Basel - SCRJ
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Was träumt ihr hier eigentli wie die Hohlen vom König des Eishockeytanzes???? Wir haben jetzt doch Riiiiid, der ischt doch super und ischt in der Deeeeeäääällll allen um die Ohren gesaust. Ich find den super, der bringt alles mit, um bei uns der grosse Star zu werden: Körpermasse, Spielintelligenz, strammer Schuss, Zweikampfstärke....
Veerrrrdammmt, das ischt ein super Spieler für Ajoie, aber nicht für uns!!! De regt mi sooo uf am liebescht wür i dem Traumtänzer de Chnebel zwüsched Bei rüere, den chan er wenigschtnes nüm uf iis umenand zabble!!! Mein Veto: Lohn Tuulola verdoppeln, dafür Reid entlassen!!, dann kann nämlich Mägi die Pos einnehmen und dann rollts wieder!!! ich reg mi so uf!!!
Und dann wird in diesem Forum noch gewerweisst, ob echt der Kadera nicht schlecht wäre und der Berglund und wer weiss ich noch alles...der einzige, der bis jetzt nixnixnixnixnix bewirkt hat ist der kleine Gletscherfloh
Veerrrrdammmt, das ischt ein super Spieler für Ajoie, aber nicht für uns!!! De regt mi sooo uf am liebescht wür i dem Traumtänzer de Chnebel zwüsched Bei rüere, den chan er wenigschtnes nüm uf iis umenand zabble!!! Mein Veto: Lohn Tuulola verdoppeln, dafür Reid entlassen!!, dann kann nämlich Mägi die Pos einnehmen und dann rollts wieder!!! ich reg mi so uf!!!
Und dann wird in diesem Forum noch gewerweisst, ob echt der Kadera nicht schlecht wäre und der Berglund und wer weiss ich noch alles...der einzige, der bis jetzt nixnixnixnixnix bewirkt hat ist der kleine Gletscherfloh
-
- 100er Club Mitglied
jein - die spieler dürfen im fall auch mal von sich aus heiss und motiviert sein. immerhin haben sie ihr hobby zum gut bezahlten beruf gemacht. da braucht es doch nicht immer einen mit der peitsche an der bande.Johnny hat geschrieben:
natürlich ist der trainer schuld, wer ist sonst zuständig um die jungs (auch mitschuldige genannt) auf ein spiel heiss zu machen?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
oje oje...das erinnert je länger je mehr an die saison 03/04...schteff !! hat geschrieben: jein - die spieler dürfen im fall auch mal von sich aus heiss und motiviert sein. immerhin haben sie ihr hobby zum gut bezahlten beruf gemacht. da braucht es doch nicht immer einen mit der peitsche an der bande.

NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
darum: mitschuldigeschteff !! hat geschrieben:jein - die spieler dürfen im fall auch mal von sich aus heiss und motiviert sein. immerhin haben sie ihr hobby zum gut bezahlten beruf gemacht. da braucht es doch nicht immer einen mit der peitsche an der bande.Johnny hat geschrieben:
natürlich ist der trainer schuld, wer ist sonst zuständig um die jungs (auch mitschuldige genannt) auf ein spiel heiss zu machen?
Eigentlich habe ich die Diskussion hier nicht als Verhör verstanden bei dem wir einen schuldigen suchen...
Leider neigen wir immer wieder dazu, bei einem Problem das ganze auf möglichst weniger (optimal: Eine) Person runter zu brechen und dann sind wir glücklich. Er ist schuld. So einfach.
Leider neigen wir immer wieder dazu, bei einem Problem das ganze auf möglichst weniger (optimal: Eine) Person runter zu brechen und dann sind wir glücklich. Er ist schuld. So einfach.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
natürlich, es ist um einiges billiger den trainer zu wechseln als das ganze teampiloti hat geschrieben:Eigentlich habe ich die Diskussion hier nicht als Verhör verstanden bei dem wir einen schuldigen suchen...

