Flyers-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Wollte ja zuerst auch gehen. Bin aber krank geworden (Vogelgrippe). Aber morgenbin ich hoffentlich wider fit. Dann bin ich im Lido wieder dabei. Hoffe nur das sie es heute nicht mehr vergeigen. Bist du morgen auch im Lido?
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Tobi hat geschrieben:Wollte ja zuerst auch gehen. Bin aber krank geworden (Vogelgrippe). Aber morgenbin ich hoffentlich wider fit. Dann bin ich im Lido wieder dabei. Hoffe nur das sie es heute nicht mehr vergeigen. Bist du morgen auch im Lido?
gute besserung demfall! sicher bin ich morgen im lido.. in diesemfall sieht man sich heute nich mehr im bay :D sicher packen wirs heute!!! go bergy!!!
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Nein heute bleib ich zu hause und kuriere mich noch fertig aus. Zum glück gibt es sportradio.ch...... :P
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

****!! wenn man sie nicht macht bekommt man sie..
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Ja du sagst es. Verdammte ******* Zürcher!
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Janu. Immerhin 1 Punkt.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Tobi hat geschrieben:Janu. Immerhin 1 Punkt.
8 Mal in Überzahl gespielt, sogar 1:57 in der Verlängerung (am Anfang) und kein Goal erzielt... BG muss nochmals dringend Powerplay üben!
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Chris hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Janu. Immerhin 1 Punkt.
8 Mal in Überzahl gespielt, sogar 1:57 in der Verlängerung (am Anfang) und kein Goal erzielt... BG muss nochmals dringend Powerplay üben!
BG muss zuerst mal lernen, dass er das Team nicht in die Pfanne hauen soll....siehe Tagi :shock:

BG soll auch mal zugeben, dass auch der Trainer fehler machen kann.

PP muss geübt werden, dass ist FAKT !!!!
Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Rollo hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Janu. Immerhin 1 Punkt.
8 Mal in Überzahl gespielt, sogar 1:57 in der Verlängerung (am Anfang) und kein Goal erzielt... BG muss nochmals dringend Powerplay üben!
BG muss zuerst mal lernen, dass er das Team nicht in die Pfanne hauen soll....siehe Tagi :shock:

BG soll auch mal zugeben, dass auch der Trainer fehler machen kann.

PP muss geübt werden, dass ist FAKT !!!!
Habe den Tagi nicht lesem können; wenn es aber so ist, wie Du sagst, hat der VR eine Aufgabe und muss ihm sagen, wo's lang geht. So wie z.Bsp. der Ambri VR mit Jaks eine Standortbestimmung vorgenommen hat diese Woche. Bin sicher kein Ambri Fan, aber dieser VR hat mich beeindruckt, weil er seine Aufgabe wahr nahm (wenn im Einzelnen auch nicht ganz richtig, aber immerhin).
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Ich hoffe sehr, dass unser VR auf den Trainer und das Team zu geht !

BG muss klar mal sagen, dass ihm der SCRJ etwas bedeutet !!!
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

mein senf:

das 1. drittel war ganz ok, das 2. drittel weniger und das 3. drittel war wieder einigermassen ok.

ABER: bill wird definitiv nicht mein freund...im gegenteil. macht der das mit dein aufstellungen extra?? der ist doch nicht ganz dicht, dass er das duo berglund/roest auseinander nimmt, obwohl diese beiden das positivste im langnau-spiel gewesen waren!! ich würde sogar behaupten, dass wir das spiel gestern gewonnen hätten!!

top:

berglund (war sein bestes spiel diese saison)
fischer
tuski (der hatte glaubs etwa 50 min. eiszeit und war am schluss stehend k.o.)
murray (der junge wird besser und besser!! der wird uns noch viel freude bereiten!!)

flop:

reid (war ein ärgernis und konnte auf die ideen von roest nicht eingehen. ich glaube, reid wird bzw. kann gar nicht besser werden...weil er es nicht ist!!)
geyer (äussere mich nicht mehr dazu, da es jeweils immer die gleichen gründe sind)
bayer (dieser mann ist im moment die reinste katastrophe!! der fährt richtig lustlos auf dem eis umher, null einsatz, null kampf!! der hat das C ganz sicher nicht mehr verdient!!)

underschti: tobler erhält eine strafe. somit kann gilligan auswählen, wenn er auf die strafbank sitzt (es muss einfach einer sein, wo zu diesem zeitpunkt auf dem eis gestanden ist). vorher noch ne erwähnung: BG hat sich im tagi beschwert, dass rappi keine powerflügel habe. wenn schickt er auf die strafbank?? berglund!!! unglaublich....hab gemeint ich sei im falschen film!!

