mörtschändeising
mörtschändeising
ob's sigg hinkriegt, bis xmas schlaue mörtschändeising-artikel anbieten zu können? und wann kommen wohl die wollschals, die feuerzeuge, tassen etc.?

-
- 100er Club Mitglied
es wird in naher zukunft aber gar keine richtigen textilwaren geben. ausser so caps und mützen, aber keine freizeitshirts, pullis usw.Mägi hat geschrieben:Es gab Probleme mit der Lieferung von den (Textil-)Waren..
Hoffe schon, dass die bald angeboten werden können
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
du weisst es natürlich besser..schteff !! hat geschrieben:es wird in naher zukunft aber gar keine richtigen textilwaren geben. ausser so caps und mützen, aber keine freizeitshirts, pullis usw.Mägi hat geschrieben:Es gab Probleme mit der Lieferung von den (Textil-)Waren..

-
- 100er Club Mitglied
wollen wir wetten ?Mägi hat geschrieben:du weisst es natürlich besser..schteff !! hat geschrieben:es wird in naher zukunft aber gar keine richtigen textilwaren geben. ausser so caps und mützen, aber keine freizeitshirts, pullis usw.Mägi hat geschrieben:Es gab Probleme mit der Lieferung von den (Textil-)Waren..
- petit Nicolas
- Supporter Top
Okschteff !! hat geschrieben:wollen wir wetten ?Mägi hat geschrieben:du weisst es natürlich besser..schteff !! hat geschrieben:es wird in naher zukunft aber gar keine richtigen textilwaren geben. ausser so caps und mützen, aber keine freizeitshirts, pullis usw.Mägi hat geschrieben:Es gab Probleme mit der Lieferung von den (Textil-)Waren..

Selber schuld.. Kann dir sogar sagen, dass es Pullis gibt, oder Jäggli oder wie au immer - so ähnlich wie eure "SCRJ"-Jäckchen..

-
- 100er Club Mitglied
scho ?Mägi hat geschrieben:Okschteff !! hat geschrieben:wollen wir wetten ?Mägi hat geschrieben:du weisst es natürlich besser..schteff !! hat geschrieben:es wird in naher zukunft aber gar keine richtigen textilwaren geben. ausser so caps und mützen, aber keine freizeitshirts, pullis usw.Mägi hat geschrieben:Es gab Probleme mit der Lieferung von den (Textil-)Waren..
Hoffe schon, dass die bald angeboten werden können![]()
Selber schuld.. Kann dir sogar sagen, dass es Pullis gibt, oder Jäggli oder wie au immer - so ähnlich wie eure "SCRJ"-Jäckchen..

Auch du weisst nicht alles..schteff !! hat geschrieben:scho ?Mägi hat geschrieben:Okschteff !! hat geschrieben:wollen wir wetten ?Mägi hat geschrieben:du weisst es natürlich besser..schteff !! hat geschrieben: es wird in naher zukunft aber gar keine richtigen textilwaren geben. ausser so caps und mützen, aber keine freizeitshirts, pullis usw.![]()
Selber schuld.. Kann dir sogar sagen, dass es Pullis gibt, oder Jäggli oder wie au immer - so ähnlich wie eure "SCRJ"-Jäckchen..*erstaunt bin*
Worum haben wir nun gewettet hm??

wahrscheinlich haben sie gemerkt, wie sehr die szene-rappi-kollektion läuft...und wollen jetzt auch mit der grossen kelle anrühren (alsü für ihre verhältnisse...)schteff !! hat geschrieben:scho ?Mägi hat geschrieben:
Ok![]()
Selber schuld.. Kann dir sogar sagen, dass es Pullis gibt, oder Jäggli oder wie au immer - so ähnlich wie eure "SCRJ"-Jäckchen..*erstaunt bin*
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

-
- 100er Club Mitglied
noch ist das zeugs ja nicht da.....Mägi hat geschrieben:Auch du weisst nicht alles..schteff !! hat geschrieben:scho ?Mägi hat geschrieben:Okschteff !! hat geschrieben:wollen wir wetten ?Mägi hat geschrieben: du weisst es natürlich besser..![]()
Worum haben wir nun gewettet hm??

und du bist doof, ich hätte gewettet hättest du nicht gesagt, du wüsstest es sicher.
- Pellegrino
- Modefan ;-)
das mit dem Wetten funktioniert eh nicht! Der Giger schuldet mir immer noch sein Auto... das werd ich wohl nie sehen
zurück zum Thema: Ich hab mal irgendwo Bildli gesehen mit Fanartikeln (so mit dem Paint gezeichnet oder so...) alles schön in hellblau. Aber ich find die grad nicht mehr... ??

zurück zum Thema: Ich hab mal irgendwo Bildli gesehen mit Fanartikeln (so mit dem Paint gezeichnet oder so...) alles schön in hellblau. Aber ich find die grad nicht mehr... ??
Hast du keine, bist du eine!
*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
du musst wohl dieses jahr noch umsverrecken eine wette verlieren (nachdem der anro den schwanz eingezogen hat)...schteff !! hat geschrieben:
noch ist das zeugs ja nicht da.....![]()
und du bist doof, ich hätte gewettet hättest du nicht gesagt, du wüsstest es sicher.

NAIN SARAULT! 

- Pellegrino
- Modefan ;-)
nöö gab Probleme mit dem Färben - schliesslich will man die richtige Farbe nicht einfach ein stinknormales hellblauhehe hat geschrieben:in welchem jahr? in der neuen halle dann? ob sigg das wohl schafft? oder nein, es sind ja die lieferanten, die schuld sind...Mägi hat geschrieben: Selber schuld.. Kann dir sogar sagen, dass es Pullis gibt, oder Jäggli oder wie au immer - so ähnlich wie eure "SCRJ"-Jäckchen..

- Pellegrino
- Modefan ;-)
Re: mörtschändeising
Wollschalhehe hat geschrieben:ob's sigg hinkriegt, bis xmas schlaue mörtschändeising-artikel anbieten zu können? und wann kommen wohl die wollschals, die feuerzeuge, tassen etc.?
http://shop.scrj.ch/image.asp?bildid=10 ... on=500x500
Feuerzeug
Tasse
Hast du keine, bist du eine!
- Pellegrino
- Modefan ;-)
-
- 100er Club Mitglied
Re: mörtschändeising
toll......... so wie ich es geschnallt habe, waren diese artikel am heimspiel gegen bern alle nicht verfügbar. (vor ort)Pellegrino hat geschrieben:Wollschalhehe hat geschrieben:ob's sigg hinkriegt, bis xmas schlaue mörtschändeising-artikel anbieten zu können? und wann kommen wohl die wollschals, die feuerzeuge, tassen etc.?
Feuerzeug
Tasse
- Pellegrino
- Modefan ;-)
-
- Supporter Classic
Uah uah..Meinst du die Leute stehen am SA gegen Lugano Schlange vor dem Stand, so dass sogar das SPiel mit Verspätung angepfiffen werden muss, wegen dem ach sooooo riesigen Run auf die L.kers-Fanartikel??schteff !! hat geschrieben:noch ist das zeugs ja nicht da.....Mägi hat geschrieben:Auch du weisst nicht alles..schteff !! hat geschrieben:scho ?Mägi hat geschrieben:Okschteff !! hat geschrieben: wollen wir wetten ?![]()
Worum haben wir nun gewettet hm??![]()

Schnell, schneller - SHIRTZONE!!!

S
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Und jetzt, bist du stolz darauf?Lübi hat geschrieben: Uah uah..Meinst du die Leute stehen am SA gegen Lugano Schlange vor dem Stand, so dass sogar das SPiel mit Verspätung angepfiffen werden muss, wegen dem ach sooooo riesigen Run auf die L.kers-Fanartikel??![]()
Wollen wir wetten wir haben bis jetzt schon mehr Sachen unter die Leute gebracht als die L.kers bis Weihnachten??
![]()
![]()

musst aber zugeben, ist schon peinlich für den "profi-club" wenn ein paar achsoböse fans nebenbei mehr verkaufen als er selberMägi hat geschrieben:Und jetzt, bist du stolz darauf?Lübi hat geschrieben: Uah uah..Meinst du die Leute stehen am SA gegen Lugano Schlange vor dem Stand, so dass sogar das SPiel mit Verspätung angepfiffen werden muss, wegen dem ach sooooo riesigen Run auf die L.kers-Fanartikel??![]()
Wollen wir wetten wir haben bis jetzt schon mehr Sachen unter die Leute gebracht als die L.kers bis Weihnachten??
![]()
![]()
Ihr seid ja sowieso überall die Besten..
RAPPI - suscht nüt