-
- 100er Club Mitglied
- chlinä chnopf
- Sponsor
tagträumer....schteff !! hat geschrieben:haben wir den tschechen am weekend noch ?
und wann kommt der filigrane technisch extrem versierte 200cm, 120 kg schwere flügel wo auch center spielen kann mit dem hammerschuss im PP ab der blauen linie bei uns an ?

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
- 100er Club Mitglied
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Du meinst Berchtold?schteff !! hat geschrieben:haben wir den tschechen am weekend noch ?
und wann kommt der filigrane technisch extrem versierte 200cm, 120 kg schwere flügel wo auch center spielen kann mit dem hammerschuss im PP ab der blauen linie bei uns an ?

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
also wenn ich mir überlege, wie oft ich mich über den schlafmittel-süchtigen ex-trainer
aufgeregt habe, dann hat bill bei mir noch kredit bis zum 20igsten spiel. mindestens.
wenn wir dann immer noch unter dem strich sind, darfs heissen;

bis dahin bin sogar ich jetzt mal ein schönschwätzer.
das die vorbereitung ziemlich unglücklich verlaufen ist, kann keiner abstreiten. das
trainingscamp in füssen war ja so eigentlich gar nicht geplant, und nur eine notlösung.
dank geht ans mänätschmänt. das sich mikko verletzte war *******, muss aber zugegebenermassen immer
mit eingeplant werden. wenn jetzt mal wieder 2 siege in serie kommen, sind wir aber wieder voll auf kurs.
ich geb allerdings den ausländern weniger lang kredit als dem bill. hab einmal den fehler gemacht
(das war bei yaremchuk), als ich die ganze zeit geglaubt habe: dem geht der knopf schon noch auf,
schliesslich kämpft er ja wie eine sau... lag ich leider voll daneben.
murray findi macht seinen job ganz gut und belastet das kontingent ja auch nicht, tuuola
ist der beste verteidiger der je im lido gespielt hat. berghund und reid sind jetzt auf
bewährung. der tschech war als ersatz gar nicht sooo übel aberjetzt muss der definitive ausländer her.
(kann mich noch gut erinnern wie hier drin über langnau gelästert wurde letzte saison)
zum thema mike: ich hassäs, wenn die ganze presse so tut als wäre mike schon immer der zsc-gott gewesen! der mike gehört uns ganz alleine
nebenbei: bin wieder mal die alten beiträge durchgegangen um die munitionskiste wieder etwas
aufzufüllen:
Verfasst am: 21 07 2005, 15:20
quatsch ! gerade letzte saison hat er wieder überzeugt....
mitsch wird DIE überraschung bei uns werden
Verfasst am: 28 04 2005, 17:52
gad namal öpis zum thema risiko: finde das risiko, dass wir mit einer *******-saison
nächstes jahr, viel an in diesem jahr gewonnenem goodwill wieder kaputt machen können,
ist grösser als das risiko, 200 bis 300 tausend stutz in den sand zu setzen. proscht
aufgeregt habe, dann hat bill bei mir noch kredit bis zum 20igsten spiel. mindestens.
wenn wir dann immer noch unter dem strich sind, darfs heissen;

bis dahin bin sogar ich jetzt mal ein schönschwätzer.
das die vorbereitung ziemlich unglücklich verlaufen ist, kann keiner abstreiten. das
trainingscamp in füssen war ja so eigentlich gar nicht geplant, und nur eine notlösung.
dank geht ans mänätschmänt. das sich mikko verletzte war *******, muss aber zugegebenermassen immer
mit eingeplant werden. wenn jetzt mal wieder 2 siege in serie kommen, sind wir aber wieder voll auf kurs.
ich geb allerdings den ausländern weniger lang kredit als dem bill. hab einmal den fehler gemacht
(das war bei yaremchuk), als ich die ganze zeit geglaubt habe: dem geht der knopf schon noch auf,
schliesslich kämpft er ja wie eine sau... lag ich leider voll daneben.
murray findi macht seinen job ganz gut und belastet das kontingent ja auch nicht, tuuola
ist der beste verteidiger der je im lido gespielt hat. berghund und reid sind jetzt auf
bewährung. der tschech war als ersatz gar nicht sooo übel aberjetzt muss der definitive ausländer her.
(kann mich noch gut erinnern wie hier drin über langnau gelästert wurde letzte saison)
zum thema mike: ich hassäs, wenn die ganze presse so tut als wäre mike schon immer der zsc-gott gewesen! der mike gehört uns ganz alleine

nebenbei: bin wieder mal die alten beiträge durchgegangen um die munitionskiste wieder etwas
aufzufüllen:

Verfasst am: 21 07 2005, 15:20
quatsch ! gerade letzte saison hat er wieder überzeugt....
mitsch wird DIE überraschung bei uns werden
Verfasst am: 28 04 2005, 17:52
gad namal öpis zum thema risiko: finde das risiko, dass wir mit einer *******-saison
nächstes jahr, viel an in diesem jahr gewonnenem goodwill wieder kaputt machen können,
ist grösser als das risiko, 200 bis 300 tausend stutz in den sand zu setzen. proscht
- Pellegrino
- Modefan ;-)
Möchte am Rand noch bemerken, dass ich einverstanden bin mit Pütz. Und das ist eher selten, insbesondere in dieser ausgeprägten Form. 
Ganz nach dem Stil: Wir haben zwar ein Problem, aber wir sind noch nicht in den Play-Outs.

Ganz nach dem Stil: Wir haben zwar ein Problem, aber wir sind noch nicht in den Play-Outs.

For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Mit den Quellen happerts amigs noch ein bisschen...Uriella hat geschrieben:Und das ist sie ? Quellen ? Gründe ?Pellegrino hat geschrieben:möchte ganz unabhängig noch anmerken, dass man allein mit den besten Spielern nix erreichen kann, wenn der Teamgeist fehlt. Da nützen die besten Einzelkämpfer nix, wenn die Stimmung im Team am A**** ist.

Wie die Stimmung im Team ist, weiss wohl niemand von uns. Weil ich gehe nicht davon aus, dass einer von hier direkt im Team involviert ist... und nur dann wüssten wir etwas über die Stimmung.
Man darf aber annehmen, dass eine Niederlage nach Verlängerung in Basel die gute Stimmung nicht fördern tut...
- Pellegrino
- Modefan ;-)
Achso, muss man hier im Forum alles mit Quellenangabe posten? Ist das eine Wissenschaftliche Arbeit oder was?Uriella hat geschrieben:Und das ist sie ? Quellen ? Gründe ?Pellegrino hat geschrieben:wenn die Stimmung im Team am A**** ist.
im ernst: ich hab lediglich meine Meinung gepostet. Es wird über die guten oder eben schlechten Ausländer philosophiert und dazu wollte ich lediglich anmerken, dass der beste Spieler nix (oder halt nicht so viel) Wert ist, wenn er nicht in die Mannschaft passt.
Hast du keine, bist du eine!
*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
glaub mir das macht mir auch bizeli sorgen. hatte schon schlaflose nächte deswegenpiloti hat geschrieben:Möchte am Rand noch bemerken, dass ich einverstanden bin mit Pütz. Und das ist eher selten, insbesondere in dieser ausgeprägten Form.

Frag mal Hehe wie er damit zurecht kommt. Ich weiss nicht, aber ich kann mir vorstellen dass der nachts deswegen wieder viel öfter schläft.Jean Pütz hat geschrieben:glaub mir das macht mir auch bizeli sorgen. hatte schon schlaflose nächte deswegenpiloti hat geschrieben:Möchte am Rand noch bemerken, dass ich einverstanden bin mit Pütz. Und das ist eher selten, insbesondere in dieser ausgeprägten Form.

-
- 100er Club Mitglied
Träumst du oft davon, mit mir zu schlafen?schteff !! hat geschrieben:besser gar nicht zu träumen als mit piloti zu schlafen.giger hat geschrieben:Besser schlaflose Nächte als von Piloti zu träumenJean Pütz hat geschrieben:glaub mir das macht mir auch bizeli sorgen. hatte schon schlaflose nächte deswegen
Ps: Memento, die Zeit läuft. Wie lange dauerts?

-
- 100er Club Mitglied