hehe hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:
und übrigens war es die gleiche GL, die das von euch so hochgelobte lakerszeugs geboren haben. und jetzt sollen sie weg ? vor wenigen wochen habt ihr sie deswegen noch vergöttert.
da verwechselst du glaubs etwas. nicht wir (zumindest nicht ich) waren es, die
klaus & co. vergöttert haben und jetzt plötzlich ganz anders reden. viel mehr ist es doch umgekehrt. ich gehe jetzt nicht alle threads von dir, uriella, lübi & co. und den anderen fähnlein-im-wind raussuchen..
im übrigen finde ich den neuen auftritt noch immer gut, was aber gar nichts mit den sonstigen leistungen des scrj zu tun hat. damit meine ich nicht die mannschaft, sondern vor allem die gl und das umfeld, das seit jahren versagt und sich amateurhaft sondergleichen aufführt.
früher haben das nur wenige erkannt, jetzt sehen es sogar die früheren klaus-jünger..
Ich glabue du verwechselst da was @Hehe!!!
Schteff meinte, dass ihr den GL vergöttert habt, wo die ganze Geschichte mit dem Lakerszeugs etc neu raus kam und hier Diskussion um Diskussion darüber stattgefunden hat.
Bei uns ging es mehr um Transfers, die Mannschaft, ja eben das Sportliche!!!
Die bekanntgegebenen Transfers bis Ende Mai liessen auf eine gute Saison hoffen, ja das dachte sogar ich, aber wenn wir ehrlich sind, war es auch zu diesem Zeitpunkt schon mehr als logisch, dass Huse in die NHL wechselt, sofern diese wieder startet, Stacy wohl noch nicht auf der Höhe ist, da die Operation ja noch nicht einmal stattgefunden hat zu diesem Zeitpunkt und und und.
Eine Verpflichtung eines neuen Ausländers (in diesem Fall Reid) bringt immer gewisse Risiken mit sich, das ist klar, da muss man halt jetzt das Beste draus machen.
Viel mehr kotzt mich das Gewurstel jetzt an mit der 5.Ausländerposition...Zuerst fliegt man auf Samu rein (@Rog; Ja ich bleibe bei meiner Meinung, er wäre ein geiler Spieler gewesen, aber man wusste bei dessen Verpflichtung ganz genau, dass für ihn eh nur die NHL in Frage kommt und er hat uns im letzten Moment sitzen gelassen - Klar würde auch in die NHL gehen - aber genau hier liegt der Fehler der GL!!!)
Und zu guter Letzt noch diese Nullnummer Kadera aus der 3.Bundesliga - wo sich jetzt auch noch verletzt hat...
Zu allem Übel hin und passend zur momentane Situation, fällt mit Tuuski auch noch der beste Söldner mit einer Lebensmittelvergiftung aus...
Alles irgendwie bezeichnend und mich KOTZT es an, wenn jede Woche ein anderer Ausländer auf dem Serviertablett präsentiert wird, da geht doch irgendwie einfach die Identifikation zum Klub, zu den eigenen Spieler verloren...
Klar mit Verletzungen von Leistungsträgern wie Eloranta und Co. muss immer gerechnet werden, aber gerade in diesem Fall hatte man genug Zeit noch einen anständigen Ausländer zu präsentieren neben Berglund. Aber Klaus belächelte am UBS-Cup in Küsnacht lieber noch die neuen HCD-Ausländer Wilson, Willis etc, anstatt sich selbst für einen solchen guten Ausländer wie Wilson den ***** aufzureissen!!!!!