die gewinnen dan ein paar goldenerollstühle nach dem turnier!pAcsUn hat geschrieben:hahah ü30 ... du ich glaub wir müssen paar sanitäter mehr organisierenschteff !! hat geschrieben:uaaaaaaah - keine chance gegen die routine vom cb-team selection Ü30.BandieraRossa hat geschrieben:FANATICS ruumed uf!!
wir machen ein höhentrainigslager von 2 wochen in st.moritz. da gehts ab zu ner massagekuur in badragaz. danacht noch mal 4 wochen hartes trainig unter unsrem trainer ottmar hitzfeld. die kreisbörds und die anderen flaschen gehen unter gegen unsre 2 teams!
natürlich gibt es für die vielen verlierer, nach dem turnier, eine selbsthilfegruppe bei gigers mutter, damit man auch ohne depressionen und wieder mit selbstwertgefühl an die arbeit kann!![]()
1. Szene Rappi Fussball Grümpi
-
- Gelegenheitsbesucher
-
- 100er Club Mitglied
flipper trinkt nicht vor grossen spielen.giger hat geschrieben:eben. den setzt man so leicht ausser gefecht... einfach am vorabend ein bisschen trinken gehen, ein bier hier ein bier da, et voilaschteff !! hat geschrieben:wir haben flipper !wagen's bester fussballexport. flankengott flipper

keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Nix da mit Filmen, selber anmelden und erscheinen ! Macht doch auch ein Team... wird sicher KULTIG werden !Straefe hat geschrieben:Macht Filmchen. Muaha Giger beim Fussballspielengiger hat geschrieben:ja ja, wartet ihr nur... wir stellen ziemlich sicher auch ein team.schteff !! hat geschrieben:die cb's kommen mit zwei teams an dieses turnier.
(ev. mit 3 ??)
natürlich ist somit der sieger bereits bekannt.

Wäre nicht fair gegenüber Schteff. Dann kann er ja nicht gewinnenRollo hat geschrieben:Nix da mit Filmen, selber anmelden und erscheinen ! Macht doch auch ein Team... wird sicher KULTIG werden !Straefe hat geschrieben:Macht Filmchen. Muaha Giger beim Fussballspielengiger hat geschrieben:ja ja, wartet ihr nur... wir stellen ziemlich sicher auch ein team.schteff !! hat geschrieben:die cb's kommen mit zwei teams an dieses turnier.
(ev. mit 3 ??)
natürlich ist somit der sieger bereits bekannt.
@schteff: Leider muss der Flankengott Flipper oder auch Beckham für arme genannt, wahrscheinlich für dieses Tournier Forfait geben, da ich den hattrick in sachen operationen am 14. November hinter mich bringen werde. Das heisst ich werde mit gipsbein anwesend sein und die CB's zum Titel coachen.
@alle anderen: seid froh dass ich nicht dabei bin. Todesgrätsche lässt grüssen!

@alle anderen: seid froh dass ich nicht dabei bin. Todesgrätsche lässt grüssen!

Hallo? Los inegutere!!!!!!!!!!!
- pAcsUn
- Supporter Classic
Flipper hat geschrieben:@schteff: Leider muss der Flankengott Flipper oder auch Beckham für arme genannt, wahrscheinlich für dieses Tournier Forfait geben, da ich den hattrick in sachen operationen am 14. November hinter mich bringen werde. Das heisst ich werde mit gipsbein anwesend sein und die CB's zum Titel coachen.
@alle anderen: seid froh dass ich nicht dabei bin. Todesgrätsche lässt grüssen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du kannst schiri sein ua ua
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
-
- 100er Club Mitglied
schade, aber bei unserer breite und tiefe des kaders kein wirklicher verlust.Flipper hat geschrieben:
@schteff: Leider muss der Flankengott Flipper oder auch Beckham für arme genannt, wahrscheinlich für dieses Tournier Forfait geben, da ich den hattrick in sachen operationen am 14. November hinter mich bringen werde. Das heisst ich werde mit gipsbein anwesend sein und die CB's zum Titel coachen.

gott was du eins an dir rumbasteln lassen musst.

Alles Gute bei der Ops. Gruss vom ebenfalls Hattrickler in der BeziehungFlipper hat geschrieben:@schteff: Leider muss der Flankengott Flipper oder auch Beckham für arme genannt, wahrscheinlich für dieses Tournier Forfait geben, da ich den hattrick in sachen operationen am 14. November hinter mich bringen werde. Das heisst ich werde mit gipsbein anwesend sein und die CB's zum Titel coachen.
@alle anderen: seid froh dass ich nicht dabei bin. Todesgrätsche lässt grüssen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Da kann ich mich nur anschliessen. Allerdings war ich schon 5 mal unter dem Messer...Straefe hat geschrieben:Alles Gute bei der Ops. Gruss vom ebenfalls Hattrickler in der BeziehungFlipper hat geschrieben:@schteff: Leider muss der Flankengott Flipper oder auch Beckham für arme genannt, wahrscheinlich für dieses Tournier Forfait geben, da ich den hattrick in sachen operationen am 14. November hinter mich bringen werde. Das heisst ich werde mit gipsbein anwesend sein und die CB's zum Titel coachen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rog
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Dann bin ich die KroatenmafiaFlipper hat geschrieben:Darf ich vortsellen meine name ist hoyzer und für bier mach und pfeiff ich alles.

@ Straefe
Mir gefällt Rollos vorschlag, ich wäre dabei, ein HCD-Team wäre geil, wir müssen noch die Schande von Embrach wiedergutmachen - Sie gewinnen unser Unihockeyturnier, wir ihr Fussballturnier

was meinst du?
- pAcsUn
- Supporter Classic
pfui hcd team.... seit ihr freunde? hä? ihr allein dürft kommenHCD-Steinbock hat geschrieben:Dann bin ich die KroatenmafiaFlipper hat geschrieben:Darf ich vortsellen meine name ist hoyzer und für bier mach und pfeiff ich alles.![]()
@ Straefe
Mir gefällt Rollos vorschlag, ich wäre dabei, ein HCD-Team wäre geil, wir müssen noch die Schande von Embrach wiedergutmachen - Sie gewinnen unser Unihockeyturnier, wir ihr Fussballturnier![]()
was meinst du?

No One Like Us, We Don't Care ...
-
- 100er Club Mitglied
-
- Gelegenheitsbesucher
achso...du meinsch ausser dass du gross bist, bist du nix wert im tor?schteff !! hat geschrieben: nönö - ich bin ja eine art cb-zubi![]()
auf der linie schnell wie die katze und mit "leichten problemen" bei hohen bällen

naja, du musst halt mehr alkoholfreie früchte-cocktails trinken..."chaschs dänn zwar nöd besser, aber länger"

NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- 100er Club Mitglied
ja - aus dem einzigen grund weil ich nicht fussball spielen kann.BandieraRossa hat geschrieben:du bist torhüter steff?schteff !! hat geschrieben:nönö - ich bin ja eine art cb-zubimaximus hat geschrieben: schteff:
was meinsch, wirst du da auch skorer- und strafenkönig? (oder den gelbe und rote karten-könig)![]()
![]()
auf der linie schnell wie die katze und mit "leichten problemen" bei hohen bällen

-
- Gelegenheitsbesucher
hallo leonischteff !! hat geschrieben:ja - aus dem einzigen grund weil ich nicht fussball spielen kann.BandieraRossa hat geschrieben:du bist torhüter steff?schteff !! hat geschrieben:nönö - ich bin ja eine art cb-zubimaximus hat geschrieben: schteff:
was meinsch, wirst du da auch skorer- und strafenkönig? (oder den gelbe und rote karten-könig)![]()
![]()
![]()
![]()

- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
oke, dann suche ich ein Team, dass noch einen Platz frei hat und einen kroatischen Ballkünstler brauchtpAcsUn hat geschrieben:pfui hcd team.... seit ihr freunde? hä? ihr allein dürft kommenHCD-Steinbock hat geschrieben:Dann bin ich die KroatenmafiaFlipper hat geschrieben:Darf ich vortsellen meine name ist hoyzer und für bier mach und pfeiff ich alles.![]()
@ Straefe
Mir gefällt Rollos vorschlag, ich wäre dabei, ein HCD-Team wäre geil, wir müssen noch die Schande von Embrach wiedergutmachen - Sie gewinnen unser Unihockeyturnier, wir ihr Fussballturnier![]()
was meinst du?

und wen mich niemand will, komme ich einfach nur zum saufen, ist auch gut

- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- 100er Club Mitglied