übrigens: kloten war extrem harmlos! will man sich im playoff-rennen zurückmelden, MUSS heute ein sieg her.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

einmal mehr war das niveau eher bescheiden. (beidseitig). auch gestern hätte man mit einer entsprechenden leistung gewinnen können, ja sogar müssen. (wie schon in fribourg, ambri, langnau und basel.) aus diesen 5 auswärtsspielen haben wir 2 statt möglichen 6-8 punkte geholt.

BG hat natürlich wieder mal die linien umgestellt. warum er roest und berglund getrennt hat verstehe ich nicht. (in langnau: 3 tore von roest auf assist von berglund.) aber BG hat ja auch bereits die anfangs saison gute linie mit bütler micheli und bärtschi auseinandergenommen.

erfreulich war einzig die 4. linie welche mit 2 toren den punkt rettete. das PP ist immer noch unter jedem hund. weber, micheli und bütler haben mind. 5 offside verursacht beim versuch, das PP aufzuziehen. und einen PP-block haben wir immer noch nicht, welcher für wirkliche gefahr sorgen kann. in einigen PP's kamen wir NIE zum stehen. und sonst dauert es über eine minute, bis die formation steht.

geyer war leicht verbessert zu seinen vorherigen spielen, was aber auch einfach war. dafür war bayer nochmals schlechter geworden. bei ihm geht das langsam richtung arbeitsverweigerung was der zeigt, vorallem in unterzahl. und das als captain......
roest fiel nicht auf, berglund etwas unglücklich kämpfend aber der beste. und von panzer sah man rein gar nichts. 1 torschuss in 60 minuten ? körperlich geht er verloren. reid war einmal mehr ein ärgerniss, welcher das 1:0 für kloten verursachte und am schluss fast noch fast das siegestor für kloten einleitete. wenn man den zu einem anderen club abgeben könnte, sollte man es tun. er ist fast in jedem spiel überfordert und eine gefahr für gegentore. defensiv ist er eine riesennulpe.

und der hühnerhaufen am schluss der verlängerung war ja an peinlichkeiten kaum zu überbieten. wenigstens ein punkt geholt.
das team hat kein gesicht, keine emotionen, kein feuer und nichts. darum geht unsere tabellenlage in ordnung. mehr verdient haben die auch nicht.
mir kann keiner sagen, dass alle spieler alles geben. da stimmt im team einiges nicht. und wenn mir dann mal einer sagen kann, wie unser spiel-"system" heisst wäre ich ihm auch noch dankbar.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

weg mit gilligan!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

hehe hat geschrieben:weg mit gilligan!
geben wir ihm heute noch ein Chance!
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Also ich wäre auch noch für eine chance. Wenn diese auch verbockt wird dan muss er weg. Egal ob er jetzt BG heisst.
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

Tobi hat geschrieben:Also ich wäre auch noch für eine chance. Wenn diese auch verbockt wird dan muss er weg. Egal ob er jetzt BG heisst.
hei Jungs, es liegt nicht am Trainer - die Spieler sind von der Arbeit und seinem Wissen wie Umsetzung im Training nach wie vor überzeugt. Wir haben nun mal nicht einen guten Start erwischt und das dauert nun eben - wir brauchen Geduld. Letzte Saison haben wir die Heimserie auch genossen - sehr lang und nun müssen wir eben leiden - sehr lang. Und da gleich den BG abschiessen, wäre gar nicht das richtige. Unterstützen wir alle positiv die Mannschaft, das Stadion etc. und so wie gestern die Fans in Kloten "gewirkt" haben - das war ja passiv und absolut gegen die Mannschaft. Erinnert euch nicht nur an die Siege zum Feiern. Man kann eine Mannschaft zu Sieg führen auch wenn man mal 1 od 2 Tore zurück liegt.

Heute packen wir alle an! Die Stehplätzer, sie Supporter, die mit breiten Fudis etc. feuern wir die Lakers zum SIEG - geben wir alles - und vorallem bleiben wir von anfang voll DRAN - ich werde meines auf den Sitzplätzen dazu beitragen - du kennst mich ja.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:top:


tuski (der hatte glaubs etwa 50 min. eiszeit und war am schluss stehend k.o.)
:shock:

also abgesehen vom z-spiel auswärts war das mit abstand die schwächste saisonleistung von tuulola....solche fehler wie vor dem 3:2 macht der sonst eine ganze saison nie...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:top:


tuski (der hatte glaubs etwa 50 min. eiszeit und war am schluss stehend k.o.)
:shock:

also abgesehen vom z-spiel auswärts war das mit abstand die schwächste saisonleistung von tuulola....solche fehler wie vor dem 3:2 macht der sonst eine ganze saison nie...
grosses dito! war für einmal wirklich alles andere als top!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

1. die erwartungen seitens der fans an unser team sind eindeutig zu hoch......... :!:

2. aufwärtstrend klar ersichtlich, bei geyer, berglund, morger, murray, fischer, weber, capaul

3. stagnation bei stacy, bütler, micheli, tobler, walser, schefer, gmür

4. abwärtstrend bei bayer, tuulola, reid,

5. noch kein trend ersichtlich bei panzer (der hat aber dünne beine :shock: , jedoch könnte er noch überraschen.... :!: )

übrigens soll parati auch in chur wenig eiszeit erhalten :shock: weiss es aber nur vom hören sagen, und davon lernt man bekanntlich lügen... :lol:

6. gebe gilligan immer noch 4 spiele zeit..........
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

amarone hat geschrieben:1. die erwartungen seitens der fans an unser team sind eindeutig zu hoch......... :!:

2. aufwärtstrend klar ersichtlich, bei geyer, berglund, morger, murray, fischer, weber, capaul

3. stagnation bei stacy, bütler, micheli, tobler, walser, schefer, gmür

4. abwärtstrend bei bayer, tuulola, reid,

5. noch kein trend ersichtlich bei panzer (der hat aber dünne beine :shock: , jedoch könnte er noch überraschen.... :!: )

übrigens soll parati auch in chur wenig eiszeit erhalten :shock: weiss es aber nur vom hören sagen, und davon lernt man bekanntlich lügen... :lol:

6. gebe gilligan immer noch 4 spiele zeit..........
...jetzt hast du dich als schlechter Kenner geoutet....

diese analyse ist wirklich schwach... lass dir was besseres einfallen:

1. o.k.
2. sehe kein aufwärtstrend - sie machen weniger fehler aber der einsatz?
3. Stagnation; so ein Quatsch - übrigens spielt Schefer derzeit sehr gut - schau mal auf das Stellungsspiel - BG ist ja selber überzeugt
4. Abwärtstrend - wohin?
5. o.k.
6. alle sprechen von BG wie steht's um den Assistenten? Hat BG dazu die richtige Unterstützung?
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Nene das mit Parati stimmt so nicht...War am Dienstag in Chur und habe mich natürlich auch ein wenig auf ihn geachtet.

Er spielte recht viel und dies auch im Powerplay, wenn ich das richtig erkannt habe, spielte er im 2.BLock und teilweise sogar im Ersten.

KILL RAPPI BILL RAUS!!!!

Unsäglich dieser Typ, kann ihn nicht mehr sehen...Der hat doch absolut keine Ahnung von Tuten und Blasen - x-facher Meistertrainer hin oder her für Rappi ist er der FALSCHE MANN!!!!!!!!! :evil: :twisted:

Oder kann mir einer mal erklären, wieso er ausgerechnet die starke und produktive Sturmformation vom letzten Wochenende um Roest und Berglund wieder auseinandernahm??? Oder warum Bärtschi nicht mehr neben Mitch und Bütler stürmte??

Gebe ihm nur noch das heutige Spiel Zeit, vergeigt er es erneut, soll Panzer ihn mit Bomben nach Amerika schiessen - für etwas haben wir den ja geholt!!!! :roll: :twisted:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

amarone hat geschrieben:1. die erwartungen seitens der fans an unser team sind eindeutig zu hoch......... :!:

2. aufwärtstrend klar ersichtlich, bei geyer, berglund, morger, murray, fischer, weber, capaul

3. stagnation bei stacy, bütler, micheli, tobler, walser, schefer, gmür

4. abwärtstrend bei bayer, tuulola, reid,

5. noch kein trend ersichtlich bei panzer (der hat aber dünne beine :shock: , jedoch könnte er noch überraschen.... :!: )

übrigens soll parati auch in chur wenig eiszeit erhalten :shock: weiss es aber nur vom hören sagen, und davon lernt man bekanntlich lügen... :lol:

6. gebe gilligan immer noch 4 spiele zeit..........
1. stimmt

2. stimmt ausser bei Weber (aber er kommt schon noch)

3. Schefer macht Fortschritte, gestern war er gut

4. Tuulola nicht, und zwar nicht nur vor gestern

5. Panzer muss man ein paar Spiele geben, um ihn richtig beurteilen zu können

6. einverstanden; er probiert jetzt eben alles aus, da er die Mannschaft nicht kannte und noch weniger selber zusammengestellt hat; er muss allerdings lernen, dass irgendwann eine gewisse Stabilität nötig ist und dass wir hier keine College Teams haben.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Nicht zu vergessen:

Allerallerunderschti: der Parfum, Haarspray und Mineralwasser konfiszierende Sidi in Kloten: bescheuert. Ein Teil der Groupies und meine Freundin deshalb in schwerer Verwirrung.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben:Nicht zu vergessen:

Allerallerunderschti: der Parfum, Haarspray und Mineralwasser konfiszierende Sidi in Kloten: bescheuert. Ein Teil der Groupies und meine Freundin deshalb in schwerer Verwirrung.
:mrg: Fyat, ich mach glaub ne Umfrage!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Tschügge hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:1. die erwartungen seitens der fans an unser team sind eindeutig zu hoch......... :!:

2. aufwärtstrend klar ersichtlich, bei geyer, berglund, morger, murray, fischer, weber, capaul

3. stagnation bei stacy, bütler, micheli, tobler, walser, schefer, gmür

4. abwärtstrend bei bayer, tuulola, reid,

5. noch kein trend ersichtlich bei panzer (der hat aber dünne beine :shock: , jedoch könnte er noch überraschen.... :!: )

übrigens soll parati auch in chur wenig eiszeit erhalten :shock: weiss es aber nur vom hören sagen, und davon lernt man bekanntlich lügen... :lol:

6. gebe gilligan immer noch 4 spiele zeit..........
...jetzt hast du dich als schlechter Kenner geoutet....

diese analyse ist wirklich schwach... lass dir was besseres einfallen:

1. o.k.
2. sehe kein aufwärtstrend - sie machen weniger fehler aber der einsatz?
3. Stagnation; so ein Quatsch - übrigens spielt Schefer derzeit sehr gut - schau mal auf das Stellungsspiel - BG ist ja selber überzeugt
4. Abwärtstrend - wohin?
5. o.k.
6. alle sprechen von BG wie steht's um den Assistenten? Hat BG dazu die richtige Unterstützung?
2. capaul ? er machte 2 geile spiele. berglund: traff die letzten 3 spiele immer. das ist doch aufwärts.

3. nicht ? wie nennst du dann walser ? der ist ja untergetaucht seit saisonbeginn. schefer: o.k.

4. schon mal bayer zugeschaut ??? das ist kein abwärtstrend mehr, das sind auflösungserscheinungen wo der hat. und reid ist eine katastrophe für unser spiel. er verursacht viele gegentore oder sonst heikle situationen. dieses weekend 3 x !! (1 tor kassiert und 2x fast und es wären beides male tore gewesen wo uns die punkte gekostet hätten) und im sturm bringt er zuwenig. (2 tore in 12 spielen......)

6. assistenten? BG hat den assistenten selber ausgewählt. und red doch mal mit dem assistenten über sein verhältniss zu BG....... :lol:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste