kylie hat geschrieben:hää etz chumi nümä drus..entschuldigung für was???*verwirrt"..du glaubsch doch nöd öppe......?! muahauuauahhauauuahhauuauh..dubbl duu :mrgreen:
sicher ich glaube!
also, also kylie..... du und... neeeeiiiiii..... neeeiii... natürlich nöd. ich wotts aber trotzdem wüssen, was du gesehen! :mrgreen:
kylie hat geschrieben:hää etz chumi nümä drus..entschuldigung für was???*verwirrt"..du glaubsch doch nöd öppe......?! muahauuauahhauauuahhauuauh..dubbl duu :mrgreen:
sicher ich glaube!
also, also kylie..... du und... neeeeiiiiii..... neeeiii... natürlich nöd. ich wotts aber trotzdem wüssen, was du gesehen! :mrgreen:
giger schnauze tief oder ich schmeiss der en unihockey bölle ah...
chnopfi hab eben dann bald mal nix mehr gesehen..huern alkohol immer und so...war bitzeli stickig*lol*
kylie hat geschrieben:chnopfi hab eben dann bald mal nix mehr gesehen..huern alkohol immer und so...war bitzeli stickig*lol*
aha.... ab näxtes mal sieht man wieder öpis? stickig? warum denn? waren denn die scheiben au beschlagen? :mrgreen:
ja aha!!!:mrgreen:
vieleicht sieht man nägschtes mal wieder was ich ebe nöd besauff mich vorher wieder..chch...bin eben zum alki gewirdet..hicks...die scheiben??wann wo beschlagen?wie so?hicks...böö...hab geschlafen bei der heimfahrt..kei ahnig imfall chch...:mrgreen:
kylie hat geschrieben:chnopfi hab eben dann bald mal nix mehr gesehen..huern alkohol immer und so...war bitzeli stickig*lol*
aha.... ab näxtes mal sieht man wieder öpis? stickig? warum denn? waren denn die scheiben au beschlagen? :mrgreen:
vieleicht sieht man nägschtes mal wieder was ich ebe nöd besauff mich vorher wieder..chch...bin eben zum alki gewirdet..hicks...die scheiben??wann wo beschlagen?wie so?hicks...böö...hab geschlafen bei der heimfahrt..kei ahnig imfall chch...:mrgreen:
geschlafen? kommt ja immer besser! :mrgreen:
wüüüürkliiiiiii...warum glaubt mir denn niemand???:mrgreen: kanscht giger,tschonni etc fragen ich hab wirklich geschlafen...
kylie hat geschrieben:tublaff.. selber gschuld wenn so naiv bischt und alles glaubentuscht....
nai hab echt geschlaft..
ich glaube immer alles.... :mrgreen: und wänn du sagscht, dass du geschlafen hascht, dann tu ich dir das glauben. unter schlafen kann mer villes verstehen. *chch* :mrgreen:
kylie hat geschrieben:tublaff.. selber gschuld wenn so naiv bischt und alles glaubentuscht....
nai hab echt geschlaft..
ich glaube immer alles.... :mrgreen: und wänn du sagscht, dass du geschlafen hascht, dann tu ich dir das glauben. unter schlafen kann mer villes verstehen. *chch* :mrgreen:
vooohoolollll nööööhööööd imfaaahaaall...schlafen= augen zu und schnarchschnarch..weischt??? tubl duuu..heiii namal.......
ich grüsse rollo,kev, die cb`s und die fanatics.
und sorry war die die letzten beiden matches nicht dabei.am samstag gegen die "ausländer" vom süden bin ich wieder lautstark dabei.
Lidofanatic hat geschrieben:ich grüsse rollo,kev, die cb`s und die fanatics.
und sorry war die die letzten beiden matches nicht dabei.am samstag gegen die "ausländer" vom süden bin ich wieder lautstark dabei.
grüsse an alle und danke für nichts
hehe goil, gerade hoite hat jemand nach dir gefragt ...zuefäll gibts
muss ich mal los werden: bin ja noch nicht lange unter euch - aber das forum macht (meistens) so richtig spass!! vor allem bei arbeitstagen, die nicht enden wollen
jetzt hab ich auch ein schönes bildli und zwei nette sprüche... gehör schon fast ganz dazu
Hast du keine, bist du eine!
*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.