Diskussion Namenswechsel / Farbenwechsel
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
ich glaube, diese antwort sollten wir einem profesionellen sprachrohr gottes überlassen. einer, die alles genau vorher sieht, glasklar in ihrer kristallkugel.
uri, bitte walte deines amtes und schau für uns in die zukunft. was hält sie für uns bereit?
uri, bitte walte deines amtes und schau für uns in die zukunft. was hält sie für uns bereit?

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Pellegrino
- Modefan ;-)
sorry, aber manchmal habe ich ein biiirebiiizzzzeli das Gefühl, die netten Schreiberlinge hier im Forum haben einfach zu viel übrige Zeit!
Momentan habe ich an meiner Arbeitsstelle nicht wirklich viel zu tun und - EHRLICH - ich komm fast nicht nach mit lesen!!!
Deshalb hab ich für "277 mal die Meinung vertreten" oder so getippt. Hauptsache der Tag geht schnell vorbei oder?
Momentan habe ich an meiner Arbeitsstelle nicht wirklich viel zu tun und - EHRLICH - ich komm fast nicht nach mit lesen!!!
Deshalb hab ich für "277 mal die Meinung vertreten" oder so getippt. Hauptsache der Tag geht schnell vorbei oder?

Hast du keine, bist du eine!
*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*