein cooler trendiger verein.
bei trend kommt mir gerade noch die idee von klingeltönen und eisblauen gummiarmbändern!
im eigenen dreck schläft's sich's irgendwie halt besser.....
klingeltöne find ich gar nicht mal so dumm, beispielsweise den kommentar zum aufstiegsspiel oder so (gäll rättli). fänätic und ich würden da sogar noch jemanden kennen der das sicher zum sonderpreis herstellen würde :wink:

- best playerwahl via sms die 1stutz kosten!
- animierte handy hintergrundbilder für 10 stutz
- handycovers
- "asshole of the game" - wahl mit laufend eingeblendetem zwischenstand auf der multimediawand etc... geld stinkt nicht !
- sms wettbewerb, der sieger kriegt eine nacht mit ghandi und ein armbändli, oder lebenslang lutz
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

gott...wie schlimm stehts um uns?....

mensch...juhuuuuuuuuuuui will ein solches täschli....:cry:... 150.- was ist das schon..hat doch jeder übrig für ein läckmers handtäschli... ( könnte wetten dies wird von einer glarnerin hergestellt...:roll:....@uri weisch von der wo ich dir letschtmal im OT gezeigt hab die auch schon ein L. täschli hatte...)


uaaaaaaaaaa...-*schreikrampf*...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

150.- hebel für diese znüni-tasche bezahlen :shock:
und da wundern sich die frauen, dass wir jungs sie nicht verstehen. :evil:

männer sind einfach cuul, die geben nicht 150.- aus um unnötigen kram mitzuschleppen. wir geben ja nicht mal 150.- aus um das nötige mitzunehmen. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

schteff !! hat geschrieben:150.- hebel für diese znüni-tasche bezahlen :shock:
und da wundern sich die frauen, dass wir jungs sie nicht verstehen. :evil:

männer sind einfach cuul, die geben nicht 150.- aus um unnötigen kram mitzuschleppen. wir geben ja nicht mal 150.- aus um das nötige mitzunehmen. :D
Word

und da haben sie noch x von denen
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Straefe hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:150.- hebel für diese znüni-tasche bezahlen :shock:
und da wundern sich die frauen, dass wir jungs sie nicht verstehen. :evil:

männer sind einfach cuul, die geben nicht 150.- aus um unnötigen kram mitzuschleppen. wir geben ja nicht mal 150.- aus um das nötige mitzunehmen. :D
Word

und da haben sie noch x von denen
genau. und wenn wir x biers trinken kriegen wir von ihnen auf's maul. aber sie dürfen x handtaschen haben :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Yep : Sauf nicht so viel. Dabei wird das Bier ja nur im Bauch gelagert
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Blablablablabla....Handtaschen rulen :) ....Hüte und Schuhe auch ;-)
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Uriella hat geschrieben:Blablablablabla....Handtaschen rulen :) ....Hüte und Schuhe auch ;-)
Also soll ich mir eine Handtasche zutun ?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Blablablablabla....Handtaschen rulen :) ....Hüte und Schuhe auch ;-)
Also soll ich mir eine Handtasche zutun ?
öhm... lieber nicht. frauensache! 8) :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Straefe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Blablablablabla....Handtaschen rulen :) ....Hüte und Schuhe auch ;-)
Also soll ich mir eine Handtasche zutun ?
es gibt unterdessen auch handtaschen für männer Bild oder ich kenne viele Männer die eine Modische Bauchtasche umgebunden haben (also nicht so tourimässig um den bauch hehehe).....Aber nöh, ihr könnt auch weiterhin euren schrott zu uns abschieben und schlüssel, portmonnees etc. in unseren Handtaschen verstauen :wink:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Jean Pütz hat geschrieben:http://www.scrj.ch/lakers_0506/index.php

hö hö ! jetzt nachdem wohl auch der letzte zuger und der letzte langnauer eingesehen hat, dass freitag-taschen seit jahren out sind, kommt unser marketing-gott sigg aus seinem loch gekrochen !

nein im ernst: wenn ich so weiblich wie lübi wäre, oder so männlich wie piloti, dann würdi mir eine kaufen. gibt hässlicheres. man muss zur zeit ja froh sein, wenn aus unserem marketing-büro nicht verwesungsgeruch strömt. trotzdem: wo bleiben die t-shirts, die hemden, die unterhösli, die bettwäsche, die Lakers-condome, die Lakers-Uhr, der wecker, und und und ?

sigg du pflock beweg di äntli !

edit: muss man die Lakers-taschen eigentli zuerst auch dreckig machen, damit sie cool sind ? (und danach behaupten man habe sie seit jahren ?)

ich will ein lakers-black-jack-set..
Bild
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Zu gütig. Mein Opa hatte so ein Ledertäschen und ich fand schon mit 9Jahren, dass dies absolut nichts für Männer ist
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast