Gruss-Thread
-
- 100er Club Mitglied
maximus hat geschrieben:ich grüsse nochmals tipp-gott schteffi. möge er seiner, von einer bestimmten person (wo nöd ganz bache isch... )gestellten, aufgabe gewachsen sein...
grusig........................ ich bin extrem-ästhet wie alle männlichen waagen. die aufgabe ist für mich nicht lösbar, vorher kündige ich meine freundschaft zu ihm.
ps: im sektor X hat es ein baugerüst er wird glaubs geschlossen auf's nächste heimspiel das wäre bitter......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
der vorteil wäre, dass bei einer kündigung der freundschaft deine handy-rechnung aufs gröbste entlastet wäre...schteff !! hat geschrieben:
grusig........................ ich bin extrem-ästhet wie alle männlichen waagen. die aufgabe ist für mich nicht lösbar, vorher kündige ich meine freundschaft zu ihm.
ps: im sektor X hat es ein baugerüst er wird glaubs geschlossen auf's nächste heimspiel das wäre bitter......
ps: kann nicht sein. es MÜSSEN 6000 leute im stadion während des umbaus platz haben. und im sektor x haben glaubs 600 leute platz.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor
dankeeeee! grüss' dich auch!Johnny hat geschrieben:grüsse auch den giger, chnopf, ihr blauer stern und memento (welcome back)
und dann grüsse ich noch, neo, memento, johnny, fyat, pöti und - logisch - einen blauen stern!
logo? juhuuu!!!!!giger hat geschrieben:grüsse alle logo götter
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
wow, doppelt gegrüsst!chlinä chnopf hat geschrieben:dankeeeee! grüss' dich auch!Johnny hat geschrieben:grüsse auch den giger, chnopf, ihr blauer stern und memento (welcome back)
und dann grüsse ich noch, neo, memento, johnny, fyat, pöti und - logisch - einen blauen stern!
logo? juhuuu!!!!!giger hat geschrieben:grüsse alle logo götter
und nei, nöd das logo wo du meinsch!
@gigs: gruss zurück
- petit Nicolas
- Supporter Top
Aber Waagen können sich selber nicht mit Klamotten eindecken?schteff !! hat geschrieben: grusig........................ ich bin extrem-ästhet wie alle männlichen waagen. die aufgabe ist für mich nicht lösbar, vorher kündige ich meine freundschaft zu ihm.
Grüsse herzlichst Vater Abraham!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Naa!
Grüsse aus dem McDonalds am Hbf in Hamburg.
Ist noch ne dolle Umgebung hier drin ... die Penner werden laufend wieder rausgeschickt
PS: Das Spiel in der Colorline Arena der Freezers gegen die Eisbären war etwa so wie ein geiles Spiel Rappi gegen den Z! Und was denkt ihr wer hat gewonnen?
(HH im Penalty schiessen gewonnen)
Grüsse aus dem McDonalds am Hbf in Hamburg.
Ist noch ne dolle Umgebung hier drin ... die Penner werden laufend wieder rausgeschickt
PS: Das Spiel in der Colorline Arena der Freezers gegen die Eisbären war etwa so wie ein geiles Spiel Rappi gegen den Z! Und was denkt ihr wer hat gewonnen?
(HH im Penalty schiessen gewonnen)
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Aktionär
chchchch no probpetit Nicolas hat geschrieben:ich grüsse Giger: muss dazu gestehen, dass ich gestern schon ziemlich viel Rotwein intus hatte! chchchchchch!
Werde zuerst mal 20 Jahre älter....
und sorry nochmals, ist wirklich ein vollidiot!
wir müssen mal wieder zusammen ein bisschen süffeln
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
kylie hat geschrieben:giger hat geschrieben:Meine WorteMat hat geschrieben:Glaub mir, älter werden ist kein Problem, solange die Freundinnen jung bleiben
geh mal ans miiiting..hei namal...
schreib mal zurück...hei namal
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
schreib mal zurück...hei namal !!!!!!!Reuille hat geschrieben:kylie hat geschrieben:giger hat geschrieben:Meine WorteMat hat geschrieben:Glaub mir, älter werden ist kein Problem, solange die Freundinnen jung bleiben
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
söll i au namol nei ich las jetzt...kylie hat geschrieben:schreib mal zurück...hei namal !!!!!!!Reuille hat geschrieben:kylie hat geschrieben:giger hat geschrieben:Meine WorteMat hat geschrieben:Glaub mir, älter werden ist kein Problem, solange die Freundinnen jung bleiben
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor