thanks gruss zurück, natürlich auch an die kyliechlinä chnopf hat geschrieben:jaaaaa klaaaro!kylie hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:ich und meine nase grüssen dich zurück! :mrgreen:Johnny hat geschrieben:danke, grüsse euch zwei auch, und natürlich alle käfer
@gigs
danke, grüss dich auch.
ausserdem grüss' ich dann noch die rainy, den memento, den fyat, den pöti, die kylie und meinen blauen stern!
thanke...:mrgreen: hat dir neo das sms vom samschtag gezeiget???
ischt das wirklich so schlimm? *chch* :mrgreen:
edit: den neo grüsse ich natürlich auch noch! ganz ganz lieb!!!!
Gruss-Thread
bittööööööchlinä chnopf hat geschrieben:danggggööööö!!!!rainy hat geschrieben:so grüässe dä chli chnopf und dä memento..und all die wo s'hüt obig nach basel verschlot...(=
aja chunt mer gad nu öbis in sinn,isch mer letschti traumschiff suprise cd i d'händ cho.. "weil wir so schön sind,so schlau sind,jo schlank und rank werd wir miss wakiki..(= *LOL*
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
- chlinä chnopf
- Sponsor
- tittenfee
- Aktionär
uah uah uah, das/die/den schnüffi grüsse ich auch ganz lieb. bisch halt es schnüffigs bis morgen, liebes schnüffilein.Memento hat geschrieben:gruäss zrug, au an chnopf, neo, gigs, johnny und ganz en bsundrige gruäss gaht an schnüffi
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
och, da schliess ich mich doch gleich an! :mrgreen: ischt eben wirklich ein ganz liebes, das schnüffi!giger hat geschrieben:uah uah uah, das/die/den schnüffi grüsse ich auch ganz lieb. bisch halt es schnüffigs bis morgen, liebes schnüffilein.Memento hat geschrieben:gruäss zrug, au an chnopf, neo, gigs, johnny und ganz en bsundrige gruäss gaht an schnüffi
@memento
danke für den gruss!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
danke, gruss zurückMemento hat geschrieben:ja dann muss ich ja fast auch nochmal grüssenrainy hat geschrieben:so grüässe dä chli chnopf und dä memento..und all die wo s'hüt obig nach basel verschlot...(=
gruäss zrug, au an chnopf, neo, gigs, johnny und ganz en bsundrige gruäss gaht an schnüffi
ps: no än spezielle gruess a d'linesman
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
neeeeeeiiiiiii! uf dä rote linie dänks im lido! heieiei.... tststs... :mrgreen:giger hat geschrieben:ufem strich?chlinä chnopf hat geschrieben:min poschte! ich hocke schliesslich uf dä linie! :mrgreen:neo hat geschrieben:ps: no än spezielle gruess a d'linesman
och, grüsse den mamfred - wurde schon lange nicht mehr gegrüsst. und den gianni au grad noch.
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Aktionär
1. BEIDE? ich hab doch nur einen?kylie hat geschrieben:edith meint dazu: grüsse gigers beide knutschflecken...
2. Das sind keine Knutschflecken das ist vom Unihockey spielen!
3. Johnny, schnauze tief!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ach nicht??? nein du hattest 2...*ich weiss das*!!!giger hat geschrieben:1. BEIDE? ich hab doch nur einen?kylie hat geschrieben:edith meint dazu: grüsse gigers beide knutschflecken...
ahja genau hockey spielen im car...^^
- chlinä chnopf
- Sponsor
und warum weisst DU das? :mrgreen: *wiiink*kylie hat geschrieben:ach nicht??? nein du hattest 2...*ich weiss das*!!!giger hat geschrieben:1. BEIDE? ich hab doch nur einen?kylie hat geschrieben:edith meint dazu: grüsse gigers beide knutschflecken...
- kylie
- Supporter Classic
1. war ich dabei... (hab's gesehen *g* :mrgreen:)chlinä chnopf hat geschrieben:und warum weisst DU das? :mrgreen: *wiiink*kylie hat geschrieben:ach nicht??? nein du hattest 2...*ich weiss das*!!!giger hat geschrieben:1. BEIDE? ich hab doch nur einen?kylie hat geschrieben:edith meint dazu: grüsse gigers beide knutschflecken...
2.weiss ich nicht
3.weiss ich nicht
:mrgreen:
- chlinä chnopf
- Sponsor
1. ahaa... *chchch* :mrgreen: (muss ich nächstes mal auch mitkommen - will das auch sehen *gg*)kylie hat geschrieben:1. war ich dabei... (hab's gesehen *g* :mrgreen:)
2.weiss ich nicht
3.weiss ich nicht
2. warum denn nöd? alkohol?
3. warum denn nöd? verdrängt?
hehe.....
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Classic
1.so kann's gehn...was willsch du sehen??gibt nix zu sehen..:mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben:1. ahaa... *chchch* :mrgreen: (muss ich nächstes mal auch mitkommen - will das auch sehen *gg*)kylie hat geschrieben:1. war ich dabei... (hab's gesehen *g* :mrgreen:)
2.weiss ich nicht
3.weiss ich nicht
2. warum denn nöd? alkohol?
hehe.....
2.alkohol??ja ist auch ein grundli...chch..
3.verdrängt???glaube ja...
uah uah...hei na mal volle kanne hatte ich intus...meine fresse...:mrgreen: chch...
- chlinä chnopf
- Sponsor
tubbl!petit Nicolas hat geschrieben:1 und 1 zämezelle und dänn: Muahmuahmuahmuah!!!! :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben:
1. nix zu sehen? aber du haschts ja au gesehen... aha... :mrgreen:kylie hat geschrieben:1.so kann's gehn...was willsch du sehen??gibt nix zu sehen..:mrgreen:
uah uah...hei na mal volle kanne hatte ich intus...meine fresse...:mrgreen: chch...
2. auch?
3. jäh so... dänn hat sich punkt 2 au erledigt.
ischt keine entschuldigung imfall! *chchch* :mrgreen:
- kylie
- Supporter Classic
hää etz chumi nümä drus..entschuldigung für was???*verwirrt"..du glaubsch doch nöd öppe......?! muahauuauahhauauuahhauuauh..dubbl duu :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben:tubbl!petit Nicolas hat geschrieben:1 und 1 zämezelle und dänn: Muahmuahmuahmuah!!!! :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben:
1. nix zu sehen? aber du haschts ja au gesehen... aha... :mrgreen:kylie hat geschrieben:1.so kann's gehn...was willsch du sehen??gibt nix zu sehen..:mrgreen:
2. auch?
3. jäh so... dänn hat sich punkt 2 au erledigt.
ischt keine entschuldigung imfall! *chchch* :mrgreen: