.....................und.......frohen..........mutes..........in.....der........diners..............club.........arena..............die...nationalliga...b........................................................................aufmischt....................................................................................amarone hat geschrieben:was nützt es in der aktuellen situation wenn ich auch noch in deine kerbe schlage.........nichts aber auch gar nichts...........hehe hat geschrieben:
mal ganz ehrlich amarone. dein optimismus in ehren: aber wirds dir nicht langsam zu blöd mit diesen durchhalteparolen? wie wärs, wenn du mal eingestehen würdest, dass man ******* gebaut bei der zusammenstellung der mannschaft und auch mit den risikolosen entscheidungen?
du solltest etwas mehr differenzieren mit deinen äusserungen........
elorantas unfall war ein schwerer schock für die ganze mannschaft, du weisst vielleicht nicht wie wichtig dieser mann auf der bank, auf dem eis und vorallem in der garderobe war............das ist ein fehlendes puzzleteil von grosser bedeutung....
das mit roest ist eine unglückliche geschichte, da würde ich dann mehr die ärzte anprangern als jemand anderen.....ein weiteres sehr wichtiges puzzelteil das jetzt fehlt......
reid ist erst 24, murray erst 20, berglund nicht an der vorbereitung dabei......die sind nicht schlecht sie brauchen zeit......
sorry leider kann ich nicht in deine depressivhymne einstimmen, nein ich will schon gar nicht.......
du bist du........ich bin ich, und ich habe vertrauen, dass wir morgen nicht schlecht spielen werden, ob wir tatsächlich gewinnen werden weiss ich doch auch nicht......
aber selbst wenn wir morgen untergehen, ich werde positiven und erhobenen hauptes durchhalten bis zum saisonende, im glauben daran, dass das umfeld und die mannschaft sich aus diesem tief herausziehen wird.
Rappi - Lugano
also wenn die reaktion nicht morgen kommt,hehe hat geschrieben:wetten, der klaus sieht auch jetzt noch keinen handlungsbedarf, wie schon oft..
hauptsache wir sind noch in der nla..
dann kommt sie hoffentlich am montag, und zwar schriftlich:
sehr geehrter herr berhund, werter herr reid,
leider müssen wir ihnen mitteilen.....
Jean Pütz hat geschrieben:
.....................und.......frohen..........mutes..........in.....der........diners..............club.........arena..............die...nationalliga...b........................................................................aufmischt........................................................................................................................................
..............................................wir........................werden.......................uns....................an...................olten.............................rächen........................................................kopf........................................hoch......................................................................
ein pünktli zuviel......
und von was träumst du nachts.......
-
Lübi
- Supporter Classic

Eine Leistungssteigerung wird es geben, darum verlieren wir nur 1-5...Würde zu gerne etwas optimistischer tippen, aber nach dem was ich in Basel und vorallem gestern in Genf gesehen habe, geht das gar nicht und sogar auf ein Törchen von uns zu tippen, braucht viel Überwindung...
Vielleicht wird ja heute aus einer halben Chance eine ganze und mit Glück sogar ein Tor`???
Freue mich auf unseren verlorenen Sohn, die Leute der Szene Rappi und die anschliessende CHICKEN-Night!!! Alles und alle andere können mich nur positiv überraschen!!!!
Vielleicht wird ja heute aus einer halben Chance eine ganze und mit Glück sogar ein Tor`???
Freue mich auf unseren verlorenen Sohn, die Leute der Szene Rappi und die anschliessende CHICKEN-Night!!! Alles und alle andere können mich nur positiv überraschen!!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
stgallenost
Lieber Amaronehehe hat geschrieben:mal ganz ehrlich amarone. dein optimismus in ehren: aber wirds dir nicht langsam zu blöd mit diesen durchhalteparolen? wie wärs, wenn du mal eingestehen würdest, dass man ******* gebaut bei der zusammenstellung der mannschaft und auch mit den risikolosen entscheidungen?amarone hat geschrieben:giger hat geschrieben:Ich glaub erst an eine Niederlage, wenn Berufs-Optimist Amarone auf eine Niederlage tippt
nein, ich tippe nicht auf eine niederlage, kommt gar nicht in frage![]()
unsere jungs zeigen stolz und werden die luganesi klar in die schranken weisen.
4:2
torschützen: fischer, bayer, tuulola, schefer, wenns dem sturm nicht läuft.
ansonsten, berglund 2 reid und roest...........oder vielleicht kadera 4![]()
danach ist die saisonstart-depression vergangenheit...............![]()
![]()
War oft deiner Meinung. Aber langsam frage ich mich, ob du vom Vorstand eine Prämie für die klubinterne moralisch-geistige status quo "EBERYTHING IS BEAUTIFUL"-Verteidigung erhältst??
-
Johnny
-
Dani
- Aktiver Fan

.10.2005 | Zalapski ersetzt Tuulola
(mm) Die Rapperswil-Jona Lakers haben als Ersatz für Marko Tuulola, der wegen einer schweren Magen-Darm-Grippe weiter ausfällt, für das heutige Spiel gegen den HC Lugano Zarley Zalapski verpflichtet. Der 37-jährige, langjährige NHL-Verteidiger bestritt zuletzt vier Partien für den NLB-Aufsteiger HC Martigny. Davor stand er auch bei den ZSC Lions in Zürich unter Vertrag, wo der Kanadier auch seinen Wohnsitz hat.
(mm) Die Rapperswil-Jona Lakers haben als Ersatz für Marko Tuulola, der wegen einer schweren Magen-Darm-Grippe weiter ausfällt, für das heutige Spiel gegen den HC Lugano Zarley Zalapski verpflichtet. Der 37-jährige, langjährige NHL-Verteidiger bestritt zuletzt vier Partien für den NLB-Aufsteiger HC Martigny. Davor stand er auch bei den ZSC Lions in Zürich unter Vertrag, wo der Kanadier auch seinen Wohnsitz hat.
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Dani hat geschrieben:.10.2005 | Zalapski ersetzt Tuulola
(mm) Die Rapperswil-Jona Lakers haben als Ersatz für Marko Tuulola, der wegen einer schweren Magen-Darm-Grippe
weiter ausfällt, für das heutige Spiel gegen den HC Lugano Zarley Zalapski verpflichtet. Der 37-jährige, langjährige NHL-Verteidiger bestritt zuletzt vier Partien für den NLB-Aufsteiger
HC Martigny. Davor stand er auch bei den ZSC Lions in Zürich unter Vertrag, wo der Kanadier auch seinen Wohnsitz hat.
http://www.eurohockey.net/players/show_ ... erial=7703
http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/spiele ... y_zalapski
da steht auch, der hätte einen vertrag für den ganzen oktober + option...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
...ein verteidiger ist ja auch genau das, was wir in unserer momentanen situation brauchengiger hat geschrieben:da steht auch, der hätte einen vertrag für den ganzen oktober + option...
Zuletzt geändert von Reid am 1. Okt 2005 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Johnny
Wenn Tuulola ausfällt, braucht's sehr wohl ein Verteidiger!!Reid hat geschrieben:...ein verteidiger ist ja auch genau das, was wir in unserer momentanen situation brauchengiger hat geschrieben:da steht auch, der hätte einen vertrag für den ganzen oktober + option...
Mal schauen, ob er uns zum Sieg bringen kann
-
Lübi
- Supporter Classic

Doch, für den unvorhersehbaren Ausfall von Tuuski brauchen wir schlicht und einfach einen Ersatz, das weiss man spätestens seit gestern, wo man nur einen umherirrenden Hühnerhaufen sah in der Verteidigung...Reid hat geschrieben:...ein verteidiger ist ja auch genau das, was wir in unserer momentanen situation brauchengiger hat geschrieben:da steht auch, der hätte einen vertrag für den ganzen oktober + option...
Aber komisch, dass dies jetzt soooooo schnell geht und betr. dem 5.Ausländer vertrösten sie und schon seit Wochen mit den Worten: "Jaja wenn wir einen holen, dann einen richtigen Krach"
Jaja genau, Kadera - ein Ärgernis mehr auf dem Eis!!!
-
Lübi
- Supporter Classic

Jajaaaa keine Panik der kommt noch.....irgendwann im November oder vielleicht sogar Januar, wenn wir bereits 35 Punkte Rückstand auf den Strich haben????Reid hat geschrieben:nein ich war nicht in genf, aber ich habe das resultat selbstverständlich mitbekommen! trotzdem brauchen wir mehr offensivpower, denn das grösste problem zur zeit ist, dass die spieler das tor nicht treffen...Johnny hat geschrieben:du warst gestern wohl nicht in genf
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
puah, das muss ja ein riesenkracher sein, wenn der im alleingang dann all die 35 punkte rückstand wett machtLübi hat geschrieben:Jajaaaa keine Panik der kommt noch.....irgendwann im November oder vielleicht sogar Januar, wenn wir bereits 35 Punkte Rückstand auf den Strich haben????Das muss ja ein Riesenkracher sein wenn er ein Angebot vom LACKERlichen Klub am Obersee annimmt.
![]()
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
1.10.2005 | Zalapski ersetzt Tuulola
Lass es krachen Zalapski!
Lass es krachen Zalapski!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
uah uah...ein 37 jähriger, wo beim NLB-aufsteiger (!!!) geschickt wurde...meine fresse!! naja, wenigstens wurde sofort reagiert...das muss man auch sagen.
der langnauer rekord von 13 ausländer werden wir locker schlagen...
1. huse
2. eloranta
3. tuski
4. reid
5. roest
6. samuelsson
7. kadera
8. zalapski
9. berglund
und das nach 7 gespielten runden...
der langnauer rekord von 13 ausländer werden wir locker schlagen...
1. huse
2. eloranta
3. tuski
4. reid
5. roest
6. samuelsson
7. kadera
8. zalapski
9. berglund
und das nach 7 gespielten runden...
Zuletzt geändert von maximus am 1. Okt 2005 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

meine fresse......
huselius, kuli, roest, reid, tuulola, berglund, samu, kadera, zalapsky und der noch zu erwartende richtige 5. ausländer = 10 unter vertrag. (mindestens....)
wir schlagen langnau's rekord aus der saison 04/05
huselius, kuli, roest, reid, tuulola, berglund, samu, kadera, zalapsky und der noch zu erwartende richtige 5. ausländer = 10 unter vertrag. (mindestens....)
wir schlagen langnau's rekord aus der saison 04/05
Zuletzt geändert von schteff !! am 1. Okt 2005 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
Lübi
- Supporter Classic

Von 35 Punkten wettmachen war nie die Rede, das solltest sogar du checken, dass man ab Januar nicht mehr so viele Punkte auf Konkurrenten wettmachen kann - also spar dir deine dämlichen Kommentare!!giger hat geschrieben:puah, das muss ja ein riesenkracher sein, wenn der im alleingang dann all die 35 punkte rückstand wett machtLübi hat geschrieben:Jajaaaa keine Panik der kommt noch.....irgendwann im November oder vielleicht sogar Januar, wenn wir bereits 35 Punkte Rückstand auf den Strich haben????Das muss ja ein Riesenkracher sein wenn er ein Angebot vom LACKERlichen Klub am Obersee annimmt.
![]()
Er kann uns dann höchstens noch vor dem Abstieg in die NLB wahren.....uah uah das sind ja geile Aussichten, aber positiv denken was die Zukunft anbelangt fällt so schwer wie schon laaange nicht mehr...